Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch kurz über meine Erfahrung mit der besagten Dame Berichten.
    Bis jetzt habe ich keine Berichte erstellt, aber nach so einigen negativen Erfahrungen ist es denke ich an der Zeit die Community auf das, was sie erwartet, vorzubereiten...

    Ich war Werktags bei ihr, zur Mittagszeit.
    Getroffen haben wir uns in einem Hotel. Gut war, dass es ein self-check in Hotel war, und so die Diskretion -eigentlich- geboten war.

    Dort angekommen kommunizierte sie mit mir nach der Terminabsprache, dass sie mich am Hoteleingang abholen würde. Dort angekommen schrieb ich ihr dass ich da bin und ich habe mich zum Hoteleingang begeben.
    Ich habe ihr geschrieben dass ich da bin, und Sie antwortete dass Sie kommt.

    Nach 6-8 vergangenen Minuten des wartens haben sich 2 weitere Männer im Eingangsbereich versammelt (nicht groß, da dieser in einem Treppenhaus war, wril rs ein self-check in Hotel ist).
    Beide hatten ein Handy in der Hand, haben geschrieben und warteten ebenfalls auf etwas. Nicht schwer auszumalen dass die Herrschaften auf das gleiche am warten waren wie ich.
    Somit hat sich die Diskretion erledigt.

    Als die Dame vermutlich realisiert hat, dass mehrere Personen am Eingang auf sie warten, hat sie sich wahrscheinlich dafür entschieden nicht zur Eingangstüre zu kommen, weil sonst Ärger ausbrechen würde.. (3 Kunden warten gleichzeitig wril eine ordentliche Terminplanung ihrerseits nicht erfolgte).

    Darauf habe ich ein Bild erhalten, auf xem die Zimmernummer zu sehen war, und der Türcode.
    Nach den ersten 2 Versuchen, die Türe zu öffnen, habe ich es aufgeben.. denn ehrlich gesagt, war es mir etwas zu undiskret und peinlich blöd vor einer Türe zu stehen, im Wissen dass die Personen hinter mir, mit genau der gleichen Person, zur gleichen Zeit, einen Termin haben und sich fragen was da los ist. Vielleicht sogar hinter mur herlaufen wenn die Türe einmal auf ist und wir dann zu 3. am Zimmer stehen😂

    Naja, ich habe mich dafür entschieden kurz das Treppenhaus zu verlassen und 5min zu warten.
    Dies habe ich der Dame mitgeteilt, diese wurde aber nur sauer und schrieb mir Dinge wie, ob ich zu dumm wäre die Türe zu öffnen.. dass ein anderer kommen würde wenn ich das nicht hinbekomme.. usw.

    Nach 5min bin ich wieder hoch. Die Personen haben mittlerweile das Gebäude verlassen (habe ich gesehen). Und ich habr mich nochmal an den Codeleser gemacht (welcher echt schlecht war von der Qualität..)
    Als ich es dann geschafft habe im 2. Durchlauf und dem 2. Versuch, habe ich mich zur besagten Zimmernummer begeben und habe die Dame getroffen.

    Vom Aussehen her stimmen die Bilder überein (außer der Po.. Der ist etwas Knochig).
    Ich habe mich ausgezogen, wir hatten kurz smalltalk.. Alles in einem aber kein warmes Gespräch.
    Gut, ein warmes Gespräch muss auch nicht sein wenn der Sex gut ist..
    In dem Fall war er es aber - nicht -.

    Sie sagte mir sofort dass nur Doggie geht, da Sie einen Schwamm drinne hat.. (natürlich nachdem ich ihr das Geld gegeben habe, und sie KEIN WORT vorher darüber verloren hat).

    Schon genervt dachte ich mir: "okay, wenn sie das gut macht, geht das ja auch noch.."
    aber wie man es sich denken kann, ging sie auf alle viere im Bett (Hände aufs Bett, mit den Knien aufs Bett und Arsch nach unten geneigt).
    Entsprechend war es eine für mich ungewohnte und keine erregende Stellung (wie gesagt.. Anstatt mit ihren Arsch zu präsentieren, neigte Sie ihn nach unten..)

    Beim Sex war ihr Knochiger Po keine gutr Verbindung mit der Doggie-Stellung, denn nach kurzer Zeit wird das sehr unangenehm, wenn man dauerhaft gegen den Po-Knochen (sry wenn ich keine Fachbegriffe verwende..) kommt... eine andere Stellung war nicht möglich "wegen dem Schwamm dem sie sich eingeführt hat (Perioden Schwamm, recherhierbar in Google). Beim Sex kam es mir auch nicht so vor als würde ihr es gefallen, eher im Gegenteil, sehr unleidenschaftlich!

    Nach kurzer Zeit fragte ich sie ob sie es mit der Hand zuende machen kann.
    Nach 5min runterholen, hat sie aufgehört und mir gesagt ich könne mit ja selber zuende einen runterholen, so würde ihr das keinen Spaß machen. Nebenbei erwähnt: das ganze hat insgesamt 10 - 15min gedauert bis zum zuletzt genannten Zeitpunkt.

    Okay, also habe ich mein Geld umsonst bezahlt (30min Treffen für 80€).
    -Der Service war wirklich grottig schlecht, da nicht erwähnt wurde, dass nur Doggie möglich ist (geschrieben wurde in verschiedenen Stellungen).
    -Der Empfang war im gesamten mehr als beschis.... Bescheiden.. weil es schon bei der Terminabsprache gescheitert ist (mehrere Kunden gleichzeitig geht garnicht.. Das ist keine Diskretion).
    -Und dann nichtmals den verkauften Service zuende bringen, und mich auffordern mir selber einen runterzuholen..
    -im gesamten der Respektlose Umgangston hat auch überhaupt nicht gepasst, besonders wenn man es schon so verkackt was alles angeht..

    FAZIT: Die Dame bietet grottig schlechten Service. Der Sex ist schlecht. Der Empfang und die Terminabsprache ist schlecht. Diskretion ist nicht wirklich geboten. Für die angebotene Leistung kann sie vielleicht 50€ verlangen, aber nicht mehr. Das was sie abgezogen hat ist für mich schon verarsche.
    Definitiv kein 2. Mal.


    Liebe Grüße.
    ​​​​
    ​​​​​
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024)
Lädt...
X