Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVA - EXPERTIN von wegen

War vorigen monat bei genannter Dame .in Essen. Absprache am Handy ging gut und schnell über die Bühne, nett und freundlich. Als ich dann ankam musste ich sehen das die Bilder doch etwas älter sind und die Dame nicht 65kg sondern eher 90kg hatte aber okay bin ja auch nicht schlank aber auf den Bildern sieht sie wesentlich schlanker aus denke mal sind schon ein paar Jahre alt.
    Aber gut habe ja gern was zu packen und nicht so skinny Mädels.
    Es ging ohne umschweife direkt auf Bett und der erste griff direkt zum kleinen also nicht erstmal etwas warm miteinander werden.
    ZK gab es auch nicht wie vorher abgeklärt.
    Genauso wie direkt das Gummi noch auf den schlappen kleinen gezogen wurde und dann geblasen wurde was auch unterirdisch war ,viel Handeinsatz und kaum im Mund drin.
    Hatte schon keinen Bock mehr aber egal dann halt Gv ,der aber auch nicht so klappte weil alles schon sehr abtörnent war.
    Also mit der Hand zum ende gebracht und gut.
    Jetzt waren 20 min um und sie legt sich am Bettende quer hin und schaut auf ihr Handy. Wohlgemerkt hatte 1 std gebucht.
    Nach Ansprache was den nun los wäre kommt der Spruch ja du bist doch gekommen mehr ist nicht.
    Also von mir kommt da gar nichts positives zu dieser Dame und ihrem Service,lasst die Finger von Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (02.04.2022), Hobel Jens (28.03.2022)
Lädt...
X