Einer meiner besten Besuche, die ich je hatte. Maya Elise ist eine klasse Frau. Dies stellt man schon fest, wenn sie einem die Tür öffnet. Die Angaben stimmen absolut überein und die Fotos ebenfalls. Live finde ich sie fast noch besser. Das liegt wohl daran, dass ihr Humor und die angenehme Art mit einspielen. Das Gesicht ist super hübsch und der Körper wow... aber das sieht man ja schon auf den Bildern. GF6 Sex mit Küssen und Kuscheln und Brüste lecken und küssen ist nicht ihr Ding. Aber das schreibt sie ja auch. Der Service ist aber wie genau wie angeboten und wie abgesprochen. Sie hat wirklich Spaß an ihrem Job und das merkt man auch. Ihr Ziel ist es, einem eine super Zeit zu geben und das man super Glücklich ihr süßes Appartement wieder verlässt. Das hat sie bei mir jedes mal geschafft. Trotz ihrer wirklich zierlichen Figur kann man auch etwas härter rangehen. Zig Stellungswechsel sind kein Problem und sie macht alles mit und macht auch gerne Vorschläge. Sie legt sehr viel Wert auf Gepflegtheit und Sauberkeit. Neben allen Enttäuschungen war und ist sie ein absolutes Highlight. Falls ihr sie besucht, seid bitte nett zu ihr. Sie wird es euch danken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya Elise
50858 Köln
0177-8777458
- 27 Jahre
- 75B
- KF 34
- 155 cm
- 44 kg
- total rasiert
- westeuropäisch
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Mast.
- Strip
- RS
Hallo Unbekannter,
wenn du auch auf der Suche nach einem unvergesslich schönen erotischen Abenteuer bist, sind wir schon zu zweit. Ich bin privat besuchbar und freue mich auf dich.
Ich bin zierlich, habe eine zarte Haut und den perfekten Körper mit einem hübschen Gesicht.
Genau wie du dir eine Französin vorstellst. Natürlich werden dich meine franz. Künste umhauen.
Bei meinem jungen Aussehen kann man nicht ahnen, was für eine Granate ich im Bett sein kann.
Falls du magst, kann man sich auch mit mir gut unterhalten. Ich spreche Französisch, Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch.
Ruf mich gerne an oder schreib mir.
Deine Maya Elise
wenn du auch auf der Suche nach einem unvergesslich schönen erotischen Abenteuer bist, sind wir schon zu zweit. Ich bin privat besuchbar und freue mich auf dich.
Ich bin zierlich, habe eine zarte Haut und den perfekten Körper mit einem hübschen Gesicht.
Genau wie du dir eine Französin vorstellst. Natürlich werden dich meine franz. Künste umhauen.
Bei meinem jungen Aussehen kann man nicht ahnen, was für eine Granate ich im Bett sein kann.
Falls du magst, kann man sich auch mit mir gut unterhalten. Ich spreche Französisch, Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch.
Deine Maya Elise
Hallo Unbekannter,
Deine Maya Elise
Deine Maya Elise
-
-
Hallo zusammen,
habe mich hier mal angemeldet, da ich ein Forum gesucht habe, wo es auch Berichte zu Girls in NRW gibt, da ich in einem anderen Teil Deutschlands lebe..
Letzte Woche war ich dann in Köln und habe ein paar Frauen versucht zu erreichen. Bei Maya Elise war ich dann erfolgreich. Kommunikation auf Englisch sehr einfach, so dass ich dann eine Stunde später bei ihr war.
Preise 80430, 100440, 150460 (auf Webseite angegebener Service inkl.) - wollte eigentlich 30 Minuten bleiben, welch Wunder konnte sie aber nicht wechseln, so dass es die 40 Minuten Variante geworden ist. Vorweg: 30 wären ausreichend gewesen.
Zu Maya: Alter ist schwer zu beurteilen, da es doch recht dunkel war. Würde schätzen, dass sie ein paar Jahre älter als angegeben ist. Ihr Körper ist wie auf den Bildern und (für mich) perfekt. Ihr Hintern puhh.. Denke, die Fotos spiegeln sie gut wieder.
Man findet sie in einem kleinen Zimmer mit separatem neuen Bad wieder. Obwohl sie Raucherin ist, riecht es im Zimmer (und die Kleidung danach) nicht nach rauch. Sie hatte sich nach dem Akt eine angesteckt, weshalb ich dann schnell geflüchtet bin, obwohl wir uns davor und danach insgesamt sehr nett unterhalten haben und ich sicher noch ein paar Minuten gequatscht hätte. Zusammenfassend also eine sehr sympathische Frau, die ich gerne besucht habe.
Zum Akt: wir begonnen mit Facesitting, wo sie hätte etwas fordernder/dominanter hätte sein können. Schätze, sie hat dann einen Orgasmus vorgetäuscht, das aber recht authentisch mit Zucken in Beinen und Becken. Dabei ist sie auch sehr feucht geworden. Im Anschluss widmete sie sich also mit einem BJ, den ich als wirklich gut bewerten würde - kein Handeinsatz und facettenreich.
Achso - anfassen und leichte Schläge auf den Popo waren kein Problem, auf meine Frage vorm Start, ob es Einschränkungen gibt, meinte sie nur, nicht mit den Nippeln spielen, aber Brüste anfassen/kneten ist ok.
Sie sattelte Reverse auf (meiner Lieblingsstellung) und der Popo vor mir, wow... hot. Konnte diesen ausgiebig mit meinen Händen bearbeiten. Schade, dass sie kein Anal anbietet (habe nciht gefragt), aber das wäre es wert :D.
Sie fragte nach Doggy, da musste ich mich dann etwas zügeln. Bei 40 Minuten wollte ich auch schon etwas länger Sport betreiben, also nach ein paar Minuten in Missionar gewechselt und zum Abschluss durfte sie noch einmal einen längeren Ritt hinlegen.
Waschbecken genutzt und nach knapp 40 Minuten war ich wieder vor der Tür.
Da es für einige vrmtl. interessant ist. Ich schätze, sie bietet keine ZK an. Ich hatte sie nur etwas am Körper geküsst, stehe selber aber auch nicht auf ZK.
Würde ich sie wieder besuchen? Bin etwas hin und her gerissen. Vom Körper der Wahnsinn und der Akt war auch gut und sie ist eine sehr angenehme Person - für mich hätte sie gerne etwas aktiver sein können. Respektive mehr Körperkontakt von ihr ausgehend. Würde behaupten, dass es nicht an mir lag, da sie noch sagte, dass mein Parfum sehr gut riecht und sie es bisher nie gerochen hat und meinen Körper lt. Aussage auch hot fand (bin 30 und mache etwas Sport). Kann natürlich gelogen sein, ist mir auch egal, wollte nur darauf hinaus, dass ich kein haariger, älterer, übergewichtiger Mann bin, wo Frau (für mich nachvollziehbar) vielleicht nicht so nah sein möchte.
Vielleicht besuche ich sie noch einmal, dann bleibt es aber bei 30 Minuten
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
Ich war schon öfter bei Maya und es ist wirklich ein super Erlebnis.
Die Angaben in der Anzeige stimmen, beim Alter bin ich nir nicht sicher, ist aber auch egal für mich, weil der Körper ziemlich perfekt ist.
Sie hat kleine, feste Brüste mit kleinen Nippeln. Einen schönen flachen Bauch und einen kleinen, knackigen Po.
Mein absolutes Highlight ist aber ihre Muschi.
Ich habe selten so eine perfekte Muschi gesehen. Beim Lecken wird sie sogar feucht( weiss nicht,wie sie das vortäuscht) und sie ist perfekt rasiert. Jeder hat ja so seine Vorliebe, aber ich fande sie sehr lecker.
Beim Blowjob saß sie mit dem Rücken zu mir und ich konnte sie dabei lecken.
Stellungswechsel ist kein Problem und ihr zierlicher Körper lässt sich gut anfassen.
Ich war sowohl 30 als auch 60 Minuten da. Bei 60 Minuten kann man auch zweimal kommen.
Die Wohnung ist sauber, das Haus in einer Seitenstraße zur Venloerstrasse, was die Anwohner aber schon kennen.
Sie ist etwas forsch in der Kommunikation,aber ich kann damit umgehen.
Für mich eine klare Empfehlung.
Kommentar
-
Zitat von scite Beitrag anzeigenEiner meiner besten Besuche, die ich je hatte. Maya Elise ist eine klasse Frau. Dies stellt man schon fest, wenn sie einem die Tür öffnet. Die Angaben stimmen absolut überein und die Fotos ebenfalls. Live finde ich sie fast noch besser. Das liegt wohl daran, dass ihr Humor und die angenehme Art mit einspielen. Das Gesicht ist super hübsch und der Körper wow... aber das sieht man ja schon auf den Bildern. GF6 Sex mit Küssen und Kuscheln und Brüste lecken und küssen ist nicht ihr Ding. Aber das schreibt sie ja auch. Der Service ist aber wie genau wie angeboten und wie abgesprochen. Sie hat wirklich Spaß an ihrem Job und das merkt man auch. Ihr Ziel ist es, einem eine super Zeit zu geben und das man super Glücklich ihr süßes Appartement wieder verlässt. Das hat sie bei mir jedes mal geschafft. Trotz ihrer wirklich zierlichen Figur kann man auch etwas härter rangehen. Zig Stellungswechsel sind kein Problem und sie macht alles mit und macht auch gerne Vorschläge. Sie legt sehr viel Wert auf Gepflegtheit und Sauberkeit. Neben allen Enttäuschungen war und ist sie ein absolutes Highlight. Falls ihr sie besucht, seid bitte nett zu ihr. Sie wird es euch danken.
Witzig das immer die neuen so überschwänglich happy sind und von vielen treffen erzählen UND DIESER der beste war....aber nur 2 Beiträge besitzen Oft fehlt dazu noch jeder für einen Bericht wichtige Sache
Kommentar
-
Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
Witzig das immer die neuen so überschwänglich happy sind und von vielen treffen erzählen UND DIESER der beste war....aber nur 2 Beiträge besitzen Oft fehlt dazu noch jeder für einen Bericht wichtige Sache
Man muss doch nicht gleich hinter jedem Beitrag eines Neulings eine Masche wittern manche sind halt nicht so aktiv und schreiben nur was, wenn es ein besonders gutes/schlechtes Erlebnis war, geht mir ja genauso.
Um auf das Thema zurück zu kommen:
Ich würde dem Ersteller in fast allen Punkten zustimmen. Ich habe Maya in den letzten Jahren ein paar Mal besucht und bin immer mit einem guten Gefühl und zufrieden wieder gegangen, ohne diesen nagenden "war es das wirklich wert?"-Gedanken, den manche bestimmt kennen.
Sie entspricht körperlich den Bildern zu 100%, also klein und skinny, aber auf eine sportliche Art mit einem sehr schönen, knackigen Po und (Natur) Brüsten. Und ein sehr hübsches, leicht strenges Gesicht. Sie ist etwas älter als angegeben (Anfang 30), aber das wäre mir nicht aufgefallen, hätte sie es mir nicht gesagt.
Preislich ruft sie glaube ich mittlerweile 130/45 und 150/60 auf, ich habe allerdings bisher immer 1p0,- bezahlt und bin dank längeren Gesprächen auch mal doppelt so lang geblieben. Generell macht die keinen Zeitdruck oder sieht auch nur auf die Uhr, super angenehm.
Der Besuch läuft meiner Erfahrung nach so ab: erst eimmal Begrüßung, Plauderei und was zu trinken (Wasser, Cola, Wein) und danach die obligatorische Dusche. Anschließend ist sie entweder schon in Natura oder es gibt eine kleine Strip-Einlage, beides ziemlich nice
Beim BJ mit Schutz lässt sie dich Zeit und gleitet auch schonmal fast unbemerkt in eine 69er Stellung. Sie hat generell eine wunderschöne, rasierte und vor allem gut riechende Pussy.
Anschließend setzt sie sich dann auf dich, meist mit den Rücken zu dir, so dass man den Hintern in seiner ganzen Pracht sehen kann, generell weiß sie, ihren Körper in Szene zu setzen. Und anschließend div. Stellungswechsel nach Belieben
Nach dem Vergnügen säubert sie einen und bei einer gemeinsam Zigarette (sie fragt vorher, sonst lässt sie es) wird sich noch über Gott und die Welt unterhalten, wenn man möchte. Und wie gesagt, es kommt nie Zeitdruck auf und es fühlt sich wie ein privates und nicht wie ein 'geschäftliches' Treffen an.
Alles in allem wirklich eine eindeutige Empfehlung
Kommentar
Stichworte:
0177-8777458,
155 cm,
27 jahre,
44 kg,
69,
75b,
bv,
franz b. ihr,
kf 34,