Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela - Römerstr. 3 in Hamm

    Guten Tag, wehrte Mitschreiber und Leser.
    Ich halte mich ja - gemessen an der Anzahl meiner Besuche in den Häusern der Freude - eigentlich immer zurück mit solchen Berichten. Meist auch wegen einem eher...mittelmäßigem Erlebnis.
    Bei der guten Michaela muss Ich aber mal wieder zu den Tasten greifen!

    Fangen wir mit der Einleitung an:
    Eigentlich wollte Ich in meinem Drang nach Beckum zur Dieselstraße, da dort für heute noch Alexa und Julia gastieren, welche mich beide doch vom Text als auch von den ersten Eindrücken her angesprochen haben, die Location am schnellsten für mich zu erreichen ist und Ich noch nie da war.
    Naja...Alexa ging nicht dran (und an dieser Stelle ein "Sorry" an den möglichen Kollegen, den Ich hoffentlich nicht gestört habe mit dem Geklingel) und bei Julia hieß es, die Nummer sei nicht vergeben.
    Hm.
    Nun kennen wir das natürlich alle: Den Tag kann man nicht so angefangen verstreichen lassen.
    Also wieder an den Planungstisch zurück und schlau gemacht, wer denn noch so alles zugegen ist und ob es schon Berichte gibt, damit Ich mir Enttäuschungen oder zu hohe Risiken ersparen kann. Samstag ist natürlich aufgrund der traditionellen Rotation der Dienstleisterinnen immer ein Glücksspiel.
    Und wie es dann so ist, blieb Ich wieder bei der Römerstraße (3) hängen. Dort sind immer sehr viele Damen, manchmal auch TS, alles in allem aber immer eine recht bunte Auswahl wie Ich finde.
    Nach reichlichem Abwägen und weil Ich doch wieder Lust auf etwas "mehr" hatte, habe Ich mich für Michaela entschieden. Angerufen, eben gefragt ob sie überhaupt noch da ist (besagte trad. Samstags-Rotation und das Glücksspiel) und als es dafür grünes Licht gab, Frisch gemacht und ab ins Auto!

    Kommen wir zu der Location:
    Da Ich die Römerstraße ja nun schon seit fast 5 Jahren kenne, fallen mir natürlich die immer mehr stattfindenden baulichen Maßnahmen auf, welche Rund um das Haus zugange sind. Früher war es halt die Hauptstraße mit der Ampel direkt vorm Haus, wo ich gesagt hätte: "Hm, viel Publikum wenn man in die Gasse einbiegt."
    Inzwischen Ist man allerdings auch nach hinten zum Autohaus recht exponiert und wird nur von einem bald aufgebenden Holzzaun mehr schlecht als Recht verdeckt.
    Neben dem Haus wurden doch tatsächlich neue Wohnhäuser geschaffen, so dass man neben einem zweistöckigen Wohnkomplex wartet, was...naja.
    Muss jeder selber wissen ob er das mag.
    Die Tür vom Haus selber schien wohl vor nicht allzu langer Zeit das Opfer eines Einbruchs geworden zu sein. Jedenfalls sah man deutlich den verbogenen Rahmen wo das Brecheisen angesetzt worden ist und die Tür schließt nicht mehr sauber.
    Ich also etwas unwohl bei Michaela geklingelt. Nach ein paar Sekunden wurde Ich dann eingelassen und direkt an der ersten Treppe empfangen.
    Innen sieht die Römerstraße 3 aus...wie die Römerstraße 3 seit meinen 5 Jahren der Bekanntschaft aussieht: Mehr oder weniger Heruntergekommen aber alles in allem Ok. Die Wohnung im Erdgeschoss war auf jeden Fall sauber und ordentlich, kein unangenehmer Geruch oder ähnliches. (Wie sich im Gespräch herausstellte, sorgt sie selber wohl auch für Sauberkeit, also Staubwischen etc.)

    Kommen wir zu Michaela selber:
    Sie empfing mich in sehr aufreizender Unterwäsche, schon mal Pluspunkt. Die Begrüßung fiel auch schon sehr sympathisch aus und sie hat sich nochmal erkundigt, ob wir telefoniert hätten (also gehe Ich stark davon aus, dass niemand bei Ihr um seinen Termin fürchten muss, wenn ein anderer schneller vor der Tür steht! Pluspunkt!).
    Michaela sieht - für mein Empfinden - noch besser aus als auf den Fotos! Sie hat wirklich sehr schöne Haut und ein hübsches Gesicht und das Alter stimmt. Die Figur sagt mir auch sehr zu und entspricht auch den Fotos. Also wieder eine Dame, die den armen Photoshop-Phillip arbeitslos macht.
    Wir sind direkt ins Zimmer spaziert und haben uns der Frage, die die Dauer meines Aufenthalts beinhaltet gewidmet. Da Ich mich geistig auf eine halbe Stunde getrimmt hatte um erstmal zu schauen, mögliche finanzielle Verluste abzuschwächen und ggfs. bei positivem Erlebnis zu verlängern sagte Ich natürlich: "...eine Stunde!"
    Doch wie zu erahnen ist, habe Ich das auch nicht bereut.^^

    Daher wechselten 150460 den Besitzer und sie fragte noch ob Ich mich frisch machen wolle. Da Ich prinzipiell immer "vorbereitet" losziehe, lehnte Ich dankend ab. Sie verschwand kurz, während Ich mich von diesem lästigen Zeug namens "Stoff" befreite.
    Nach nicht mal einer Minute war sie auch schon wieder da und wir begaben uns direkt auf die Spielwiese. Da Ich bereits seit dem ersten Anblick ein paar Gehirnzellen an die Notabschaltung verloren hatte, habe Ich fast vergessen, meine Wünsche zu äußern.^^
    Sie begann mir dann das erste Gummi drüber zu ziehen und legte mit einem echt guten Blowjob los, so dass es keine 4 Sekunde dauerte bis die maximale Ausdehnung erreicht war.

    Nachdem dann zu meiner Zufriedenheit angeblasen war, fragte Sie nach meinen Wünschen. Puh! Wenigstens einer von uns hatte dran gedacht! Da Ich wie oben erwähnt ja Lust auf etwas "mehr" also stand AV auf meiner Wunschliste.
    Da kam der spöttische aber belustigte Blick mit den Worten: "Das fällt dir JETZT ein? Dann gib mir 2, maximal 5 Minuten damit Ich mich frisch machen kann "
    Doch Ich wollte das begonnene nicht schon so früh unterbrechen, also ging es erstmal mit dem BJ weiter von welchem wir, nach dem verschleiß des ersten Gummis und dem Aufsetzen des zweiten dann zu 69 wechselten und oh man!
    Das war lecker! Sie ist glatt rasiert, sieht sehr gepflegt auch unten rum aus und schmeckt wirklich gut! Da habe Ich schon ganz anderes erlebt insofern: Pluspunkt, da Ich lange nicht mehr so eine Freude am OV hatte!
    Meines Empfindens nach scheine Ich wohl auch einiges richtig gemacht zu habe und es wurde mir ebenso zurück erstattet.
    Nach dem ausgiebigen 69 wurde dann in den Doggy gewechselt und das dritte Kondom bangte um sein Leben!
    Dann folgte wieder ein Wechsel weil Ich den OV wirklich gut fand und mir dann einfiel, dass Ich doch den AV nicht würde missen wollen...
    "Ok, aber dann brauch Ich eben 2, maximal 5 Minuten. Und Anal kostet 50 Extra."
    Ich weiß, Ich bin schon mit 150460 in das Spiel eingestiegen...aber das war es mir dann auch wert. Also stimmte Ich zu, sie verschwand ins Bad während Ich den Schein aus seinem Gefängnis holte und neben den Fernseher auf den Tisch legte.

    Sie kam dann nach ca. 3 Minuten wieder und wir begaben uns wieder auf die Spielwiese. Der Schein wurde kurz angesehen, mit einem freudigen "Danke! :)" quittiert... und nicht weiter beachtet. Für mich ein weiterer Pluspunkt! Auch da erlebt man durchaus anderes bei solchen "Nachzahlungen".
    Nun ging es schon weiter. Den inzwischen - glaube ich - schon fünften Schutzmann übergestülpt und vorsichtig in der Doggy in den Rückwärtigen Eingang.
    Oh, wie hab Ich das vermisst! Herrlich! Es gab auch keine Beschwerden Ihrerseits und als es etwas besser lief, ist sie auch gut mitgegangen.
    Dann wollte Ich doch nochmal in die "Genießer-Position" die einige "Das Brett" nennen.
    Also eben Stellung gewechselt wobei die Frage aufkam, ob Ich mir sicher sei, denn wir haben nur noch ein paar Minuten. Ich war mir sicher, wobei sie eine Verlängerung ablehnte, da sie eine weitere Stunde wohl nicht mehr durchhalten würde.
    Für mich kein Problem. Also im AV in geänderter Lage und mit guten Ausblick meinerseits in den Sonnenuntergang.

    Trotz der abgelaufenen Zeit gab es dann min. noch 20 Minuten diese Art von vertraulichem Smalltalk den Ich mag und bei dem man sich nicht wie irgendein Kunde vorkommt. Kein Herauskomplementieren, kein drängen. Pluspunkt!
    Dann musste ich mir mein stoffliches Gefängnis wieder überstreifen und es folgte eine herzliche Verabschiedung.



    Fazit:
    Sympathie: 100%
    Preis: 100% (Auch wenn 200460+AV schon recht gut ist, wars das Wert!)
    Location: 85% Es gibt schönere Orte und Ich werde den Wandel wohl im Age behalten müssen, aber ansonsten in Ordnung.
    Service: 100%
    Wiederhol.: 100%

    Sollte Michaela wieder mal in der Ecke hier gastieren, wird ein Besuch bei Ihr ein Pflichttermin meinerseits

    Ich hoffe es konnte dem ein oder anderen von euch eine nützliche Info sein.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinkypanther (24.02.2023), Hobel Jens (06.03.2022), Ostfriese (05.03.2022), Bubi 18 (05.03.2022), Angerfist (05.03.2022)

    #2
    RitterDerKokosnuss
    Vielen Dank für diesen ausführlichen und sehr gut geschriebenen Bericht über diese hübsche sowie bezaubernde Michaela 👍
    Da Michaela vor paar Monaten in Fulda gastiert hatte , hatte ich auch interesse gehabt sie zu besuchen aber leider ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht.

    Ich habe noch eine Frage bezüglich ihrer Optik.....
    - Sind ihre Brüste 85 D in Natur oder Silikon in Live bzw eventuell auch kleiner als D ?

    Mfg Angerfist

    Kommentar


      #3
      Angerfist
      Nichts zu danken.

      Um deine Frage zu beantworten:
      Derzeit stimmt das mit 85D in Natur. Allerdings ist Ihrerseits ein Silikon-Update in Planung. Also...entweder du beeilst dich, wenn dir das erstere besser gefällt, oder du wartest auf die neue Formgebung.
      Sie selbst sagt es wird nichts übermäßiges, nur möchte Sie ihre Brüste etwas anheben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, da Ich davon ausgehe, dass Ich sie erst nach der OP wieder sehen werde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bubi 18 (06.03.2022), Angerfist (05.03.2022)
      Lädt...
      X