Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute bei der Mia,
Das Ladies ihre Bilder bearbeiten bzw. mit verschiedenen Filter verschönern ist bekannt, aber diese Lady hat bei weitestem nichts damit zu tun was mich empfangen hat ! Knapp 30 Jahre alte Frau, eine ganz andere Gesichtsform, Lippen, Augen… Hat nichts, absolut nichts mit dem Foto ähnlich ! Enttäuschung pur
Das Ladies ihre Bilder bearbeiten bzw. mit verschiedenen Filter verschönern ist bekannt, ...
Wie kommst Du darauf, dass Ladies.de die Bilder "verschönt"? und wem ist das bekannt❓
Die Bilder werden so, ohne Veränderung, in den Profilen veröffentlicht wie sie an Ladies geschickt werden, egal ob doppelt, unvorteilhaft, oder nicht echt. Sie werden weder verändert noch verifiziert.
Das DIE Ladies ihre Bilder bearbeiten bzw. mit verschiedenen Filter verschönern…
er hatte nicht geschrieben, dass Ladies.de es macht.
Gut, dann könnte es hinkommen, wenn FK Sikici77 das auch meint. So ein kleines fehlendes Wort schon zu Missverständnissen führen, aber ich weiß "deutsche Sprache, schwere Sprache..."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar