Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Gütersloh - Top Empfehlung

    Ich hatte heute einfach Lust und habe zwischen der Kiekerei, Sarah und Team und der Pinky Lounge lange überlegt. Die Wahl ist dann auf Maya gefallen. In der Location war ich schon diverse Male und wurde eigentlich nie enttäuscht.
    Angekommen nahm mich die Hausdame freundlich in Empfang. Maya holte mich ab, sehr hübsch und auf den Fotos auch wieder zu erkennen. Hab dann vorher geduscht und dann zurück ins Zimmer.
    Maya hat sich dann entblättert und wir haben mit ZK und Körpererkundung begonnen. Sehr sinnliche Zungenküsse und die Hände genau dort wo sie sein sollten. Hab Sie dann gebeten sich hin zu legen und Sie ausgiebig an der akkurat rasierten Lustspalte geleckt.
    Die Nippel richteten sich hart auf und ich hatte den Eindruck das es ihr gefällt. Fingern war nich5 erlaubt, aber kein Problem.
    Danach hat sie einen Blowjob der Extraklasse hingelegt und ich musste aufpassen nicht direkt zu kommen.
    Im Anschluss hab ich sie von unten genommen, das ging mehrere M8nuten und Sie ist gut mitgegangen.
    Also ganz ehrlich, das war richtig, richtig gut. Wurde wieder nicht enttäuscht 7nd durfte eine richtig liebe und sehr attraktive und stets bemühte SDL kennenlernen. Absolute Empfehlung!!

    by the way ….. ich hab mich für 80430 entschieden. 😉
    Zuletzt geändert von Spasshaber; 11.04.2022, 22:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (28.01.2024), jones (16.04.2022), Willysy (12.04.2022), Onegin1977 (12.04.2022), Angerfist (11.04.2022)

    #2
    Moinsen,

    Auch ich hatte in GT das Vergnügen mit Maya und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kontakt verlief problemlos direkt mit ihr via WA. Sie spricht und schreibt auch etwas deutsch, was allerdings nicht im Profil steht. Pünktlich vor Ort machte mir die Hausdame auf. Kurz darauf kam auch Maya herein. Sie sieht den Bildern wirklich sehr ähnlich, welche natürlich trotzdem etwas geschönt sind. Auch die Angaben Größe, Gewicht und Alter stimmen überein soweit ich das beurteilen kannsie hatte sexy schwarze Dessous an und im ganzen sah sie echt heiß ausauf dem zimmer angekommen, eben das finanzielle geklärt 100440 + 50 AV + 20 ZK.
    nach der Dusche ging es dann auch direkt los aufs Bett mit sehr gefühlsvollen ZK welche übrigens sehr zu der romantischen Musik passten welche ich bisher so noch von keiner DL kenne. Dann fuhr sie langsam runter zu meinen Nippeln wo sie für etwas Stimmung sorgte Weiter ging es mit einem BJ welcher ebenfalls sehr geil war, schön langsam wie ich es mag und ohne Gefahr schon fertig zu werdendie lies sich hier gut Zeit und dann wechselten wir auf meinen Wunsch in die 69, auch das war echt megavor dem AV ließ ich sie dann noch eine runde reiten - auch hier schön langsam und gefühlsvoll. Zwischendurch revanchierte ich mich bei ihr und saugt auch an ihren Nippeln was ihr sichtlich gefielanschließend ging es dann zum großen Finale- AV sie wollte es gerne in Doggy was auch mein Plan war. Nach einem vorsichtigen Start konnte ich mich dann voll austoben einfach der Hammer hier besonders zu erwähnen finde ich ist der Strumpfhalter der Unterwäsche um ihrem Bauch den sie umgelassen hat. Hier konnte man sie richtig geil dran festhalten, dass war echt Mega❗ hier kam es dann in ihrem schönen engen Arsch zum Abschuss sie machte mich sauber, kurze Dusche und nach gut 38 min stand ich wieder draußen.

    Fazit
    mega date und definitiv eine Wiederholung bei Gelegenheit.
    Tip Top Service es gab nicht auszusetzen.
    Figur natürlich geschmackssache, ich bin eher der 75D Typ aber auch die 80B waren sehr sexy.
    Gesicht würde ich 7/10 geben auch hier natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall sehr ähnlich den (leicht) geschönten bildern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusekater69 (28.01.2024), Michael 09 (16.11.2023), Essener Bruno (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)
    Lädt...
    X