Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aryana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aryana

    Hallo sehr geehrte Mitstecher!
    Termin schnell per WhatsApp gemacht und schon stand ich vor der Tür!
    Sie etwas drall, aber ich wollte mal etwas anders probieren!
    Preis ist moderat- 80/30 und 110/60. All inclusive...!
    Wie immer nach dem besprechen des Service, braucht für das kleine extra kein Aufschlag bezahlt werden, zusätzlich ist küssen bei 1h schon dabei!
    Sie ist nicht hässlich, auch super nett, spricht gut deutsch. Man sieht aber deutlich das sie schon ein Kind hat , sie hat eine große lange Narbe über den Bauch, aber gut...
    Küssen kann sie schön,nur das die Lippen etwas wie eine Bockwurst sind, da sie aufgepimmt wurden und deshalb der Kick nicht so schön ist! Aber ok!
    Sie Bliess schön ( mit Extra) , zärtlich , wenig Hand iúnd gefühlvoll! Oft tief ,das ich sie bremsen musste! Sie fragte wie ich es haben wollte, gumiiert auf ud wir locheten seitlich von hinten éin. Sie stütze sich etwas mit den Arm ab, als wolle sie die Zeitung lesen...also Bumste ich sie von hinten und drehte sie um , damit sie aufsatteln musste! Ich knetete schön ihre schon hängenden Bussen.... Ich hatte einfach nur Bock, deshalb stiess ich zu! Ich mussete es beenden, den sie ist schon in ihren Bewegung geil. Nur für die optik des Körpers grenz wertig. Hübsche Gesicht und schönen AST.
    Ich beendete die Stunde etwas früher, weil ich eigentlich nicht mehr wollte. Nochmal ins Bad! Dusche und frische Handtuch! Verabschiedet und es war zu ende!
    Optik Gesicht 8/10
    Optik Körper 6/10
    Blow 10/10
    GV 8/10
    Wiederholung ...80% zum Druck loslassen ohne Alüren...

    Grüße Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (29.01.2022)

    #2
    Wollte nur mal kurz erwähnen das ich vor kurzem auch bei Aryana war. Sie ist Ganz ruhig. Ging auf alle meine Wünsche ein.
    Preis 110/60
    Ich habe sie ganz glücklich verlassen.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (18.02.2022)
    Lädt...
    X