Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonde Eva heiß aus Köln der blanke Horror. Absolute Warnung

    Hallo Gemeinde. Also was mir heute passiert ist, dass macht mich sprachlos. Zum Glück kann ich noch schreiben und jeden nur vor dieser Abzockerin warnen. Also ich habe ja schon echt viel erlebt in all meinen Jahren -gutes und schlechtes- aber das war die schlechteste Nummer an die ich mich je erinnern kann. Habe diese Eva bei sexrelax entdeckt. Den link habe ich unten eingefügt. Habe ihr dann eine WhatsApp geschickt und schnell eine Antwort mit Liste ihrer Leistungen und Preise erhalten. Preise waren üblich mit 80430 und 150460. Sie gab mir ihre Adresse in einem bekannten bunten Hochhaus in Köln. Sollte mich melden wenn ich davor stehe. Das hat alles geklappt und sie hat mich in einem kleinen Apartment empfangen. Blond ist sie nicht was man auf den Bildern sehen kann. Ansonsten treffen die Bilder zu. Alter könnte auch so passen. Sie wiederholte die Preise und bot gleich ein paar zusätzliche Leistungen mit an. Ich entschied mich für die halbe Stunde. Ich sollte mich ausziehen und meine Sachen auf eine Kommode legen. Im Zimmer stehen 2 Betten. In einem wird wohl geschlafen und in dem anderen gearbeitet. Einen Stuhl sucht man vergeblich. Wollte mich kurz frisch machen, was aber nicht erlaubt wurde. Ich ahnte da schon böses. Also ins Bett und sie fing sofort an in einem wahnsinns Tempo meinen Freund zu bearbeiten. Dann sofort Kondom drauf und blasen. Völlig monoton ca. 1 Minute. Dann kam die Aufforderung ficken. Ich frage dann ob lecken bei ihr ok sei. Sie sagte ok und legte sich hin. Das war keine gute Idee denn sie roch sehr streng. Hygiene gab es da unten schon länger nicht mehr. Da verging einem jeder Spaß. Als ich unten war schaute sie TV. Nach einer Minute sagte sie Schluss jetzt und ficken. Irgendwie war ich nicht böse weil es wirklich nicht angenehm war. Dann wollte ich wenigstens ein wenig aktiv sein. Aber sie lag nur wie tot rum und schaute TV weiter. Küssen ging natürlich auch nicht und angefasst hat sich mich auch nicht. Das war so übel, dass ich nach 2 Min. abgebrochen habe. Ich fragte sie höflich ob sie es mir denn wenigstens mit der Hand zu Ende bringen kann. Das machte sie dann völlig lustlos. Mit der Hand und Kondom drauf. Abziehen war nicht erlaubt. Nach 5-6 Minuten war alles vorbei. Das war so übel, so etwas erlebt man nicht einmal in einem billigen Laufhaus. Und das für 80 Flocken. Sauber machen musste ich mich selber und dann schnell raus. Habe ihr noch gesagt, dass der Service echt nicht ok war und sie sagte nur das wäre mein Problem. Dann wurde sie frech und pampig.

    Also so eine Horror Nummer habe ich echt noch nie erlebt. Dreckig, ungepflegt, lustlos und nur auf schnelles Abzocken aus. Ich kann nur jeden warnen dort hinzugehen. Wenn ihr es euch selbst macht, dann habt ihr im Vergleich eine Hochzeitsnacht. Also Finger weg von der.

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.03.2022, 08:56.

    #2
    Zitat von hartaberherzlich Beitrag anzeigen
    ... Ich frage dann ob lecken bei ihr ok sei. Sie sagte ok und legte sich hin. Das war keine gute Idee denn sie roch sehr streng. Hygiene gab es da unten schon länger nicht mehr. Da verging einem jeder Spaß. Als ich unten war schaute sie TV. Nach einer Minute sagte sie Schluss jetztund ficken.
    Verstehe ich das richtig, Sie roch sehr streng aus der Vagina und Du hast sie dann trotzdem geleckt bis sie gesagt hat "... ist genug"?
    Das hört sich eher nach Spaß für dich an.
    Wenn Du darauf stehst, warum denn eine Warnung??
    Zuletzt geändert von Ray09; 19.02.2022, 08:39.

    Kommentar


      #3
      Sorry wollte da nicht noch weiter ins Detail gehen. Also bin langsam runter und war da eher so ne halbe Minute. Und als es unangenehm roch habe ich sofort aufgehört und habe mich wieder nach oben bewegt. Da kam dann schon die Aufforderung zum ficken. Also nur um das klarzustellen. Ja Hygiene ist absolut wichtig. Und ich hätte echt gehen sollen. Aber im Nachhinein weiß man es oft besser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (19.02.2022)

        #4
        Ach ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass das Bett auf der einen Seite kaputt ist. Also sollte es jemand dennoch versuchen, Vorsicht auf der linken Seite. 🙈

        Kommentar

        Lädt...
        X