Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nett war es!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nett war es!!

    Ich hatte heute keinen Bock einzulochen und war auf der Suche nach ner schönen Massage. Habe morgens via WhatsApp einen Termin mit Viktoria ausgemacht. 120460 fand ich angemessen, lecken für 20€ extra. Ist aber nicht dazu gekommen… .
    Die Bilder passen 100%, in real Life ist sie eher noch hübscher. Mega Figur, sehr nett.
    Merkwürdig ist, dass ich den Termin auf Deutsch gemacht habe, sie aber nur ( gutes) englisch spricht. Keine Ahnung mit wem ich kommuniziert habe.
    Das Appartment ist sauber, die Dusche noch ok. Viktoria ist zuckersüß. Nach der Dusche aufs Bett gelegtund Sie hat erst den Rücken ausgiebig massiert, dann den Po, die Oberschenkel 7nd wanderte dann nach innen. Das war schon schön. Sie lässt sich anfassen, auch im Schritt, da kann man nicht meckern. Die Massage beinhaltet auch eine Prostata Massage; das ist schon geil. Wer kann, der kann in einer Stunde auch 2 mal abspritzen. Ich konnte nicht, auch wenn sie sich alle Mühe gegeben hat.
    Einziger Kritikpunkt, wer eine Stunde Massage bucht, der will nicht nach 45 Min duschen gehen. Ansonsten fand ich es sehr gut. Eine nette, sehr hübsche, junge Frau mit einem Hammer Body, die Dir eine Mega Entspannung verschafft. Würde noch mal hingehen.

Lädt...
X