Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reni 18+ Jahre - für den Mut belohnt

    Nachdem ich in den letzten Monaten immer mal wieder Enttäuschungen mit den Anzeigen junger hübscher Asiatinnen gemacht habe war ich auch hier erst skeptisch. Da ich aber gerade in der Gegend war und keine lange Anfahrt hatte wollte ich mir die Gute mal aus der Nähe ansehen.

    Was soll ich sagen, ich war positiv überrascht. Mich erwartete einen junge attraktive Thai und habe mit Freude festgestellt, dass die Bilder mal der Realität entsprachen.

    Die Location war sehr sauber, eine Dusche wurde vorab angeboten und auch genutzt. Während ich geduscht habe hat Reni sich auch noch einmal frisch gemacht.

    Zu Reni, ob sie jetzt wirklich wie in der Anzeige 18 ist, dass lasse ich mal so dahingestellt. Sie ist jung und das Alter für mich bei Asiatinnen schlecht zu schätzen. Deutsch spricht Sie leider nicht, aber auf Englisch kann man sich mit ihr unterhalten.

    Nach dem Duschen empfing sich mich im Zimmer und es wurden stehend erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wobei sie mich schnell auf Betriebstemperatur gebracht hat. Ich habe sie immer zu den Stellen geführt wo ich die Berührungen am liebsten haben wollte. Danach ging es aufs Bett und nach ausgiebigen Französisch haben wir uns in drei Stellungen ausgiebig vergnügt. Sie geht gut mit und versucht viel Nähe zu erzeugen. Nachdem ich zufrieden zum Abschluss gekommen bin waren von der halben Stunde noch einige Minuten über. Sie fragte ob ich noch mal duschen wolle oder lieber noch ein paar Minuten massiert werden wolle. Ich habe mich für die Massage entschieden, die an einigen Stellen vielleicht etwas fester hätte sein können, aber genossen habe ich diese trotzdem.

    Positiv ist mir aufgefallen, dass nachdem die Zeit abgelaufen war, ist das Bettlaken abgezogen worden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (11.02.2022), garnele6 (11.02.2022), op-overload (09.02.2022), Angerfist (07.02.2022), spezialist77 (07.02.2022), petjansen (07.02.2022)

    #2
    Sieht nach einer Werbeanzeige aus ,heute beigetreten und sofort ein positiver Bericht,
    BIN ETWAS SKEPTISCH

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hobel Jens Beitrag anzeigen
      Sieht nach einer Werbeanzeige aus ,heute beigetreten und sofort ein positiver Bericht,
      BIN ETWAS SKEPTISCH
      Echt jetzt? Ernsthaft?

      Also ich finde den Bericht richtig gut geschrieben und weil Kollege Wetteraner gleich an seinem ersten Tag einen positiven Bericht geschrieben hat, soll der Fake sein ?

      Was wäre denn glaubwürdiger? Ein negativer Bericht ? Oder soll man ein paar Tage warten ?

      Ich habe auch gleich an meinem erstem Tag einen Bericht geschrieben....

      Übrigens die gute Reni arbeitet bzw. hat eine Anzeige bei den Ladies schon seit ein paar Monaten.

      Sorry fürs OT, aber man sollte ja nicht jeden Neuling als Lügner bezeichnen

      Vielleicht kommen ja noch ein paar Berichte dazu oder sie kommt mal zu mir nach Berlin - würde mich freuen
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (11.02.2022), Pandab@r (07.02.2022)

        #4
        Nabend,
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Echt jetzt? Ernsthaft?
        ...
        Was wäre denn glaubwürdiger? Ein negativer Bericht ? Oder soll man ein paar Tage warten ?
        ach, wenn dann auf Rückfragen Antworten kommen, dann ist das wenigstens kein Einweg-Account von einem Werbeonkel.

        Dann fange ich mal mit der Frage nach den Preisen an: Was hat die halbe Stunde denn gekostet? Waren evtl. Aufpreise für spezielle Services fällig?
        Der Akt selbst wurde ja nur in so zweieinhalb bis drei Sätzen abgehandelt, kann man da nicht ein paar Details mehr zu schreiben? Welche Stellungen? Sofern Doggystyle probiert wurde: Hat sie spitze Knochen am Hintern?

        In der Anzeige stehen Zungenküsse. Probiert? Oder wurden die wegen Corona verweigert?
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobel Jens (08.02.2022)

          #5
          Zitat von Wetteraner83 Beitrag anzeigen
          (...) Ich habe sie immer zu den Stellen geführt wo ich die Berührungen am liebsten haben wollte. (...)
          Plural?

          Kommentar


            #6
            Ich war auch bei ihr und kann die Empfehlung des ersten Schreibers genauso bestätigen.
            ​​​​​​Normale Preise: 80440 / 100445 / 150460

            Aufpreis gibt es nicht, wofür auch. AV macht sie nicht.
            Küssen tut sie gut, am Anfang ausgiebig, nach den blasen zurückhaltender.
            Verschiedene Stellungen hat sie ohne Beschwerden mitgemacht.

            Brüste sind Max A Größe.
            War jetzt kein mega Sex abenteuer, aber ne sehr solide Nummer und jeden Cent wert.

            Ich finde es aber in Ordnung wenn nicht jedes Detail geschrieben wird. Ein wenig Intimität sollte schon noch bewahrt bleiben
            Wer Sex Literatur sucht ist hier sowieso falsch
            Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
            Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (09.02.2022), UweRM (09.02.2022)

              #7
              Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
              Ich war auch bei ihr und kann die Empfehlung des ersten Schreibers genauso bestätigen.
              :
              hi op-overload, darf ich da nachfragen. Dann bestätigst Du auch das:
              "... und habe mit Freude festgestellt, dass die Bilder mal der Realität entsprachen."

              - das wär ´ne Sensation ❗

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                op-overload (10.02.2022)

                #8
                Ich hole da Mal ein wenig aus ...

                Ich bin gerne bei Asiatinnen. Sehr oft stimmen die Bilder nicht mit dem was man Real vorfindet, aber ich hab nur sehr selten erlebt dass man schlechten Service bekommen hat.
                Gutes Beispiel waren die Asia twins in Hagen. Das war jedes Mal Ü-Ei, hat sich aber fast immer gelohnt.

                Bei Tropiko Massage in Iserlohn war ich jetzt bei vier Mädels (zu letzt bei Reni) die auch den Bildern entsprachen. Ein wenig wird immer verbessert, die Brüste etwas größer gemacht, aber 100% kein Fake.

                Ja, das ist eine kleine Sensation.
                Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
                Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezialist77 (10.02.2022)

                  #9
                  Mahlzeit,
                  Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
                  Ich war auch bei ihr und kann die Empfehlung des ersten Schreibers genauso bestätigen.
                  ​​​​​​
                  dann ist ja gut.
                  Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
                  Aufpreis gibt es nicht, wofür auch. AV macht sie nicht.
                  Die Damen nehmen für die unterschiedlichsten Sachen Aufpreise, zum Teil werden auch für Wunsch-Outfit, Zungenküsse oder >>Französisch bei ihr<< Aufpreise verlangt. Deswegen ist die Frage nach Aufpreisen immer berechtigt.
                  Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
                  Verschiedene Stellungen hat sie ohne Beschwerden mitgemacht.
                  ...
                  Ich finde es aber in Ordnung wenn nicht jedes Detail geschrieben wird. Ein wenig Intimität sollte schon noch bewahrt bleiben
                  Ja, es muss nicht über jedes Detail berichtet werden, aber gerade solche Aussagen wie oben erlauben doch einen ziemlichen Raum für Interpretationen. Meintest du jetzt, "Sie hat alles - ohne Beschwerden - über sich ergehen lassen", oder hat sie aktiv (evtl. auch mit Freude) mitgemacht? Ohne Beschwerde schließt ja nun ggf. bremsen (oder Hand dazwischen, damit Mann nicht so tief eindringen kann) nicht aus.
                  Zuletzt geändert von George Orwell; 11.02.2022, 13:42.
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

                  Kommentar


                    #10
                    Wobei man das ja auch nicht verallgemeinern kann.
                    Der eine kommt frisch geduscht und mit geputzten Zähnen und der andere von ner 10 Stunden Schicht mit Döner zu den Ladies.
                    Mancher hat ein Mordinstrument zwischen den Beinen der andere eher was knabenhaftes.

                    Wenn dann die Damen sagen heute kein küssen oder nicht stundenlang dogy machen wollen, kann ich dann auch verstehen und muss man dann auch Mal akzeptieren.❗

                    Und so ausführlich wie mache hier ihre Erlaubnise beschreiben habe ich das Gefüh Sie wollen lieber Autor statt Tester sein

                    Und ganz ehrlich: Aufpreis bezahle ich nur für AV. Bei jeglichem anderem kommt sofort ne Absage.
                    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
                    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

                    Kommentar


                      #11
                      Einen schönen guten Tag werte Herren,

                      ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit besagter Dame, fühle mich aber dennoch bemüßigt, auch meinen Senf beitragen zu müssen, gerade im Hinblick auf

                      - das wär ´ne Sensation ❗[/QUOTE]

                      Meine bisherigen Erfahrungen können das so nicht bestätigen. Ja, klar sind Alter und Bilder gelegentlich geschönt; ich selbst habe es jetzt zweimal erlebt, dass diese erheblich von der Realität abwichen, in einem (einzigen) Fall hatte der in der Anzeige als flach bezeichnete Bauch in der Zwischenzeit den etwa gleichen Umfang angenommen, wie ihre 85DD Oberweite.

                      Ansonsten kann ich Herrn op-overload nur beipflichten: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

                      In diesem Sinne nichts für ungut, noch ein schönes, auf den Liegestätten dieser Welt erfolgreiches und befriedigendes, Wochenende.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X