Hallo Stecher,
hab die Lady vor kurzem woanders besucht, und da ich gerade dieee Anzeige lese muss ich leider meine Erfahrung mit Ihr nachschieben.😤
Optisch für ne Lady in den Dreissigern echt super Figur, nettes Gesicht und mit tollen Dessous empfangen worden.
Dachte schon dass wird richtig Klasse.
Raus aus den Klamotten, Hygieneprozedur und im Stehen erst mal auf Tuchfühlung gegangen.
Nach nichtmal ner Minute Sie gleich zu mir gesagt was Ihr nicht passt....
Und das hat mir gar nicht gefallen, und wie Sie es gesagt hat noch viel weniger.
Auf sowas hab ich dann echt keinen Bock, also umgedreht, angezogen und mich verabschiedet.
Beim Gehen gab's dann noch Sprüche (nicht nur auf mich bezogen) die von Euch bestimmt keiner hören will....
Als ich jetzt dieee Servicebeschreibung in Ihrer Anzeige lese muss ich echt noch fast kotzen.
Wäre ja eigentlich lustig wenn Ich nicht richtig Geld verbrannt hätte.
(Hab Sie nichtmal nackt gesehen...)
Zum durchrammeln könnt evtl. mal einer hingegen.
Nur zum Poppen zahl ich diee Kohle eigentlich nicht.
Wie gesagt Sie sieht echt gut aus.
Bin dann schon gespannt auf nen Bericht ....
Meine Kohle hat Sie für Umme, und die paar Zeilen geb ich Ihr nun auch noch umsonst obendrauf......
LG
hab die Lady vor kurzem woanders besucht, und da ich gerade dieee Anzeige lese muss ich leider meine Erfahrung mit Ihr nachschieben.😤
Optisch für ne Lady in den Dreissigern echt super Figur, nettes Gesicht und mit tollen Dessous empfangen worden.
Dachte schon dass wird richtig Klasse.
Raus aus den Klamotten, Hygieneprozedur und im Stehen erst mal auf Tuchfühlung gegangen.
Nach nichtmal ner Minute Sie gleich zu mir gesagt was Ihr nicht passt....
Und das hat mir gar nicht gefallen, und wie Sie es gesagt hat noch viel weniger.
Auf sowas hab ich dann echt keinen Bock, also umgedreht, angezogen und mich verabschiedet.
Beim Gehen gab's dann noch Sprüche (nicht nur auf mich bezogen) die von Euch bestimmt keiner hören will....
Als ich jetzt dieee Servicebeschreibung in Ihrer Anzeige lese muss ich echt noch fast kotzen.
Wäre ja eigentlich lustig wenn Ich nicht richtig Geld verbrannt hätte.
(Hab Sie nichtmal nackt gesehen...)
Zum durchrammeln könnt evtl. mal einer hingegen.
Nur zum Poppen zahl ich diee Kohle eigentlich nicht.
Wie gesagt Sie sieht echt gut aus.
Bin dann schon gespannt auf nen Bericht ....
Meine Kohle hat Sie für Umme, und die paar Zeilen geb ich Ihr nun auch noch umsonst obendrauf......
LG
Kommentar