Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cansu Post OP

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cansu Post OP
50668 Köln
0157-57038017
  • weibl., TS 
  • 25 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 66 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
~ Ich bin eine ehemalige komplett umoperierte TS ~

Hallo mein Süßer,
es freut mich sehr, dass du endlich auf meinem Profil gelandet bist.
Ich bin eine echte Traumfrau, meine gemachten Silikonbr*ste (95D) verdrehen dir den Kopf und du kannst an nichts anderes mehr denken !
Komm zu mir und lass dich komplett ohne Zeitdruck von mir verwöhnen und lass es dir einfach mal gutgehen.

Kuss, deine Cansu
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cansu Post OP

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    es trieb mich mal wieder die Lust und entgegen meiner sonstigen Vorliebe für Hausbesuche entschied ich mich dazu, mal wieder "auswärts Essen zu gehen" 😁
    Da ich dann auch direkt mal eine neue Dame ausprobieren wollte, fiel meine Wahl auf Cansu. Denn ich wollte schon immer mal Sex mit einer Türkin haben und die Tatsache, dass sie nicht als Frau geboren wurde, reizte mich noch zusätzlich. Und ich benutze hier absichtlich die Worte "nicht als Frau geboren", denn für mich ist sie kein umoperierter Mann oder eine umoperierte Transe, sondern eben eine Frau.

    Die Kontaktaufnahme verlief zügig, freundlich und unkompliziert über WhatsApp und schon stand der Termin. Mitgeteilt wurde der Umfang des Service, die Preise (50430 und 100460) sowie die Straße, in der ihre aktuelle Kölner Arbeitswohnung liegt. Die Hausnummer sollte es kurz vor dem Termin geben.

    Das klappte auch alles prima, sodass ich dann endlich pünktlich vor ihrer Tür stand und als sich diese öffnete, war ich begeistert. Vor mir stand eine umwerfend schöne Frau in aufreizender Unterwäsche und Halterlosen, die mich aufgrund ihrer hohen Schuhe leicht überragte. In Natura empfand ich sie sogar als noch schöner als auf den Fotos. So wurde dann kurz das Finanzielle geregelt, noch das ein oder andere geklärt und schon ging es mit tollen, innigen Küssen los (später dann auch mit Einsatz der Zunge).

    Nach und nach fielen die (letzten) Hüllen, es wurden gegenseitig die Körper erkundet (ihre Brüste sind einfach toll, auch wenn sie nicht natürlich sind) und sie fing noch im Stehen an, mich französisch zu verwöhnen. Also revanchierte ich mich und verwöhnte sie ebenfalls im Stehen ein wenig mit der Zunge.

    Dann ging es auf die Spielwiese und sie setzte ihr Französisch fort, wobei sie zwischendurch auch immer mal wieder meinen Schwanz mit ihren Brüsten massierte, mich dabei küsste oder sich mit Mund und Zunge mit meinen Brustwarzen beschäftigte, was mich gewaltig heiß gemacht hat. Irgendwann wollte ich sie dann gerne noch etwas ausgiebiger lecken und das tat ich dann auch. Offenbar gefiel es ihr, was sich auch körperlich bemerkbar machte.
    Da ich nun einfach nur heiß auf sie war, wollte ich dann die erste Runde einleiten, und zwar in der Missio. Also wurde etwas Flutschi aufgetragen und sie übernahm beim ersten Eindringen die Führung. Sie ist wunderbar eng und da meine Bestückung im guten Durchschnitt liegen dürfte, hatte ich nicht das Gefühl, als ob ich nur teilweise eindringen könne. Daher wurde es auch schnell ziemlich leidenschaftlich und sie schlang ihre Beine um mich, um mich regelrecht in sie reinzuziehen.
    Ich bat sie dann in Löffelchen zu wechseln, da ich gerne auch ihre Brüste bearbeiten wollte. Wir fanden dann auch ziemlich schnell eine Position, in der ich sie schön stoßen konnte und gleichzeitig mit der einen Hand ihre Brüste und mit der anderen Hand ihre Klitoris stimulieren konnte. Das quittierte sie mit entsprechender Geräuschkulisse und für mich war es einfach nur MEGA! Dieser Sex war für mich besser als mit manch anderer Frau, die (zumindest meines Wissens nach) von Geburt an eine Frau ist.
    So kam es wie es bzw. ich kommen musste und ich füllte irgendwann das Tütchen. Da es mir so schien, als ob sie kurz vor dem Orgasmus gewesen war, entschied ich mich dazu, einfach so wie wir gerade waren zu verweilen und ihre Klitoris noch ein wenig weiter mit dem Finger zu stimulieren. Es schien ihr zu gefallen und weil ich ihr gerne einen Orgasmus "spendieren" wollte, fragte ich sie, ob ich sie noch lecken solle. Als Antwort kam ein gehauchtes "Ja, bitte." und so legte ich nochmal Zunge an. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und sie bekam einen (meiner Meinung nach nicht gespielten) heftigen Orgasmus.
    Danach kuschelten wir erst einmal und unterhielten uns nett über alles mögliche, bevor ich sie dann (nach Überprüfung der verbleibenden Zeit) um eine zweite Runde bat, da sich bei mir wieder etwas regte
    So brachte sie meinen Schwanz dann auch mit Mund- und Handeinsatz auf Betriebstemperatur und wir legten die zweite Runde im Doggy ein. Und tatsächlich konnte ich ein weiteres Tütchen mit meiner potenziellen Nachkommenschaft füllen, was mir normalerweise nach einer derartig intensiven ersten Runde nicht mehr gelingt.
    Danach noch ein wenig Kuscheln, bevor ich mich anzog und herzlich mit einem Kuss verabschiedet wurde. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass sämtlicher Verkehr natürlich geschützt stattfand, auch wenn es an der entsprechenden Stelle im Bericht nicht explizit erwähnt ist (da es irgendwie den Fluss unterbrochen hätte 🤔).

    Fazit: Merkt man(n), dass sie nicht als Frau geboren wurde? Ja, an einigen Punkten merkt man es. Ihre Stimme ist etwas dunkler, allerdings hören sich nach einer durchfeierten Nacht auch durchaus andere Frauen so an
    Ihr Hintern ist knackig, griffig und toll abzugreifen, aber irgendwie nicht so "fraulich" wie bei den meisten anderen Frauen.
    Und wenn ich nicht (trotz offensichtlich gegenteiliger Reaktion ) wirklich alles falsch gemacht habe, kann sie wohl auch nicht von selber feucht werden (weshalb sie Fingern auch nicht wirklich gerne mag und was mich ehrlich gesagt trotz der modernen Medizin auch sehr gewundert hätte).
    Nichtsdestotrotz ist sie eine wundervolle, bildhübsche und sympathische Frau und das Date mit ihr war für mich eines der besten sexuellen Erlebnisse, das ich je hatte. Empfehlung daher von mir 90%, was normalerweise mein übliches Maximum ist. Man(n) sollte sich jedoch vorab über ihr Geburtsgeschlecht im klaren sein und sich selber gegenüber ehrlich, ob einem nicht vielleicht das eigene Kopfkino einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Da ich selber damit definitiv keinerlei Probleme habe (ganz im Gegenteil, für mich ist sie mehr Frau als manch andere Frau, die als solche geboren ist), ist für mich der Wiederholungsfaktor definitiv 100%.
    Zuletzt geändert von Sir Ramalot; 29.03.2022, 21:13.
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (07.04.2022), Angerfist (29.03.2022)

    #2
    Ich war tatsächlich so von ihr begeistert, dass ich unbedingt noch eimal zu ihr musste. Also einen Termin vereinbart, es hat alles wieder super geklappt und so öffnete sie mir dann pünktlich zum Termin an der bereits bekannten Adresse die Tür. Und wieder war ich absolut von den Socken von dieser hinreißenden Frau, die da in tollen Dessous vor mir stand.

    Da wir uns ja nun bereits kannten, verlief alles von Anfang an viel intensiver (so kamen z. B. fast direkt nach Betreten der Wohnung von ihr die ersten Zungenküsse) und insgesamt war die mit ihr verbrachte Stunde noch besser als beim ersten Mal. Wir probierten das eine oder andere Neue, aber letzten Endes hatten wir wohl wahrscheinlich die allermeiste Zeit des Dates einfach nur tollen Sex. Auch diesmal brachte ich sie wieder mit der Zunge zum Orgasmus und als wir dann beim AST nach kurzer Zeit auf die Uhr schauten, war bereits über eine Stunde vergangen. Wir kuschelten trotzdem noch kurz ein wenig weiter, bevor ich mich anzog und erneut freundlich mit einem Kuss verabschiedet wurde.

    Dieses zweite Date hat mich restlos überzeugt. Wann immer sie in Köln ist, werde ich versuchen den einen oder anderen Termin mit ihr zu bekommen.
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

    Kommentar

    Lädt...
    X