Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Hey, ich hatte gestern für heute einen Termin für eine Stunde ausgemacht. Der Kontakt war sehr angenehm, Sie sendet mir sogar noch zwei persönliche Bilder per WhatsApp, die mir beide richtig gut gefallen haben. Ich selbst komme 200 km entfernt von Düsseldorf und hatte zuletzt Ihre Berichte gelesen und wollte Sie deshalb besuchen. Zuvor war Sie in Koblenz, was für mich deutlich näher gewesen wäre, leider musste ich zu dieser Zeit in Quarantäne sein.

    Gestern Abend deutet sich bereits an, dass mein beruflicher Termin in der Nähe von Düsseldorf heute sich eventuell verschiebt. Die junge Dame konnte mir allerdings für Morgen keinen Termin anbieten. Wir seine dann zunächst auf heute 12:00 Uhr geblieben. Leider bestätigte sich die Terminverschiebung, dann heute Morgen und ich musste Ihr den Termin absagen. Das ganze bereits kurz nach 8:00 Uhr in einer ausführlichen freundlichen WhatsApp.

    Gegen 11:00 Uhr bekam ich dann ein „Fuck You“ als Fingerzeichen als einzige Reaktion, Anschließend wurde ich vermutlich gesperrt!

    Was ist nur mit den Menschen los? So reagiert man doch nicht! Ich habe mich wirklich höflichst Entschuldigt für mein Absage, dass ganze fast 4 Stunden vor dem Termin.

    Mir fällt dazu leider nix mehr ein!

    Grüße
    Night
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (16.02.2022), foreverivan (16.02.2022)

    #2
    Zitat von nighteffect Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu leider nix mehr ein!
    Das ist nicht schlimm, denn es weiß sowieso keiner von welcher Dame Du geschrieben hast, außer das sie sich Alexandra nannte.

    Kommentar


      #3
      Hey Ray, Ihre Anzeige ist mittlerweile Deaktiviert, vorher konnte man die Anzeige sehen.

      Gruß
      Night

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        Das ist nicht schlimm, denn es weiß sowieso keiner von welcher Dame Du geschrieben hast, außer das sie sich Alexandra nannte.
        Deswegen gibt es ja die Stichworte, wo man in der Regel die wichtigsten Angaben findet. Trotzdem sollte eigentlich zumindest die Stadt im Titel genannt werden, um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
        Grüße Sir Ramalot

        "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

        (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ray09 (18.02.2022)

          #5
          Gibt aber gute Berichte von ihr

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...lle-junge-frau

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Ramalot Beitrag anzeigen
            Deswegen gibt es ja die Stichworte, wo man in der Regel die wichtigsten Angaben findet. Trotzdem sollte eigentlich zumindest die Stadt im Titel genannt werden, um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
            Ja. Ich hätte noch Düsseldorf ergänzen können! Sie aber zuletzt auch in Würzburg und Koblenz.

            Kommentar


              #7
              Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
              Genau diesen Bericht hatte auch gelesen und bin positiv auf Sie aufmerksam geworden. Umso mehr war ich über Ihre Reaktion geschockt, aber vielleicht war Sie einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden und Sie hatte meine Mail auch erst gegen 11:00 Uhr gelesen. Vielleicht gibt es ja noch ne 2. Chance für Sie und mich!?

              Gruß
              Night

              Kommentar

              Lädt...
              X