Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Emmy Mit AV
50825 Köln (Ehrenfeld)
0152-16084984
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
  • RS 
Zum ersten Mal in deiner Stadt

Herzlich Willkommen,

Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation durch eine Body to Body- Massagen verwöhnen.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

0152-16084984

Aufgrund Telefonische Störung, bin ich manchmal nicht erreichbar, bitte mich per WhatsApp anrufen oder Nachricht senden!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Emmy Mit AV

Hallo Ich war gestern bei ihr!
    Absprache per Whatsapp hat gut funktioniert.

Zuerst das Positive: Die Bilder stimmen nur hat Sie zur Zeit die Haare leicht hell getränt. Sie ist freundlich aber nicht sehr gesprächig. Ich hatte 1 Stunde mit AV für 160 gebucht. Sie lässt sich überall anfassen und geht auf Wünsche gut ein. Die Figur ist wirklich super zierlich. Die Titten sind leider zu hart gemacht aber besser als keine Boobs. Auch wurde sie vom Fingern und Lecken schön feucht und benutzte anschließend beim GV / AV kein Flutschi.

Im Anschluss gab es ein Massage die sehr sanft war, mehr ein Streicheln statt Thai Massage.

Nun die Dinge die ein paar kleine Minuspunkte bei mir geben:
    Nach 45 Minuten Fragte sie ob ich Duschen möchte. Habe ich angenommen weil das viele Öl vom Streicheln runter musste.
    Zwischen Sex und Massage wurde das Händy gecheckt. Hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Aber zeigt das man nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt. Auch hat Sie nur ein Handtuch umschlungen, da finde ich empfang in Sexy Wäsche schon besser.

Also insgesamt ist sie gut aber wenn ich die Alternative mit Edelin in Euskirchen habe gehe ich lieber dahin. Sie ist noch zwei Wochen in Köln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (02.02.2022), Hobel Jens (02.02.2022)

Hallo NobbyB :-)

vielen Dank für Deinen schönen Bericht.

Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
    ...Die Bilder stimmen nur hat Sie zur Zeit die Haare leicht hell getränt. Sie ist freundlich aber nicht sehr gesprächig...
    Ja die gute Jasmin oder Emmy, wie sie sich immer in Köln nennt

Aktuell hat sie ihre Haare in der Tat etwas aufgehellt.

Bei Mädels welche unterschiedliche Haarfarben in ihren Anzeigenfotos haben, empfehle ich vorher immer nach der aktuellen Haarfarbe zu fragen - Jasmin pardon Emmy hat aber immer aktuelle WA-Profilbilder.

Apropo "nicht sehr gesprächig": Stimmt (weiß ich aus Erfahrung) und auf WA steht bei ihr auch: "Ich mag keine Leute, die viel reden "

Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
    Nun die Dinge die ein paar kleine Minuspunkte bei mir geben:
    Nach 45 Minuten Fragte sie ob ich Duschen möchte. Habe ich angenommen weil das viele Öl vom Streicheln runter musste.
    Zwischen Sex und Massage wurde das Händy gecheckt. Hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Aber zeigt das man nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt. Auch hat Sie nur ein Handtuch umschlungen, da finde ich empfang in Sexy Wäsche schon besser.
    Also die Frage nach der Dusche obwohl noch Zeit ist, hatte ich auch schon von einigen wenigen Thais gestellt bekommen wenn das Programm vorbei war - ich frage dann immer noch ein paar Minuten Massage, aber das war bei Dir ja auch schon durch.

Emmy und ihr Handy: Also in der "Zimmerzeit" habe ich noch nicht erlebt, das sie mit ihrem Handy spielte - aber davor und danach ist das Handy ihre liebste Beschäftigung

Emmy und ihr Outfit: Bei meinem erstem Date hatte sie mir im halb geöffneten Bademantel bekleidet geöffnet - war schon sehr verführerisch der Blick auf ihre Oberweite. Bei weiteren Besuchen hatte sie mal ein Badehandtuch oder sogar einen schwarzen sexy Body an

Ich hatte mit ihr schon hektische Schäferstündchen erlebt (da sie total überbucht war), aber auch ganz relaxte Treffen wo jede Minute ausgekostet wurde.

Hier mal eine Übersicht mit vielen vielen Berichten (gute, schlechte und Verschwörungstheorien):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...jasmine-mit-av
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...v-m%C3%B6glich
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-jasmin-mit-av
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...jasmine-mit-av
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

egerfreund (23.06.2024), Däne15 (02.02.2022)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Also die Frage nach der Dusche obwohl noch Zeit ist, hatte ich auch schon von einigen wenigen Thais gestellt bekommen wenn das Programm vorbei war - ich frage dann immer noch ein paar Minuten Massage, aber das war bei Dir ja auch schon durch.
      Meine Erfahrung das ist immer die Frage um zu planen, wenn Dusche dann ab unter die Dusche, wenn nicht noch etwas länger Massage.

Kommentar

Hallo Allerseits,
        ich war noch mal bei ihr da Sie doch recht gut in mein Beuteschema passt: Schlanke zierliche Asia Lady die sich auch Anal anbietet.

Nun bei ersten mal war es eine 3 (Schulnoten) und ich dachte mangels Alternativen probiere es noch mal. Gib ihr noch eine Chance..... daraus wurde leider nichts.

Terminabsprache bei WA klappte gut, ist aber im nachhinein betrachtet der Indikator das es nicht sehr engagiert zu geht. Die Antworten kommen alle einsilbig. "Ja" "Wie lange" "Ok" und ein Bildchen mit Preisen und Service. Mehr jibt et nit.

Ich war pünktlich da, frisch geduscht und gepflegt musste auch nicht warten, weil ich vorher schon mal nachgefragt habe ob alles klappt. Termine spreche ich immer 2-3 Tage vorher ab.

Sie hat mich gleichgültig und relativ "unsexy" in einem Umschlungenen Handtuch empfangen und mir das Zimmer gezeigt. Also Eher so wie eine Physiotherapeutin: So nach dem Motto mach dich schon mal frei ich komme dann zu dir. Also schon mal ein schlechter Start.

Der Akt war wie mit einer Gummipuppe, und ein abgespultes Programm, Schwänzchen hart wichsen, Gummi drüber, lustlos blasen und nach zwei Minuten Fragen ob ich ficken will. Ich habe sie dann noch "genötigt" weiter zu blasen um Sie danach noch zu lecken. Aber dabei war Sie auch so gelangweilt und lustlos, das ich mir dachte: Geh zum Ficken über das wird sonst nix mit Ihr.
        So ging es dann leider weiter, Sie lies sich zwar Ficken wie ich es wollte aber schon beim Wechsel vom Arsch in die Muschi kam ein genervtes: " Mal Arsch mal Muschi" Mit einem Augen verdrehen. Der nächste Stellungswechsel, wo ich Sie zum Aufsatteln bat, war ihr auch schon fast zu viel. Ich spritzte dann zügig ab, und lies mich noch ein wenig massieren, weil ich ja schließlich 45 Minuten gebucht hatte.

Die Massage war noch das Beste nach dem ganzen "Gummipuppen" Akt.

Also diesmal war es aus meiner Sicht nur eine 4- und auf keinen Fall werde ich Sie noch mal besuchen.

Preis war 130 für 45 Minuten mit Anal.

Kommentar

duckman (20.12.2022), spezialist77 (17.05.2022)

Schade, schade, dass Dein zweiter Besuch aktuell für Dich noch schlechter ausgefallen ist.

Ich hoffe, dass ihr Service jetzt seit Monaten nicht (noch mehr) nachgelassen hat

Ich war ja im letzten Jahr sehr oft bei ihr, als sie immer in Berlin war (siehe weiter oben die Verlinkungen) - außer bei ihren letzten beiden Stops, da ich im selben Zeitraum andere Thais besucht hatte, welche ich noch nicht kannte (Abwechslung muss sein).

Die ersten Besuche waren alle Top, lediglich beim letztem Besuch war sie zwischendurch etwas genervt.

Sollte sie aber mal wieder kommen, dann würde ich aber dennoch einen neuen Versuch wagen - mal sehen, wie es dann wird.

Ansonsten entschädigt ihr Hammerkörper für mich auch eine durchschnittliche Nummer.

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

North8 (17.05.2022)
          Lädt...
          X