Eigentlich hatte ich einen Termin bei Amelia, aber der vorherige Kunde hatte spontan verlängert.. danke dafür.
Mir wurde mitgeteilt das Holya Zeit hätte.
Da ich keine Lust auf warten hatte und die Damen nach einem Kunden auch eine Pause verdient haben, willigte ich ein.
Preis Standard 100445
Ihre Anzeige hatte ich vorher wohl schon gesehen und mich gewundert dass sie sich so bedeckt hält auf den Bildern.
Eigentlich stehe ich ja auf mehr Oberweite.
Die Bilder sind weich gezeichnet, entsprechen aber der Realität.
Holya ist eine hübsche junge Frau mit einem tollen Lachen.
Leider ist die Körbchengroße B stark übertrieben, aber die Geschmäcker sind verschieden und Frau "ohne" Busen Stand sowieso noch auf meiner Liste. Sie hat aber schöne Nippel.
Nach dem Duschen haben wir erst Mal im stehen angefangen.
WAU, so muss sich GF6 anfühlen.
Streicheln, lange ZK, abtasten und gefühlvolle Körperküsse.
Danach habe ich sie ausgiebig geleckt bevor sie mir ordentlich einen geblasen hat. Kräftig, tief und ohne Handeinsatz.
Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt bis wir beide befriedigt waren.
Nach dem saubermachen Frage ich nach einer Massage.
Sie sagte mir dass sie keine professionelle Massage könnte.
Habe dennoch eingewilligt. Sie hat dann eine Druckmassage gemacht.
Mal was neues und für mich ok.
Obwohl sie nicht in mein klassisches Beuteschema passt, würde ich sie auf jeden Fall noch Mal besuchen.
Ist noch frei Wochen in Iserlohn.
Mir wurde mitgeteilt das Holya Zeit hätte.
Da ich keine Lust auf warten hatte und die Damen nach einem Kunden auch eine Pause verdient haben, willigte ich ein.
Preis Standard 100445
Ihre Anzeige hatte ich vorher wohl schon gesehen und mich gewundert dass sie sich so bedeckt hält auf den Bildern.
Eigentlich stehe ich ja auf mehr Oberweite.
Die Bilder sind weich gezeichnet, entsprechen aber der Realität.
Holya ist eine hübsche junge Frau mit einem tollen Lachen.
Leider ist die Körbchengroße B stark übertrieben, aber die Geschmäcker sind verschieden und Frau "ohne" Busen Stand sowieso noch auf meiner Liste. Sie hat aber schöne Nippel.
Nach dem Duschen haben wir erst Mal im stehen angefangen.
WAU, so muss sich GF6 anfühlen.
Streicheln, lange ZK, abtasten und gefühlvolle Körperküsse.
Danach habe ich sie ausgiebig geleckt bevor sie mir ordentlich einen geblasen hat. Kräftig, tief und ohne Handeinsatz.
Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt bis wir beide befriedigt waren.
Nach dem saubermachen Frage ich nach einer Massage.
Sie sagte mir dass sie keine professionelle Massage könnte.
Habe dennoch eingewilligt. Sie hat dann eine Druckmassage gemacht.
Mal was neues und für mich ok.
Obwohl sie nicht in mein klassisches Beuteschema passt, würde ich sie auf jeden Fall noch Mal besuchen.
Ist noch frei Wochen in Iserlohn.
Kommentar