Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bielefeld - Monika FINGER WEG

Ich war heute bei Monika in Bielefeld.
    Von dort hat sie mich abgeholt und in eine Bruchbude auf der anderen Seite der Straße gebracht. Dort kurz den Service besprochen:
    ZK, Blasen, lecken, anal für 70€ für 30 Minuten oder 100€ für 60 Minuten. Ich habe mich für die Stunde entschieden.
    In dem Zimmer war noch ein 2. Bett von einer anderen Dame, welche sich in der Zeit geduscht hat.
    Nach Geldübergabe sowie Entkleidung hat sie mich sofort auf das Bett verwiesen, und wollte nicht mit Vorspiel im Stehen anfangen. Ich habe versucht, sie vom Gegenteiligen zu überzeugen, wurde aber nur unfreundlich angemacht. Letzendlich hat sie dann mit ordentlich Handeinsatz geblasen. Es wirkte so auf mich, dass sie versucht hat, mich so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Dann sie nur die Beine breit gemacht und ich sollte ran. Nach so 4-5 Minuten hat sie dann wieder geblasen. Nun wollte ich Anal ausprobieren. Sie also in Doggyposition und mir den Arsch hingehalten. Das einzige Problem: ich konnte sie nicht fingern, und sie hatte weder Gleitgel noch Plug o.ä dabei. Ergo: anal war nicht.
    Mittlerweile hatte ich gar kein Bock mehr und mein kleiner Freund auch nicht.
    Das hat sie mitbekommen und nach kurzer Kritik meinerseits gesagt, dass ich ja das Problem sei, da mein Schwanz nicht funktioniere. Dann hat wieder geblasen und es so zu Ende gebracht. Während des Orgasmus' panisch aufgehört zu blasen, da ich nicht MIT Kondom in ihren Mund kommen dürfte.
    Habe mich wortlos angezogen und bin gegangen. Auf dem Weg raus sind noch so komische Gestalten entgegengekommen, denen ich am liebsten nur 100m nah kommen würde.
    Fazit: Hätte ich mir stattdessen selbst einen runtergeholt, hätte ich viel Geld gespart und es wäre geiler gewesen. Ich habe aber zu 100% selbst Schuld gehabt, Warnzeichen waren früh und klar erkennbar. Generell würde ich die Location als solche meiden! Ach ja, zu ihr: skinny, an sich ok, aber die Brüste sind ne Vollkatastrophe! Sehen aus wie Ballons, die mal voll aufgeblasen wurden und denen die Luft rausgelassen wurde. Untenrum rasiert, roch aber nicht ganz frisch
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.02.2022, 21:25. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.06.2022), VT65 (25.05.2022), Dünnbrettbohrer (27.02.2022), Hobel Jens (17.02.2022)

Danke für den Beitrag.
    Ich hatte sie schon auf dem Schirm, aber danke deiner Erfahrung mit ihr, bleibt mir Unheil erspart.
    Danke dafür und Glück bei der nächsten...

Kommentar

Danke für Deine Warnung, habe die nur leider erst zu spät gelesen und habe so auch mein Geld verbrannt. Kann aber alles genau so bestätigen, wie Du es geschrieben hast. Auch das mit den Titten stimmt genau so.

Kommentar

Lädt...
      X