Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa-Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa-Neu

Ich war letzte Woche bei ihr kann schon zu Anfang verraten, dass ich insgesamt recht zufrieden bin.
    Der Kontakt am Telefon war von den Informationen her ok, sie versteht zwar nicht jedes deutsche Worte, aber ausreichend viele, um alles Wichtige zu klären. Dabei ist sie nicht fordernt oder aufdringlich.

Ich war etwas früher bei ihr, also hat sie mich nach dem Bezahlen kurz gebeten zu warten, um sich frischzumachen. Im Zimmer hat sie sich dann ausgezogen und ich konnte ihren schönen Körper mit den Augen und Händen genießen. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos, jung, knackig, nicht zu muskulös, nicht zu fettarm, aber recht schlank. Auch ihr Gesicht ist so hübsch wie auf den Fotos, allerdings wirkt es natürlich in echt etwas anders als auf den Fotos - aber nur anders, nicht weniger hübsch halt. Die Fotos sind aber wirklich kaum oder gar nicht nachbearbeitet.

Ihr Beschreibungstext "zärtliche Frau, die weiß, wie man dich richtig verwöhnt und glücklich macht"... ist ebenfalls tatsächlich die Wahrheit und nicht nur aus den Haaren gezogen, wie bei manch anderer Dame.
    Im Bett konnte einem nur an gesetzlich notwendigen Details bewusst werden, dass das nicht etwa eine gut Freundin vor einem steht und liegt, so zärtlich war sie. Dabei ist sie aber auch keineswegs eingeschlafen vor Zärtlichkeit, sondern hat gut mitgemacht. Sie hat ein gutes Gefühl gehabt für meine Bedürfnisse und Wünsche.

Der einzige Negativpunkt war, dass sie danach etwas wenig Zeit hatte. Von meiner gebuchten Stunde war noch etwas weniger als die Hälfte vorhanden, da ist sie schon unter die Dusche gesprungen und ich sollte mich auf den Weg machen. Das muss ich allerdings gleich relativieren, denn ich hatte da schon meinen Spaß gehabt und sie hat mir bis dahin auch wirklich eine schöne Zeit bereitet. Auch wäre uns das zwanglose Plaudern vermutlich schnell schwer gefallen. Aber ein paar Minuten Arm in Arm daliegen wäre schon schön gewesen. Ich wäre auch glücklich gewesen, wenn ich sie einfach nur hätte anschauen und streicheln können, denn sie ist hübsch wie ein Kunstwerk.
    Das wäre nach der Pflicht eben noch die Kür gewesen, so bleibt es insgesamt bei einem gut. Von den versprochenen Sachen war es ein sehr gut, aber so ging es nach dem Ende sehr abrupt nach draußen und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch schlechter geworden.

Die Nebensächlichkeiten: Der Raum war sauber und aufgeräumt, die Dusche ebenfalls. Kein Nachverhandeln, keine dummen Sprüche, alles gut. Insgesamt hat sie alles am Telefon vereinbarte eingehalten ohne nachzuverhandeln oder etwas nicht zu machen. Prinzipiell großer Wiederholungsfaktor, aber für die gute halbe Stunde etwas teuer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.05.2022)

Moin,
    Zitat von dendi Beitrag anzeigen
    Der einzige Negativpunkt war, dass sie danach etwas wenig Zeit hatte. Von meiner gebuchten Stunde war noch etwas weniger als die Hälfte vorhanden, da ist sie schon unter die Dusche gesprungen und ich sollte mich auf den Weg machen. Das muss ich allerdings gleich relativieren, denn ich hatte da schon meinen Spaß gehabt und sie hat mir bis dahin auch wirklich eine schöne Zeit bereitet...
    wie war denn überhaupt der Preis für die "Stunde"?
    Klingt mir gerade etwas sehr stark nach der Unsitte, das man in der gebuchten Zeit nur einen Orgasmus haben darf...
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

Kommentar

Hobel Jens (24.02.2022)

Ach so, völlig dieses unwichtige Detail vergessen. Ganz "normal", 150€/h. Dafür aber durchaus mit ein paar kleinen Extras (ohne extra "Zubuchung"), die es bei anderen Frauen nicht gibt. Also könnte man es mit einem normalen Leistungsniveau von 120€/h vergleichen.

Ja, genau das Konzept scheint dabei zu sein. Ich wäre vermutlich nicht noch mal gekommen in der Restzeit, was sie mit etwas Männerkenntnis sicherlich auch erkannt hat. Aber, wie gesagt, etwas mehr Ruhe wäre am Ende schon schön gewesen.

Kommentar

hansdampf23 (23.08.2022)

Neue Nummer:

0163-5207251

Kommentar

dendi (21.10.2022)
        Lädt...
        X