Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krystal - Düsseldorf WOW!!!

Was für ein HAMMA Date!
    Vorweg... sie spricht kein deutsch... Englisch klappt aber super!

Auf whats app schreibt sie wirklich super schnell zurück.
    Hab sie gefragt, ob sie den lederrock von ihren Bildern da hat... wurde mit ja beantwortet.

Termin ausgemacht und in meiner Mittagspause für 304100 hingeradelt... und es sollte sich lohnen!

Sie mich auf wunsch in Lederrock, BH und high heels empfangen.
    Was für ein tolles Mädchen mit wirklich großen naturhupen. EINFACH GEIL!
    Und dieses Outfit... Ein Traum!

Geldübergabe und schnell duschen gewesen...

Ich komme wieder ins Zimmer und wir fangen im stehen stehes abzutasten... so wie ich es mag.
    dann drehe ich sie um, sodass sie mich mit ihrem geilen Hintern in Stimmung bringen kann... und das tat sie auch... und wie! 😍
    Sie hatte ein sessel in ihren zimmer stehen, auf den ich mich dann gesetzt habe. Und sie legte einen 1A Lapdance hin... alte hat die mich geil gemacht...

Anfassen und ein bisschen popoklatschen ist auch kein problem. Küsse auf der hintern und heiße blicke wurden getauscht... dann ab aufs Bettchen.

Im Bett tauschten wir dann die heißesten ZK die ich in meinem leben jemals gehabt habe! Einfach viel zu gut... und sehr lange... und immer wieder Zungenküsse während sie im lederrock auf mir drauf lag.

Dann Lümmeltüte drüber und richtig hamma geblasen, gerutscht und geküsst. Immer wieder sexy blicke von ihr... sie macht ihren job einfach richtig gut!.... nein... sie macht ihren Job perfekt!

Dann hat sie mich noch geritten und im doggy bin ich dann gekommen.
    Sie hält wirklich toll dagegen und machte sogar noch weiter als ich fertig war!

Die Bilder stimmen zu 1000%
    Sie ist leider nach eigener Aussage nicht so oft in Deutschland.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (22.01.2022), piet (21.01.2022)
Lädt...
X