Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena An*l Prinzessin

    Hallo miteinander ich war bei der genannten Dame am Montag ich kam auch von weiter weg hatte einen 2 Stündige anfahrts weg ich hatte mit ihr via whats App alles besprochen und ausgehandelt wir einigten uns für 300/60.
    Als ich vermeintlich ankam war es relativ schwer sie zu finden aber nach ca.5min wo sie mich dann navigiert hat hab ich es dann auch gefunden.
    Sie spricht nicht so gut Deutsch und auch nicht so gut Englisch also Kommunikation war nicht so gut. Ich hab sie bezahlt und dann ging es los...
    Ende des Liedes war das ich 20 min eher abgehauen bin oder auch musste weil sie nicht mehr konnte/wollte und die anderen 40 min gingen nur darum wie sie sagte ne nicht so gut und ne klappt nicht. ich bin einer der etwas länger braucht um in Fahrt zu kommen wie nur 1 min und sie hat nichts von dem Eingehalten was wir ausgemacht haben nicht einmal die Basics wollte/Konnte sie. stattdessen das ich dachte sie hatte einen harten Tag Schon gehabt und ich ihr geholfen hab hat sie mich die ganze Zeit weiß nicht ausgelacht.

    Fazit ich kann sie leider überhaupt nicht empfehlen. Wiederholungsrate -100%

    PS:Tut mir leid wenn hier Punkte und kommas fehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (04.02.2022)

    #2
    Zitat von Kosename123 Beitrag anzeigen
    ...wir einigten uns für 300/60...
    WTF?
    300 €, da kannst du in mancher Gegend 2 Stunden inkl. AV (sofern gewünscht).

    Erfurt - Lorena - alles kostet extra hätte mich zumindest von einer 2 Stündigen Anfahrt abgehalten.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Sie sieht schon süß aus, aber 300460 ist schon ein sehr überteuerter Preis, wenn man dann noch den Betrag verbrennt und eine 2-stündige Anfahrt in Kauf nimmt 3-fach ärgerlich. Nun weiß man natürlich nicht welche Extras alle vereinbart waren. Wenn man aber den Betrag aus Erfurt nimmt, kann es hinkommen ​​​​​​. Grundpreis + Ficken + Anal + …
      Zuletzt geändert von UweRM; 02.02.2022, 13:03.

      Kommentar


        #4
        Ach eine Sache hab ich noch vergessen sie hatte gesagt das sie an dem Tag Wohl Geburtstag hat und hat mich darauf hin gefragt ob ich ihr Blumen mitbringen kann, ich als Gentleman auf das Gas Pedal gedonnert mich übel abgehetzt und es tatsächlich noch Geschaft beim Rewe Blümchen zu holen.
        damit nach dem Überreichen sie die auf die Komode legt und keine Blumenvase hat🤣
        Also echt sie ist die reinste Betrügerin.
        Fazit wenn mich nochmal eine die ich noch nicht kenne fragt ob ich Blumen mitbringe sag ich nein 😅

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UweRM (03.02.2022)
        Lädt...
        X