Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dortmund - Massage Kompliment - Meine Lieblingsadresse

Ich bin ein wenig verwundert, dass hier so selten über meinen Lieblingsladen berichtet wird. Bis mir eingefallen ist: "Hey, dann mach du das doch selber!". Und das fand ich war eine tolle Idee, deswegen hier meine Lobpreisung auf das MK in Dortmund.

Aber nein, ich bin kein Werbe-Account, ich bin einfach nur begeistert. Doch macht euch selber ein Bild davon.

Das MK besuche ich bereits seit einigen Jahren. Früher im Dortmunder Süden gelegen, in einer (wie ich finde) perfekten Location. Das Beste, was ich bisher erlebt habe. Aus irgendeinem Grund den ich nicht erfragt habe, erfolgte vor ein paar Jahren ein Umzug in den Sortmunder Norden. Immer noch gut und sauber und diskrekt, aber nicht mehr wie früher (jaja, früher war alles besser).

Die Location:
    Das MK liegt im ersten Stock über einem Gewerbebetrieb in einem Gewerbegebiet, was für ein "Gewerbe" eigentlich ja ideal ist. Alles ist top sauber und aufgeräumt und großzügig. Mindestens zwei Badezimmer und 6 oder 8 Räume. Einziges Manko in dieser neuen Location sind die dünnen Wände. Wenn man mal etwas lauter ist (und das reicht auch schon beim Reden), hört das Nachbarzimmer mit. Wenn also aus Versehen mal die Musik ausfällt oder gerade Pause ist ... naja ...

Die Damen:
    Ich war bisher bestimmt 30 oder 40 mal dort. Ich habe in der ganzen Zeit (ca. 10 Jahre) ein einziges Mal eine Dame gehabt, die echt schlecht war. Die war nach einer Woche aber auch wieder weg. Ansonsten gibt es Frauen, die einem gefallen, oder nicht gefallen, bei denen die Chemie stimmt oder nicht stimmt, aber sie sind immer alle freundlich und seriös und korrekt und ehrlich. Hier wurde ich noch nie beschissen oder belogen. Okay ... vielleicht beim Alter, der Konfektionsgröße und dem Gewicht. aber immer im Rahmen des Vertretbaren.
    Bisher hatte ich selten eine SDL, mit der ich mich nicht gerne noch ein wenig unterhalten habe.

Die Preise:
    Die Preisgestaltung finde ich völlig okay, vor Allem weil die Preise vorher klar sind, klar kommuniziert werden und immer eingehalten werden, ohne nachzukobern. Wem das zu teuer ist ... okay. Aber wenn man die Preise akzeptiert bekommt man saubere und ehrliche und faire Gegenleistung, was mir persönlich viel wert ist. Ich gehe immer mal wieder woanders hin, werde enttäuscht und gehe beim nächsten Mal hier hin.
    Die Preise standen früher auf der Homepage, heute nicht mehr, sind aber immer einheitlich. Ich gehe immer 45 Minuten und Zahle 90 Euro. Ich glaube 60 kosten 120. Das für Massage plus HJ und Body to Body, spanisch und kuscheln und so. Für jeden weiteren Service kostet es 25,- Euro mehr.
    BJ : 25,- / GV: 25,-
    Bei Sonderwünschen müsste man Fragen Was AV oder so kostet kann ich nicht sagen.

Fazit:
    Ich liebe diesen Laden. Gerade als etwas schüchterner Mensch möchte ich nicht jedes Mal bangen, dass ich nicht betrogen werde, übers Ohr gehauen werde ... oder die Bilder einfach nichts mit der Realität zu tun haben.

Kommentar

14.03.2022:

Maja besucht.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iment-10633256

Maja ist etwa so wie auf ihren Bildern zu sehen. Evtl. ein, zwei Kilo mehr, aber alles im Rahmen. Ist ganz süß und freundlich und quatscht gerne. Die 45 Minuten gingen schnell vorbei und ich war zufrieden mit dem was da passiert ist. Das Französisch war sogar sehr gut.
      Was ein wenig gestört hat war die Ansage: du darfst alles anfassen außer der Muschi und den Nippeln. Muschi .. okay, aber Nippel? Das habe ich nicht so ganz verstanden ... saugen fiel also schon mal weg. Ehrlich gesagt hat die Chemie nicht so ganz gepasst. Aber das ist nicht negativ gemeint, sondern ist nur meine persönliche Wahrnehmung gewesen. Ansonsten aber alles korrekt und "befriedigend".
      Zuletzt geändert von fruzzel; 14.03.2022, 22:55.

Kommentar

04.03.2022:

Valeria besucht.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iment-10612842

Valeria ist mir auf den Bildern aufgefallen, war aber irgendwie nicht so mein Typ. Irgendwie so "geschäftsmäßig", "professionell", "unnahbar". Da aber die Auswahl gerade nicht so groß war, bin ich trotzdem hingegangen. Welch ein Glück!

Valeria ist überhaupt nicht so, wie ich es eingeschätzt habe. Sie war super professionell, aber lieb und freundlich und es war GF6 vom Allerfeinsten. Ihr Körper ist echt gut, und ich habe viel Spaß gehabt. Alles ist sehr appetitlich und schön. Und die Maus war echt klasse. Nach 45 Minuten habe ich das gefühl gehabt ich müsste mich für Morgen wieder verabreden. Habe ich aber nicht, aber ich gehe definitiv wieder hin.

Kommentar

Hallo zusammen. Hier also jetzt endlich mein erster Bericht, auch wenn ich schon länger im Forum „herumgeistere“ und fleißig mitlese.
          Auch ich bin schon dreimal im Massage Kompliment in Dortmund gewesen und bin nie enttäuscht worden. Vorher kurz angerufen und den Termin fix gemacht. Aber auch spontan geht. Kurz mit der Empfangsdame gesprochen, den Corona Test gezeigt und schon wurden mir die Ladies eine nach der anderen vorgestellt. Grundpreis kann ich mit 60430 bestätigen, beinhaltet Massage, HJ, B2B zuzüglich 25 für jedes extra. Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein. Badezimmer sehr gut, sauber! und gut mit Handtüchern, Duschgel, etc. ausgestattet.
          Bin jetzt zweimal bei Maja gewesen und finde sie sehr einfühlsam. Ihr BJ ist einsame Spitze. Ich muß mich jedes Mal konzentrieren, um nicht zu früh zu kommen. Ich mag es auch das sie vielleicht ein – zwei Kilo mehr hat. Das macht ihren Busen und den Arsch schön „griffig“. Gut mit Ihren Nippeln ist sie schon eigen, aber da kann ich drüber hinwegsehen. Jeder hat doch so sein Ding. Sie geht gut beim GV mit, ob Reiten, Missionar oder auch Doggy.
          Da ich mit Sicherheit nochmal hingehen werde, muß ich mir nur überlegen, welches extra ich mir dann gönne. Denn hier Vorsicht! Maja ist sehr geschäftstüchtig!
          Viele Grüße Carpenter69

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fruzzel (06.04.2022)
          Lädt...
          X