Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Neu ABZOCKE!!!

    Achtung, nicht besuchen!!!!

    Terminabsprache per WA, kein Problem. Vereinbart war 30min für 90 inkl. ZK / BJ / 69 / GV / AV.

    Wohnung war okay! Ob sie jetzt wirklich das Mädchen auf den Bildern ist, kann ich schwer sagen. Sie war nicht geschminkt und sie hatte zwei geflochtene Zöpfe.

    Fand sie optisch okay und bin geblieben. Geld auf den Tisch gelegt und wir haben uns beide ausgezogen.

    Ich wollte sie küssen, sie dann: ne mein Service erst blasen dann küssen. Also fing sie an, die Hand mehr Arbeit gemacht als ihr Mund. Ich hatte keine Lust mehr und wollte 69. Und sie dann: ich hab meine Tage… ich wurde sauer und hab gefragt warum dann per WA 69 abgemacht war… sie sagte das ihr Vermittler schreibt und er wusste es nicht.

    Dann fing sie wieder an zu blasen, ich hab abgebrochen und wollte AV machen… Ihre Meinung dazu: Ja okay versuchen wir es, ich mach das erst seit drei Tagen und bin eng.

    Was soll ich sagen, natürlich wurde das auch nichts, bei jedem Versuch schrie sie auf (ich war nicht mal nen Millimeter drin). Hab dann oben eingelocht, die Augen geschlossen an eine andere gedacht und das Gummi gefüllt.

    Das alles zusammen hat ca. 15 Minuten gedauert. Kennt ihr das, ihr seid Druck losgeworden aber weit weg von befriedigt…!

    Eine Anmerkung noch, sie spricht kein Deutsch nur englisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (27.02.2022)

    #2
    Danke für den Hinweis. Ja, das kenne ich. Man ärgert sich mehr über das verbrannte Geld und dass man nicht sofort wieder gegangen ist, als das man den Zustand genießt. Und das ärgert einen noch mehr.

    Wie ist sie denn beim GV mitgegangen? Da hat sie vermutlich auch keine Teilnahme gezeigt, oder?

    Kommentar


      #3
      Hey, nein sie lag nur da und hatte den Kopf seitlich gedreht und die Augen geschlossen gehalten. Keinen Ton von sich gegeben…

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen,

        leider habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen, daher habe ich auch ein Bericht zu liefern (Sonst wäre ich nicht gegangen).
        Ich war auch bei der Monika aus der Annonce, ob es die selbe Person wie oben war, kann ich nicht beurteilen.. aber ich führe mal mein Erlebnis hier zu Schrift:

        Terminfindung war per WA 70430 oder 100460, AV auf nachfrage war für +20€ möglich, die eigentliche Terminfindung war SEHR SCHNELL(!) und erstaunlich unkompliziert inkl. Adresse. Vor Ort musste ich circa 5 Minuten warten, aber konnte danach sofort rein, also total akzeptabel, die SDL war bei mir definitiv die, von den Bildern. Empfangen wurde ich ebenfalls mit zwei Zöpfen und einem "Teeny Outfit" ähnlich dem vom Bild 3.

        Natürlich fickerich wie ich war, rein in die Bude, da ich meinen Kolben tief versenken wollte Schnell ist aufgefallen, dass Sie nur englisch spricht, aber eigentlich ganz gut.

        Habe 100460 (Mit mehrfach kommen) gewählt, mit der Option AV zu erweitern (Hab bei AV immer schlechte Erfahrungen, leider)

        Nunja, Geld übergeben, kurz frisch gemacht und mich dann aufs Bett gelegt, wo Sie anfing zu blasen. Das ganze war in Ordnung, aber bei weitem nicht gut, nach wenigen Minuten wollte ich die erste Runde einläuten und habe mit ein bisschen Flutschi eingelocht, sie war erstmal teilnahmslos hatte aber gut Grip, was mir natürlich viel Spaß bereitete!

        Ich habe sie ein wenig bearbeitet, aber die erste Runde ist bei mir immer sehr schnell vorbei, geht einfach nicht anders bei mir. Wir haben dann ein bisschen smalltalk gehabt und die Atmosphäre zwischen uns ist deutlich entspannter geworden (Spreche auch fließend englisch), wobei sie über viele schlechte Erfahrungen berichtet (Wahr oder nicht, will ich nicht urteilen).

        Wie dem auch sei, ich habe sie gebeten meinen Kollegen erneut auf Betriebstemperatur zu bringen, dass tat sie auch und diesmal mit mehr Gefühl und Leidenschaft, ich fragte nach AV, sie sagte wir können es versuchen, aber wird schwer bei der Größe.. habe zugestimmt und 20€ mit ihr abgemacht, haben alles ordentlich mit Flutschi eingeschmiert und im Doggy versucht, leider ist sie sehr zimperlich sodass ich sie festhalten musste, damit sie nicht "wegzieht". Nach einigen Anläufen klappte es einigermaßen (so 50%), aber sie bat mich zu stoppen, da sie starke schmerzen hätte.
        Gut man ist ja kein Unmensch und ich habe wieder normal in die Muschi eingelocht, sie hat alle Stellungen durchgemacht, die ich wollte, ohne Murren nur Reiten könne Sie nicht, weil sie Probleme mit dem Knie hätte.

        Alles in allem würde ich bei Ihr ne Wiederholung von 60-70% sehen, besonders da ich auf Ihren Typ Frau stehe und ob Sie persönlich dabei mitgeht/Spaß hat, ist mir eigentlich egal, ich zahle ja für eine Dienstleistung, die mir Spaß bringen soll .

        PS: Die 20€ für AV habe ich ihr dennoch gegeben, kann sie als Trinkgeld ansehen.

        Ich hoffe, dass ich den einem oder anderen helfen kann!?

        Kommentar

        Lädt...
        X