Hallo zusammen,
so dann möchte ich mal mein ersten Beitrag hier posten.
Kontakt über Telefon ohne Probleme, Termin vereinbart alles okay und easy.
Begrüßung mit der Hausdame sehr nett. Einlass nur mit 2G +
Die Bilder stimmen mit dem Modell überein, wirklich ein Traum die Dame. Selten so ein hübsches Lächeln gesehen, dazu der Traum Body.
130460 vereinbart, alles so wie es dann im Service steht.
Nach kurzen smalltalk bin ich unter die Dusche. Dann ging alles sehr angenehm, leise Musik im Hintergrund, kein Handy gebimmel oder andere störende Geräusche. Zimmer sehr sauber.
Sehr intensive ZK im Stehen, langsames Abtasten der Körper. So richtig was für GF6 Liebhaber. Dann ab aufs Bett selten so ein schönen BJ bekommen (inkl. Glockenspiel) schön tief, so das es mich nach kurzer Zeit zum Finale brachte.
Sie hat alles gereinigt und mir eine schöne Massage angeboten, die ich gerne annahm.
Nach ca. 15min ging es dann in die zweite Runde. Wieder eine schöne und intensive GF6 Nummer.
Sehr nettes Mädel, Verständigung leider nur in englischer Sprache möglich.
Wiederholung zu 100%
Danke für die Erfahrung Paulina
Gruß der Jans
so dann möchte ich mal mein ersten Beitrag hier posten.
Kontakt über Telefon ohne Probleme, Termin vereinbart alles okay und easy.
Begrüßung mit der Hausdame sehr nett. Einlass nur mit 2G +
Die Bilder stimmen mit dem Modell überein, wirklich ein Traum die Dame. Selten so ein hübsches Lächeln gesehen, dazu der Traum Body.
130460 vereinbart, alles so wie es dann im Service steht.
Nach kurzen smalltalk bin ich unter die Dusche. Dann ging alles sehr angenehm, leise Musik im Hintergrund, kein Handy gebimmel oder andere störende Geräusche. Zimmer sehr sauber.
Sehr intensive ZK im Stehen, langsames Abtasten der Körper. So richtig was für GF6 Liebhaber. Dann ab aufs Bett selten so ein schönen BJ bekommen (inkl. Glockenspiel) schön tief, so das es mich nach kurzer Zeit zum Finale brachte.
Sie hat alles gereinigt und mir eine schöne Massage angeboten, die ich gerne annahm.
Nach ca. 15min ging es dann in die zweite Runde. Wieder eine schöne und intensive GF6 Nummer.
Sehr nettes Mädel, Verständigung leider nur in englischer Sprache möglich.
Wiederholung zu 100%
Danke für die Erfahrung Paulina
Gruß der Jans
Kommentar