Habe mich spontan für einen Besuch bei Ihr entschieden und die größe der Brüste fand ich bei einer Asiatin Besuchens wert.
Wie die Bilder schon erwarten ließen sind nicht alle aktuell.
Die Bilder mit der roten Kleidung sind relativ aktuell.
Der Preis wie üblich dort: 100für45
Ich würde mal schätzen sie ist Mitte/Ende 30.
Die 160 stimmen die 50kg nicht mehr ganz, kleiner Bauch, ist aber im liegen nicht aufgefallen.
Die Brüste sind schön griffig mit tollen Nippeln.
Geldübergeben, geduscht und ab aufs Bett.
Ein wenig küssen, mehr so ein Züngeln, hat sie immer mitgemacht.
Blasen kann Sie gut, tief und ausdauernd. Habe Sie mal in aller Ruhe machen lassen und es genossen.
Danach ins 69er was ihr hörbar gefiel. Nach dem sie richtig feucht war, habe ich sei aufsitzen lassen.
Sehr gefiel mir das Sie das auch in der Hocke konnte.
Dann habe ich sie ran gezogen und habe Sie ordentlich gestoßen bis es Ihr gekommen ist.
Danach Doggy und zum Abschluss Missio.
Hat Ihr gut gefallen und ich hatte das Gefühl sie wollte auch richtig ran genommen werden.
Danach noch eine Massage und zum Abschluss duschen.
War jetzt nicht der beste Fick den ich hatte, aber auf jeden Fall ne geile Nummer und keine Geldverschwendung.
Insgesamt war ich 50 Minuten bei Ihr, ohne Stress.
Wie die Bilder schon erwarten ließen sind nicht alle aktuell.
Die Bilder mit der roten Kleidung sind relativ aktuell.
Der Preis wie üblich dort: 100für45
Ich würde mal schätzen sie ist Mitte/Ende 30.
Die 160 stimmen die 50kg nicht mehr ganz, kleiner Bauch, ist aber im liegen nicht aufgefallen.
Die Brüste sind schön griffig mit tollen Nippeln.
Geldübergeben, geduscht und ab aufs Bett.
Ein wenig küssen, mehr so ein Züngeln, hat sie immer mitgemacht.
Blasen kann Sie gut, tief und ausdauernd. Habe Sie mal in aller Ruhe machen lassen und es genossen.
Danach ins 69er was ihr hörbar gefiel. Nach dem sie richtig feucht war, habe ich sei aufsitzen lassen.
Sehr gefiel mir das Sie das auch in der Hocke konnte.
Dann habe ich sie ran gezogen und habe Sie ordentlich gestoßen bis es Ihr gekommen ist.
Danach Doggy und zum Abschluss Missio.
Hat Ihr gut gefallen und ich hatte das Gefühl sie wollte auch richtig ran genommen werden.
Danach noch eine Massage und zum Abschluss duschen.
War jetzt nicht der beste Fick den ich hatte, aber auf jeden Fall ne geile Nummer und keine Geldverschwendung.
Insgesamt war ich 50 Minuten bei Ihr, ohne Stress.