Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - HOT SARAH - GEIMPFT - KURZE ZEIT

    Meiner Meinung nach eine Betrügerin. Schlechter geht es nicht. Vereinbart waren 1 Stunde für 150€ mit lecken und Zungenanal bei ihr. Angekommen, sie zieht sich aus, hat was zugenommen..aber nicht schlimm. Ich hatte nen 200er Schein dabei, da meinte sie "können auch 200 machen, ist dann mit Extra.." ich leider eingewilligt. Nach ungelogen ca. 20 Sekunden lieblosem ein viertel anblasen frage ich sie "darf ich dich lecken?" ihre Antwort: "Mmmm ist nicht so meins sry"... What?! War aber vereinbart?! Dann wurde lieblos geritten, kurz doggy (da hat sie auch noch den Arsch zu Seite gedreht, sodass ich kaum zustoßen konnte). Nach 5 min meinte ich dann "ok, das reicht mir schon." Ihre Antwort: "Geld gibt's aber nicht zurück Hase." ... So kann man sich das Geschäft eben auch selbst ruinieren. Hiermit eine Warnung an alle Herrschaften, die vorhaben sie zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (12.01.2022), VT65 (11.01.2022)

    #2
    Danke für deinen Hinweis! Wahrscheinlich hast du dich deswegen angemeldet. So ähnlich war es bei mir auch. Ich habe zufällig die Frau ( eine andere) gesehen, die mich im Sommer abgezockt hatte.

    Solche Frauen ruinieren nicht nur ihren eigenen Namen, sondern auch die von anderen, die ihren Job wirklich mit viel Leidenschaft und Motivation machen wollen. Deswegen ist ja dieses Forum da !👍👍. Man sollte nur die Männer drauf hinweisen, dass sie, wenn möglich, das Forum über sämtliche Berichte durchsuchen, bevor sie zu der Dame gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zugus (12.01.2022)
    Lädt...
    X