Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GE10,4 - WdhG100; TS Camilla de Luxe - das Original

Dezember 21
    100430

Amberg gut erreichbar
    Parkmöglichkeit gut
    optische Übereinstimmung 100 %
    Service 100 %
    Auftreten beherzt, stürmisch, extrovertiert, positiv glamourös, bemüht, offen und humorvoll

Werte Paysexgemeinschaft,

nach langer passiven Forumsnutzung versuche ich mich bei meinem ersten Beitrag. Leider zog sie mittlerweile weiter und mit der Serverumstellung von Ladies.de komme ich erst jetzt zum Schreiben, wobei sie bereits in Gelsenkirchen weilt, dies bitte ich, zu entschuldigen, mir ist wichtiger, dass das Profil verlinkt ist, das gibt mir bei jeder Selektion die Sicherheit, dass wirklich die beobachtete SDL gerade Gegenstand der Rezension ist.
    ​​​​​​
    Camilla war mehr ein spontaner Versuch, nachdem ich Wochen zuvor bereits einmal auf ihr Profil gestoßen war, doch an jenem Tag mich für eine Cis entschied, und ihre Tür en passant zu Gesicht bekam.
    Ich rief sie ca. 2 h vor der angestrebten Zeit an, es meldete sich eine sehr weibliche und melodische Frauenstimme, Deutsch verstand sie relativ gut und meiner Wunschzeit wurde entsprochen - alles in allem ein guter Eindruck im Voraus.
    Zu gegebener Zeit fand ich mich vor ihrer Tür ein und wurde promt charmant hineingebeten.
    ​​​​​​Die Wohnung war gepflegt aufgeräumt und das Raumklima angenehm warm und leicht trocken.
    Die Dame der Wahl sah gemäß ihrer Fotos umwerfend und vielversprechend aus, auch vonseiten der Stimme gab es keine Abweichungen.

Stimme weiblich
    Aussehen gemäß der Bilder
    Wohnung angenehm

Generell genehmige ich mir zuweilen das Risiko bei einer unbekannten Anbieterin eine ganze Stunde zu riskieren, aber sie selbst schlug nur 30 min vor, da es bei ihr reiche (und wie es das tat) und in knapp einer Stunde bereits ein weiterer Kunde sich angekündigt hat und sie ihre Servicequalität bewahren wollte. Ehrlichkeit und keine Gier, das lob' ich mir.
    Für 30 min schlugen 100 € zu Buche - mehr als preiswert, allein schon bezüglich des Aussehens.
    Die Unterhaltung sowohl vor als auch nach dem Verkehr war erheiternd und ungezwungen, ebenso stimmten die kleinen Nebenpunkte: Erfrischung, Körperduft

Beim Akt stellte sie sich sehr schnell und flexibel auf mich ein, fast schon übertrieben akribisch unterließ sie meine NoGoes.

Beim Fellatio war sie engagiert und gefühlvoll. Andersherum reagierte sie schnell auf meine Stimulationen und wurde hart. Die 69 ist im Grunde eigentlich nicht meins, doch mit ihr sehr schön.

Natürlich wollte ich den Geschlechtsverkehr mit ihr nicht missen, wobei sie recht schnell auf meine dezenten Weisungen reagierte.
    Sie ließ sich doggy von mir öffnen, wobei „auftreiben“ bzw. „pfählen“ treffender wäre.
    Ihr Ring zwang sich sehr intensiv um mich - herrliches Gefühl, doch ich befürchte unangenehm für sie. Wegen mir könnten sich die Damen insbesondere beim AV etwas mehr Zeit lassen, ehe die ersten Stöße erfolgen, doch Camilla war recht schnell dabei, ihr Becken opfernd auf mich zu werfen.
    Hiernach ritt sie mich sowohl tief und kräftig als auch nur an der Spitze und schnell im Wechsel - diese Position kann ich nur zum Ergießen empfehlen.
    Doch mich drängte es in die letzte Standardstellung und nach einem ausgiebig kurzem Vergnügen missio ergoss ich mich in ihr.
    Obwohl während des gesamten Verkehrs Kunstlaute oder Anfeuerungen ausbleiben, was ich sehr schätze, „lobte“ sie mich für mein starkes Kommen, was mich irritierte und ich ablehne.

Bei ihr ist 100 % Wiederholungsgefahr gegeben, sie zählt eindeutig stabil zum oberen Drittel sowohl der SDL als auch insbesondere den Transfrauen des Gewerbes und ich bin gerne bereit für guten Service und gute Optik - nicht ihr herrliches Parfum vergessen - mehr als 3,33 €/min auszugeben, sie verorte ich bei 4 €/min.

Mit befriedigtem Gruß

Gernhardt Eumler

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (24.11.2024), BavarianOrgasm (21.07.2024)
Lädt...
X