Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VOLLB .NATUR KURVEN - KATI!
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 2
0151-24381449
  • 26 Jahre 
  • 95F 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Nur 1 Woche in der Stadt! Vollständig geimpft!

Diskretion, Vertrauen,Züverlässigkeit,und Hygiene haben bei mir oberste Priorität.

Qualitätsservice ohne Zeitdrück

Suchst Du ein geiles Sexabenteuer, oder möchtest Du einfach nur heiße Stunden mit mir verbringen?

Ich bin eine vollbusige Lady die dich spielerisch um den Verstand bringen wird!!!

Ich stehe auf fast ALLES was uns SPASS macht.
Als leidenshaftliche Bl*SERIN beherrsche ich das himmlische Liebesspiel und innigen GF6..

Von heissen K*ssen, bis hin zu zärtlichen Schmusereien kannst Du bei mir fast alles erleben.
Ich verwöhne Dich gerne mit Franz., werde aber auch gerne von Dir verwöhnt..
Sex in fast allen Stellungen von vorne bis hinten, wir können uns einfach gehen lassen.
Nimm mich in der geilen Missionarsstellung, oder doch von D*ggy?
Komm doch einfach vorbei und erzähle mir von deinen Wünschen.

NUR MIT TERMINABSPRACHE

Ich biete Dir:
Pr*stata - & Po-Massage
Massagen,Busenerotik/Spanisch
Br*stw*rzen-Sipele aktiv ,Dessous,
DS/Vibr.spiele ,F*c*s*tting,Fetisch Fuß-Schuh-Erotik ,F*ngerspiele ,Franz.beidseitig-69, Franz.bei dier, Franz.bei mier, Fußerotik, Handmassage/HE ,Intimassage bei Dier ,Klassische Massagen, Kuschelsex, Langzeitservice,Le-Spiele ,NS geben nur MIT Schutz, Umschnalld*ld*,Verbalerotik,GV I.d.g*ilsten Stellungen.

!!!TABUS!!! Respektloses Verhalten,frustrierte primitiven Menschen .
Anfragen ohne Kondom !!!Spar dir diese Frage ,ich arbeite natürlich nur MIT Kondom ! P*rno Sex. Anfragen die mit: Hey Baby, HI,Hey und nicht weiter beginnen, werden ignoriert! Ein Schw***bild brauche auch nicht. Glaub mir, ich habe so was schon Mal gesehen:)
Was deiner oder meiner Gesundheit schaden kann,tue ich nicht! Danke sehr, dass du meinem Text gelesen hast :) ich freue mich riesig auf nette und angenehme Kunden und hoffe, dass du mich mit einer tollen Erinnerung an eine schöne Zeit verlässt :)

Kiss
Kati
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati aus Löhne war ein Reinfall

    VOLLB .NATUR KURVEN - KATI!
    0151-24381449

    Einen Link kann ich nicht einfügen, da Erstbeitrag..

    Ich habe Kati in der letzten Woche besucht. Im Internet kursieren unter der Nummer jedoch auch Berichte zu einer älteren Kati. Die von mir besuchte Kati findet Ihr auch auf Kaufmich unter nassekatti und sie ist bei Magdeburg oder so.

    Hatte 2-3 Stunden vorher per WhatsApp mit ihr geschrieben und bin gg. Mittag pünktlich zu ihr. Sie öffnete die Tür in einem knappen schwarzen Kleid und ich musste feststellen dass die Bilder wahrscheinlich nur ein paar Jahre älter waren, sie da aber bestimmt noch 20-30 kg leichter war. Sehr viel Bauch und die auf den Fotos so ründlichen Brüste waren zu breiten, dicken Schläuchen geworden. Das sie molliger ist, war mir klar und auch ok, aber das wich doch zu sehr von den Bildern ab.

    Also entschied ich mich für die kürzeste Variante, 20460.
    Ein Dusche wurde mir nicht angeboten, habe aber auch nicht nach gefragt. Ich sollte mich ausziehen und hinlegen, dann holte sie ein Condom, setzte es an und fing eher lustlos an zublasen. Als meiner nach 2 Minuten blasen nicht stand, meinte sie: ich lege mich hin und du spielst an mir, vielleicht funktioniert das. Nach ein wenig Handeinsatz von ihr stand er auch und ich dockte untenrum an. Als ich nach nur ein paar Minuten das Tempo ein wenig rausnahm um nicht "zu früh" zu kommen fragt sie was los ist?!? Ich wollte doch kommen. Ich wäre komisch..
    Naja ich habe es dann zeitnah zu Ende gebracht und stand so ca. 15 Minuten nach dem ich geklingelt habe wieder vor der Tür.

    Ich bin recht sportlich, mitte 30 und kam gepfegt zu ihr, aber das war mehr als nur lustlos. Vielleicht hatte sie einfach keinen Bock auf mich, wer weiss. Auf jeden Fall 0% Wiederholungsgefahr. Das Zimmer war jedoch sehr ordentlich und sauber.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.01.2022, 19:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (16.08.2024), rubbaduck (03.06.2024), Möpseprüfer (30.12.2022)

    #2
    Zitat von theotherguy7 Beitrag anzeigen
    VOLLB .NATUR KURVEN - KATI!
    0151-24381449

    Einen Link kann ich nicht einfügen, da Erstbeitrag..
    Anzeigeneibindung wäre sicher gegangen, ich habs mal nachgeholt in der Hoffnung es war die Richtige.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Zitat von theotherguy7 Beitrag anzeigen
      VOLLB .NATUR KURVEN - KATI!
      0151-24381449

      Einen Link kann ich nicht einfügen, da Erstbeitrag..
      Anzeigeneibindung wäre sicher gegangen, ich habs mal nachgeholt in der Hoffnung es war die Richtige.
      Danke, ja, war die richtige. Mit der EInbindung hat er mir immer einen Fehler rausgeworfe. Vielleicht lags auch wo anders draqn. Aber so gehts ja auch

      Kommentar


        #4
        Hi t7,
        ohne dir auch nur in irgendeiner Weise einen Vorwurf zu machen, vielleicht lag es ja auch ein bisschen an dir. Eventuell war dir, mehr oder
        weniger vielleicht doch ein bisschen die Enttäuschung anzusehen?!

        Zitat von theotherguy7 Beitrag anzeigen

        Hatte 2-3 Stunden vorher per WhatsApp mit ihr geschrieben und bin gg. Mittag pünktlich zu ihr. Sie öffnete die Tür in einem knappen schwarzen
        Kleid und ich musste feststellen dass die Bilder wahrscheinlich nur ein paar Jahre älter waren, sie da aber bestimmt noch 20-30 kg leichter war.
        Sehr viel Bauch und die auf den Fotos so ründlichen Brüste waren zu breiten, dicken Schläuchen geworden. Das sie molliger ist, war mir klar
        und auch ok, aber das wich doch zu sehr von den Bildern ab.

        Also entschied ich mich für die kürzeste Variante, 20460.
        Ein Dusche wurde mir nicht angeboten, habe aber auch nicht nach gefragt. Ich sollte mich ausziehen und hinlegen, dann holte sie ein Condom,
        setzte es an und fing eher lustlos an zublasen.

        Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einen mitunter doch, wenn auch nur für einen kleinen Moment, der eigene Gesichtsausdruck verrät.
        So könnte es in Zusammenhang mit deiner gewählten Kurzvariante, vielleicht zu einer: na gut, besser 60€ als gar kein Geld, Reaktion
        gekommen sein??!! Sicherlich ist allen Beteiligten klar, das bei einem 20 min Date, nichts besonderes erwartet werden kann (darf!!).
        Ich kann dich aber durchaus verstehen. Aus verschiedenen Gründen entschließt man sich, trotz aller Umstände vor Ort zu bleiben und nimmt
        dann die Kurzversion. Man hat ja vielleicht auch schon mal Glück damit gehabt und hofft darauf, selbiges noch einmal zu haben. Deswegen,
        wie gesagt kein Vorwurf an dich.

        Das genau das ein Grund wäre, den Köder auszuwerfen und den Kunden mit etwas mehr Hingabe zu verzaubern und ansatzweise anzudeuten,
        was alles möglich gewesen wäre, hätte man doch mehr investiert, erkennen die meisten Frauen nicht. Und die, die genau das erkannt haben,
        haben sich einen richtig guten Namen erarbeitet und stehen damit zu Recht an der Spitze der SDL's, teilweise auch in den Empfehlungen.

        Ich wünsche dir jedenfalls für dein nächstes Vorhaben wieder mehr Glück und Erfolg!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Hi t7,
          ohne dir auch nur in irgendeiner Weise einen Vorwurf zu machen, vielleicht lag es ja auch ein bisschen an dir.
          Nein passiert leider öfters. Aber lassen wir das und kümmern wir uns lieber um Kati.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Norddeutscher, das kann schon sein. Die anderen Berichte von ihr bei Kaufmich sind auch recht positiv.
            Naja ist nicht ideal gelaufen, aber der Schaden hielt sich in Grenzen ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              Hi t7,
              ohne dir auch nur in irgendeiner Weise einen Vorwurf zu machen, vielleicht lag es ja auch ein bisschen an dir.
              Nein passiert leider öfters. Aber lassen wir das und kümmern wir uns lieber um Kati.
              Hallo zusammen,

              ich weiß nicht ob ich deinen Kommentar richtig verstehe, sexboy. Wie gesagt es lag mir fern theo einen Vorwurf zu machen oder ähnliches. Da wollte ich niemandem zu nahe treten. Ich wollte damit eigentlich viel mehr zum Ausdruck bringen, das die gute Kati vielleicht keine allzu große Lust auf Kurzabenteuer hat ?!

              Sollte ICH da nun etwas falsch verstanden haben, auch ok. An der Reaktion von theo, habe ich gesehen das er das sicher auch so verstanden hat, also scheint ja alles gut zu sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von theotherguy7 Beitrag anzeigen
                Die anderen Berichte von ihr bei Kaufmich sind auch recht positiv.
                Die „Berichte“ dort sind allesamt Fake, und man findet so gut wie niemals negative. Das ist auch recht gut durch die Anzeigenkundin selbst steuerbar: Berichte schreiben kann ausschließlich, wer über diese Plattform bucht, aber nicht, wenn man sie einfach anruft und einen Termin macht. Ergo sind die Schreiberlinge dort welche, bei denen die Dame weiß, dass die einen für sie vorteilhaften Bericht abliefern. Wenn nicht von vornherein unecht. Sie hat es ja selbst in der Hand, wessen Buchung sie über KM annimmt.

                Kommentar


                  #9
                  guten Abend liebe Forum Gemeinde, ich habe mir die Berichte von Kati allem ein bisschen durchgelesen und wollte mir selber ein Bild von ihr schaffen.

                  Daher war ich eben bei ihr. Bin gerade auf der Heimfahrt.

                  Und muss sagen, ich war 😊😊👍zufrieden, aber jetzt von vorne. Ich habe sie angerufen telefonisch einen Termin vereinbart. Sie arbeitet derzeit in Weimar in einer bekannten Adresse in der Nähe des Lidl.(Parkmöglichkeiten auf dem Lidl Parkplatz nicht vergessen Uhr an die Scheibe zu kleben).


                  Nachdem ich bei ihr freundlich empfangen wurde, übergab ich ihr in den Zimmer 80430 für langes Französisch und vers. Stellungen

                  Nach dem ich im Bad mich kurz geduscht 💦habe und frisch gemacht habe, weil ich direkt von der Arbeit kam, wartete sie auf mich schon auf dem Bett.
                  Sie hat eine schöne Molligefigur mit echt großen ❤️Naturbrüsten.

                  Wir streicheln uns. Ich verwöhnt ihre Brüste mit lecken, lutschen und kneten. Übelst geile große Brüste, sie rieb meinen Schwanz mit etwas Öl, zwischen ihren Riesen Melone 😁bis er steif war und es hat nicht lange gedauert :)

                  Nachdem sie das Gummi übergezogen hatte, bekam ich ein ausgiebiges langes intensives 😊Blasen mit Augenkontakt was mich übelst geil gemacht hat.

                  Ich wollte sie einfach nur noch 😊ficken, aber sie verwöhnt mich noch etwas weiter, und dann durfte ich endlich in ihre Lust muschi rein stoßen 😁nach ein paar Stellungen rieb sie meinen Schwanz mit Öl zwischen ihren großen Melonen, bis ich ab Spritze, und wir unterhielten uns noch etwas über diesen jenes.

                  Mein Fazit zur Kati ist, 👍👍sie ist eine hübsche junge Mollige Frau, (bilder in der werbung sind realistisch ) die weiß, wie sie ihre Kurven einsetzt. Ist sauber gepflegt. ich werde sie wieder treffen, wenn sie in der Nähe arbeitet.

                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Arnschter (10.12.2022), Angerfist (09.12.2022)

                    #10
                    Bei der Suche nach Molligen frauen in Bayreuth bin ich bei 😊Kati hängen geblieben, da sie von Weimar her kenne und damals gute Erfahrung gemacht habe.

                    Nachdem ich sie angerufen habe und mich erkundigt nach der Adresse habe ich mich mit ihr getroffen. Kati öffnete mir die Tür in einen Haut engen Body. und erkannte mich auch wieder. 😀Nachdem ich ihr in den Arbeitszimmer 80430 übergab.

                    Machte ich mich in den Bad ganz kurz frisch. (Kurze Dusche) nachdem ich auf ihrem Bett Platz genommen habe, verschwand sie kurz im Bad. auf ihrem Bett erkundigen wie unsere beiden Körper nachdem ich sie mit meiner Zunge schön an ihrer wohlschmeckenden 💦Muschi verwöhnt habe. Massierte sie mit Oil meinen Schwanz dass er langsam hart wurde so brauchte kati nur die Gummitüte überziehen und Los blasen.

                    Danach fickte ich sie in der Missionarstellung. Zum schluss genieße ich den 😀Anblick in der Doggy Von ihren großen runden geilen Po .Gutes gegenhalten von ihr.

                    Und mit tiefen Stößen füllte ich das Gummi danach übernahm kati die Endreinigung mit Feuchttüchern und Küchenrolle, während dessen ich ausser puste auf dem Bett lag.
                    Das war mein zweites Treffen bei Kati und ich bin wie bei den ersten Treffen zufrieden 😘und freue mich auf das nächste irgendwann mal wieder

                    Wer auf Mollige bis Bbw Frauen steht, ist bei Kati gut aufgehoben.

                    Sauberkeit Hygiene ist alles gegeben.
                    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (14.02.2023)

                      #11
                      Also ich war letzte Woche bei ihr und ich war nur bedingt zufrieden, Kati ist deutlich älter als auf den Bildern was aber nicht das Problem war. Angekommen 1/2 Stunde 80/30 gebucht Dusche angeboten und genutzt sie wartete schon nackt auf dem Bett dann Die sehr großen bearbeitet, dann blasen ehr mittelmäßig dann schnell Gv und fertig gleich aufgesprungen und Schluss nach ca. 15 min.
                      Sie hat zwar alles abgeliefert aber sehr Abschluss orientiert und lustlos nach meiner Empfindung oder die Chemie mir gegenüber hat nicht gepasst ich werde nicht noch mal hin gehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        RitterCumallot (16.08.2024), rubbaduck (03.06.2024)
                      Lädt...
                      X