Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - GF6 fuer dich

    Ich habe Sandra vor Ihrem Neujahrsurlaub besucht.
    Die Bilder der Anzeige, Alter und der Text passen zum Angebot.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp nett und unkompliziert.
    Sandras erste, vorformulierte Nachricht umfasste den Service (GF6), Tabus und die Zeit (ab 1Std./160€)
    Das Treffen fand tatsächlich in einer privaten Wohnung statt. Dort lebt auch ein Hund, der für das date extern geparkt wurde.
    Als SDL arbeitet Sandra mit kleiner Besucherzahl (max. 3/Tag) und hat daneben eine andere Beschäftigung.
    Das kannte ich so bisher nur aus den **blockierter Link** Inseraten.
    Sandra raucht gelegentlich, was ich in der Wohnung, oder an ihr jedoch nicht wahrgenommen habe.
    Das Vorgespräch (deutsch top) auf dem Sofa war sympathisch und ein wenig schüchtern. ​
    Ich entschloss mich zu bleiben.
    Nach dem gegenseitigen Frischmachen kamen wir uns nackt näher.
    Sandra ist etwas kleiner (~160) als angegeben, sehr zierlich und eher noch schlanker als auf den Bildern zu erahnen. Ein paar Pfunde mehr würden Optik/Haptik von Po und den kleinen Titten sicher gut stehen.
    Das Anwärmen war zärtlich und ich erlebe mit Sandra tatsächlich hingebungsvollen GF6 wie mit einer echten Freundin. Allerdings wie mit einer ganz frischen Freundin.
    Beim FM zeigte mir Sandra, dass ich bestimmt nicht der Erste war, dem sie es oral so schön besorgte. Der GV auf mir war behutsam und ich konnte Sandra gut spüren. Nach dem Wechsel auf ihr konnte ich das Tempo langsam steigern, ihre Beine beliebig variieren und schließlich bei einer chinesischen Schlittenfahrt mit viel Gripp intensiv in ihr kommen.

    Fazit: ein schönes Treffen mit einer liebenswerten jungen Frau mit Steigerungspotential beim nächste Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugus (13.01.2022), SledgeHammer (12.01.2022)
Lädt...
X