Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bell im Studio Royal

Eine absolute Katastrophe. Nichts was in ihrer Anzeige steht wird eingehalten. Habe bei Studio Royal eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
    sie hat den Kondom auf den schlappen Schwanz gezogen und angefangen zu blasen. Kam überhaupt keine Stimmung auf. Auf die Frage nach der 69er
    kam die Antwort keine Lust.
    Sie dann aufgesattelt nicht mal ne Minute geritten.
    Sie runter und wollte mit der Hand weitermachen.
    Hab gefragt was das soll könnte mir auch zu Hause einen runterholen. Sie umgedreht und im Doggy fertig gefickt.
    80430 bezahlt.
    Kein anfassen nichts hat sie zugelassen.
    Also lasst die Finger von ihr.
    das einzige was passt sind ihr Bilder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doubleplumps (08.02.2022), Bubi 18 (08.02.2022), foreverivan (08.02.2022)

Hmm, im Anzeigentext steht doch aber: "Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich." Hast du das denn gemacht? Also vorher mit ihr darüber gesprochen, was geht und was nicht? Was erwartest du denn bei einem offensichtlichen Erstbesuch bei 80430, eine Hochzeitsnacht? Und sie schreibt ja auch endlich mal klar und deutlich: "Bei Sympathie ist Vieles möglich." Und, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn du dich ihr gegenüber so verhalten hast wie du hier schreibst ("Hab gefragt was das soll könnte mir auch zu Hause einen runterholen."), hat dann vielleicht einfach die Sympathie gefehlt?
    Es tut mir leid, wenn das jetzt hart rüber kommt, aber überlege dir bitte, dass auch DL zu allererst Menschen sind.
    Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Dann geh hin und ich wünsche dir viel Spaß.

Kommentar

Lädt...
      X