Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ala - mein bester Paysex seit Jahren

    Ich habe Ala bereits ein Mal besucht, da allerdings am Möhnesee, an der Bundesstr. Damals hatte Sie nur Zeit für einen Quickie, 50420. Und das war wirklich ein Quickie, ich bin noch nie so intensiv abgeblasen worden und hab die Tüte ruckzuck voll gemacht. Wir haben beide darüber gelacht und irgendwie war mir Ala dabei schon sehr sympathisch. Nach gefühlten 15 Minuten stand in wieder auf der Strasse und hatte ein breites Grinsen auf den Backen

    Jetzt sah ich Ihr Profil an der o. g. Adresse, kurz angerufen, Termin gemacht und hin. Das Haus liegt ausserhalb der Ortschaft an der Landstr. , es handelt sich um einen ehemaligen "Antikhof",Parken direkt auf dem Hof vor derHaustür. Der Eingang befindet sich in der Ecke des Hofs, die Klingel ist nicht zu übersehen.

    Die Preise sind 70430 und 120460 , dabei dann 2 mal Entspannung.
    Ala öffnete un einen schwarzen Body mit übergehängtem Tuch. Die Bilder sind zwar etwas älter, stimmen aber. Ihre Figur ist rund an den richtigen Stellen, fühlt sich sehr gut an und der Busen ist natur, fest ,und hat eine schöne Form.
    Das Finanzielle geregelt und ab ins Bad. Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig eingerichtet.
    Zurück im Zimmer stand Ala nackt vor mir. .... zuerst Küssen und Befummeln im Stehen. Sehr schöne und zärtliche Zungenküssen, ihre Zunge ist weich und im Paysex habe ich lange nicht mehr so intensiv geknutscht.
    Als sie merkte, dass mein kleiner Mann hart wurde, übernahm sie das Kommando. ...leg dich aufs Bett, ich will Dich blasen. Ich wusste ja , was auf mich zu kam.
    Auch dieses Mal musste ich nach einigen Minuten abbrechen, sonst hätte ich wieder so schnell abgedrückt. Das Mädel bläst einfach gigantisch,Eierlecken, am Schaft, diese weiche Zunge ist einfach der Wahnsinn, und komplett ohne Handeinsatz. Hier gibt es natürlich verschiedene Geschmäcker, aber Ala geht auf Wünsche ein und wird auch eine härtere Gangart drauf haben, wenn gefordert.
    Also Wechseln und ab zwischen Beine. Ala riecht und schmekt sehr gut. Es machte mir richtig Spass, sie zu Lecken. Dabei zog sie Ihre Schamlippen weit auseinander und dirigierte mich zu ihrem Kitzler. Ala wurde richtig feucht, und wenn es gespielt war als sie kam, dann oskarreif. Kein grossse Geschreie, sondern leise und ihre Muschi zuckte um meinen Zeigefinger. Kurz danach war ich wieder dran, sie widmete sich wieder meinem kleinen Mann und blies mich bis zum Ende.
    Nach einer kurzen Massage folgte Entspannung Nr. 2. Wieder Blasen, Lecken bei ihr und anschliessend Missio mit Nippellecken und ganz vielen Zungenküssen. Das war eine richtig zärtliche Geschichte , einfach der Knaller.
    Danach Quatschen, auch über Privates von ihrer Seite ,sehr viel Lachen, als würden wir uns lange kennen.... Nach Zeitüberziehung musste ich mich dann sputen, schliesslich sollte ich nicht dem nächsten Termin in die Arme laufen.Kurze Säuberung, Verabredung für den Samstag gemacht, die Zungen noch mal ineinander verharkt und dann war ich vor der Tür. Wiederholungsfaktor? auf jeden Fall, am Samstag. Wenn ich es bis dahin aushalte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rohrzucker (14.07.2022), veloqx (22.02.2022), der_Finne (22.02.2022), Hobel Jens (22.02.2022), Angerfist (21.02.2022), UweRM (21.02.2022), Onegin1977 (21.02.2022)

    #2
    Kann dir nur zustimmen,leider kommt sie nicht mehr in meine Region.
    Sie ist eine Wucht und sehr sympathisch.
    Glaub nicht,das es gespielt ist,wenn sie gut geleckt wird und habe mich immer oral von ihr zum Orgasmus bringen lassen.
    Einer der besten Bläserin,die ich in diesem Geschäft kennenlernen durfte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rohrzucker (14.07.2022), Willysy (22.02.2022)

      #3
      Am Montag war es mal wieder so weit. Ala war nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in Rüthen. Also direkt Termin gemacht und nichts wie hin. 120460 sind für 2 mal Entspannung ein Top-Preis. Zumal diese Dame weiß, was ich mag.
      Nach einem kurzen Besuch im Badezimmer wartete Ala bereits auf mich im Verrichtungszimmer. Küsse im Stehen, Fummeln und schon stand der kleine Mann. Ala drückte mich auf die Bettkante und ging vor mir auf die Knie. Was folgte war ein gnadenlos guter Blowjob, ganz ohne Hand, aber mit einer Zunge, die ich einfach liebe. Ich habe inzwischen aufgegeben, mich gegen diese Künste zu wehren, wenn es so weit ist, dann Feuer frei und schon ist die Tüte voll.
      Nach der ersten Entladung eine kurze Massage, danach war ich dran, ich habe sie ausgiebig geleckt. Bei Ala habe ich wirklich das Gefühl, das Mädel kommt unter meiner Zunge.
      Danach etwas Smalltalk mit Streicheln und schon folgte Runde zwei. Irgendwie war mir nur nach Blowjob an diesem Tag, und der war so grandios wie der Erste. Nach einer Stunde war ich glücklich und zufrieden wieder vor der Tür, .... bis zum nächsten Mal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (13.07.2022)

        #4
        Schade das sie nicht mehr in meine Region verirrt.
        Steh eigentlich nicht auf ihren Typ,aber sie hat das gewisse Extra,was mich komplett angemacht hat.

        Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und sie komplett mal wieder vorbei.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für den Bericht. Leider keine Angaben um sie Ausfindig zu machen. Hat jemand einen Link oder eine Telefonnummer?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ns-friend Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für den Bericht. Leider keine Angaben um sie Ausfindig zu machen. Hat jemand einen Link oder eine Telefonnummer?
            Bitteschön

            **blockierter Link**
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Zitat von ns-friend Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für den Bericht. Leider keine Angaben um sie Ausfindig zu machen. Hat jemand einen Link oder eine Telefonnummer?
              Du findest Ala nur alle paar Wochen in Rüthen bei Paderborn, oder in Bornheim, etwas südlich von Köln(Annouce nur über 6Relax)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ns-friend (30.10.2022)

                #8
                Zitat von pitjes123 Beitrag anzeigen
                **blockierter Link** Annouce nur über 6Relax)
                ... und bei **blockierter Link**

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ns-friend (30.10.2022)

                  #9
                  Danke euch!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo liebe Forengemeinde,

                    ich bin der Neue und profitiere seit ca. 2 Jahren von diesem Forum.

                    Darum werde ich zu einigen Damen, wenn´s auch schon Monate her ist, euch gerne meine Erfahrungen mitteilen.


                    Bin durch die positiven Beiträge auf sie aufmerksam geworden. Ich habe sie in den letzten Monaten 3x besucht und kann die Beiträge im wesentlichen bestätigen, wenn auch nicht ganz so überschwenglich wie andere. Bester Pay6 halte ich dann doch für etwas übertrieben.

                    130460 200490 incl. ZK

                    Die Fotos sind ca. 10 Jahre alt und sie hat ein kleinwenig zulegt. Etwas "fraulicher", aber immer noch einen Top-Body mit schönem wohlgeformten Busen. Ungefragt hat sie mal gesagt, dass sie 43 ist, und warum im Profil 36 steht, weiss sie auch nicht, das muss irgendwie an dem merkwürdigen Internet liegen...

                    Ich habe gesehen, dass sie jetzt auch AV und DT anbietet. Das hatte sie bis vor ca. 6 Wochen noch strikt abgelehnt. In einem Telefonat hat sie mir gerade nochmals bestätigt, dass sie kein AV und DT anbietet. Warum es dann in ihrem Profil steht weiss sie auch nicht...

                    Sie ist sehr kommunikativ und schafft es immer interessante, auch persönliche Themen anzusprechen. Darum fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Aber die Zeit läuft natürlich. Ich hatte ihr schon beim ersten Date in der Halbzeit nach 5 MIn. Smalltalk gesagt, dass ich sehr gerne ein Gespräch mit ihr führe und ich gerne nach Ablauf der Stunde mit ihr weiter reden würde. Dafür hatte sie verständlicherweise natürlich keine Zeit. Aber sie reagierte in keiner Weise negativ.

                    Fazit:

                    Sie ist eine sehr attraktive symphatische Frau mit der es wirklich geil ist, und jeder Euro ist gut angelegt.

                    Bei mir gehört DT und AV aber einfach dazu. Darum werde ich sie in 2023 nicht 3x besuchen, aber auf jeden Fall 1x

                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Forengemeinde,

                      ich bin der Neue und profitiere seit ca. 2 Jahren von diesem Forum.

                      Darum werde ich zu einigen Damen, wenn´s auch schon Monate her ist, euch gerne meine Erfahrungen mitteilen.


                      Bin durch die positiven Beiträge auf sie aufmerksam geworden. Ich habe sie in den letzten Monaten 3x besucht und kann die Beiträge im wesentlichen bestätigen, wenn auch nicht ganz so überschwenglich wie andere. Bester Pay6 halte ich dann doch für etwas übertrieben.

                      130460 200490 incl. ZK

                      Die Fotos sind ca. 10 Jahre alt und sie hat ein kleinwenig zulegt. Etwas "fraulicher", aber immer noch einen Top-Body mit schönem wohlgeformten Busen. Ungefragt hat sie mal gesagt, dass sie 43 ist, und warum im Profil 36 steht, weiss sie auch nicht, das muss irgendwie an dem merkwürdigen Internet liegen...

                      Ich habe gesehen, dass sie jetzt auch AV und DT anbietet. Das hatte sie bis vor ca. 6 Wochen noch strikt abgelehnt. In einem Telefonat hat sie mir gerade nochmals bestätigt, dass sie kein AV und DT anbietet. Warum es dann in ihrem Profil steht weiss sie auch nicht...

                      Sie ist sehr kommunikativ und schafft es immer interessante, auch persönliche Themen anzusprechen. Darum fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Aber die Zeit läuft natürlich. Ich hatte ihr schon beim ersten Date in der Halbzeit nach 5 MIn. Smalltalk gesagt, dass ich sehr gerne ein Gespräch mit ihr führe und ich gerne nach Ablauf der Stunde mit ihr weiter reden würde. Dafür hatte sie verständlicherweise natürlich keine Zeit. Aber sie reagierte in keiner Weise negativ.

                      Fazit:

                      Sie ist eine sehr attraktive symphatische Frau mit der es wirklich geil ist, und jeder Euro ist gut angelegt.

                      Bei mir gehört DT und AV aber einfach dazu. Darum werde ich sie in 2023 nicht 3x besuchen, aber auf jeden Fall 1x

                      Leider gibt es da immer Abweichungen im Profil und den tatsächlichen Leistungen. Laut Ala liegt es daran, dass der "Besetzer" die Anzeigen schaltet. In Bornheim (6relax) kommt es dann dazu, dass sie mit zwei Anzeigen geschltet ist, ein Mal mit 36 Jahren und ein Mal mit 39 Jahren.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frankieboy (21.12.2022)

                        #12
                        Das von dem "Besetzer" hat sie mir auch erzählt. Ich habe ihr den gutgemeinten Rat gegeben DT und AV aus ihrem Profil zu nehmen.
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                          Ich habe ihr den gutgemeinten Rat gegeben DT und AV aus ihrem Profil zu nehmen.
                          Ala ist wieder in Rüthen zu erreichen.

                          In dem letzten Telefonat Mitte Dezember hatte sie ja meinen Rat dankend angenommen, und wollte den "Besetzer" bitten DT und AV aus ihrer Anzeige wieder herauszunehmen. Das ist aber nicht geschehen.

                          Auch jetzt steht beides wieder in der Anzeige. Dann hat doch wohl eher der "Besetzer" das letzte Wort.

                          Ich möchte aber nicht grundsätzlich von einem Besuch bei ihr warnen. Sie bietet wirklich einen sehr guten Service.

                          Nur wenn Mann evtl. eine weite Anreise hat und DT / AV zusätzlich buchen möchte, und dann erst vor Ort erfährt, dass sie das gar nicht anbietet, dann kann die Enttäuschung schon sehr gross sein.
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                          Kommentar


                            #14
                            Na gut,man fragt ja eigentlich vor dem Besuch,was die Extras kosten und so habe ich sie damals kennengelernt habe,was es kostet und was sie nicht anbietet.

                            Zum Thema DT,sie hat damals voll meinen Scwanz verschlungen und bin im normalen Bereich.
                            Sie gehört zu den Top 5 der Frauen,die richtig gut blasen können,also so gut,da man Körperbeherrschung haben muß,um nicht vorzeitig zu kommen.

                            Kenne einige Damen,die unzufrieden sind,was so in ihrem Profil steht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                              Zum Thema DT,sie hat damals voll meinen Scwanz verschlungen und bin im normalen Bereich.
                              Ich habe gerade extra nochmal gegoogelt. Die Durchschnittsgrösse für einen erigierten Penis ist in Deutschland 14,52 cm. Das ist dann wohl so ca. der von dir genannte "normale Bereich".

                              Es gibt aber auch Männer die schon etwas grösser gebaut sind.

                              Vielleicht habe ich mit meinen DT-Jobs bisher auch nur Glück gehabt. Immer wenn ich DT gebucht hatte, dann gab es zwar mal die eine oder andere Bemerkung der Damen zu meinem Penis, aber die Damen die DT angeboten haben, die haben dann auch wirklich einen DT gemacht. Und das bedeutet nun mal, ganz ´rein, bis zum Anschlag.

                              Im übrigen habe ich nichts schlechtes, ausser meiner DT- und AV-Kritik in ihrem Angebot, über sie geschrieben.

                              Darum nochmals,

                              meine Kritik gilt nicht ihrem sehr guten Service,

                              sondern nur der "Bauernfängerei" mit falschen Angeboten Freier anzulocken.
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X