Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka *1. MAL!*

    Hallo liebe Mitstreiter, dies ist mein aller erster Beitrag, bin neu hier, also habt Verständnis... War heute früh bei Rebeka nach gestriger Absprache über WA was wunderbar funktioniert hat, angekommen 80/30 oder 150/60 zum probieren erst einmal die halbe was sich als Fehler heraus stellte, sie ist eine so liebe und zärtliche Frau, nach Waschung aufs Lodderbett und einen tollen ausdauernden BJ genossen natürlich mit Gummi, dann hat sie aufgesattelt und mich um den Verstand gebracht, diese Brüsten, dieser kleine Knackpo einfach der Hammer hat nicht lange gedauert und der kleine hat gespuckt was das Zeug hält, noch schöne zarte Massage danach, AST dabei und nach gut 35min entspannt raus, Empfehlung 8 von 10 Küssen fehlt mir, Wiederholungsfaktor 9... Bis bald mal wieder...

    #2
    Zitat von Harzer45 Beitrag anzeigen
    ...War heute früh bei Rebeka...
    Bei welcher Rebeka - welche Stadt überhaupt?
    Rebeka Erwitte,
    Rebeka Köln,
    Rebeka Frechen?
    Also das wären zumindest die Rebekas aus NRW, die ich auf die Schnelle gefunden habe.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Ja so ist das leider, keine Ortsangabe, kein Link, keine Beschreibung der Dame... so ist der Bericht leider nicht wert.
      Hat sich im Forum leider etabliert, dass noch nicht mal mehr der Ort angegeben wird obwohl es in Richtlienien steht wenn ich mich nicht täusche. Einige schöne Berichte, aber man(m) weiß nicht von wem berichtet wurde.

      Kommentar


        #4
        Moin Ray09,
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        ...Einige schöne Berichte, aber man(m) weiß nicht von wem berichtet wurde.
        ich kann dir nur zustimmen: Gestern registriert, letzte Aktion 11:37 Uhr (Bericht wurde 11:35 Uhr erstellt), keine Antwort hier - das riecht nach Werbeonkel ( = Wegwerf-Account).
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        ...so ist der Bericht leider nicht wert.
        Naja, zumindest weiß man den Bericht dann einzuordnen.
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobel Jens (07.02.2022), Sir Ramalot (06.02.2022)

          #5
          Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          Moin Ray09,

          ich kann dir nur zustimmen: Gestern registriert, letzte Aktion 11:37 Uhr (Bericht wurde 11:35 Uhr erstellt), keine Antwort hier - das riecht nach Werbeonkel ( = Wegwerf-Account).

          Naja, zumindest weiß man den Bericht dann einzuordnen.
          Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
          Grüße Sir Ramalot

          "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

          (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Hatte mir echt Mühe gegeben, sorry das ich den Ort nicht dazu geschrieben habe, mein Erlebnis ereignete sich in Erwitte.

            Kommentar

            Lädt...
            X