Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans MASHA - Aktiv+Passiv 100%

Beim ersten Mal war es super. Beim zweiten Mal wieder für 60m gezahlt aber noch 45 min war ihrerseits Schluß.
    Schade hätte der Beginn einer tollen Freundschaft werden können.

Und was Bitteschön soll das jetzt aussagen? Was hat denn nicht gepasst, wie sind die Tarife, usw. etc pp? Und wenn du nach Freundschaften suchst, bist du bei einer DL wohl eher an der falschen Adresse.
    Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Ein bisschen mehr Details wären angebracht.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Ein bisschen mehr Details wären angebracht.
        Nun, zumindens beim Aussehen kann ich da behilflich sein, da ich sie schon mal live gesehen habe, als ich ein Thaimädel besuchte:

Damals hat mir Masha die Tür geöffnet und ins Zimmer gebracht.

Sie sieht 1:1 wie auf den Fotos aus - wobei sie aktuell wieder professionelle Fotos in ihrer Anzeige hat.

Sie wechselt auch häufig ihre Fotostrecken und hat auch natürliche Bilder drin - u.a. auch aus der Location, wo ich war - welche sie perfekter wieder geben.

Sie ist schon 1,70 groß, super schlank, hat ein sehr hübsches Gesicht und hatte damals nur ein Minihöschen an, wo ihr Knackpo auf jeden Fall super klein drin aussah.

Für mehr Infos zum Service gibt es in anderen Foren aussagekräftige Berichte

Sollte sie mal wieder nach Berlin kommen, dann werde ich sie besuchen und berichten

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (24.02.2022), Kleinaberkurz (18.02.2022), hansdampf23 (18.02.2022), petjansen (17.02.2022)

Warum kommen so süsse Mädels nicht nach Frankfurt am Main. Ich sehe diese hammerbräute meist nur in kassel oder nördlicher, im FFM Raum fast nur Latinas.
          Weiß da jemand was?
          lg
          nash66

Kommentar

Lädt...
          X