Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie
50676 Köln
0163-3334124
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
Hallo mein Lieber,

wenn es dir auch ab und an in unserer hektischen Zeit mit Stress auf der Arbeit, Corona und sonstigen nervigen Dingen etwas zu viel wird und dir der Kopf (und andere Körperteile) eher nach Entspannung steht, dann bin ich gerne für dich da.
Genieße die Zeit mit mir in einer entspannten Atmosphäre und lass dich einfach nur verwöhnen.
Ich komme dich gerne besuchen, aber auch ein Treffen bei mir ist möglich!

Gerne erfülle ich dir mit Hingabe deine Wünsche, und habe dabei auch selbst meinen Spaß.

Ich bin ein deutsches Girl, 22 Jahre alt, 170 cm groß, habe Konfektionsgröße 38 und einen schönen Naturbusen mit C-Körbchen.

Ich liebe Sex, zärtlich oder auch etwas härter. Du bekommst von mir ZK wie von einer echten Freundin, mein Franz. ist tief, ausdauernd und n*ss. Und wenn du dich (nur) unterhalten möchtest, auch kein Problem. Wir schauen einfach was sich ergibt….

Wenn du gepflegt bist, gute Manieren besitzt und Bock auf ein richtig schönes Treffen hast, dann melde dich bei mir.
Du wirst es nicht bereuen, das verspreche ich dir.

Ich trage in der Regel ganz normale Klamotten, erscheine also zum Termin nicht „aufgedonnert“
Was nicht heißt, dass ich dir im Bereich Unterwäsche sehr wohl einige schöne Überraschungen bieten kann…..Auch Wünsche nach Sexspielzeug kannst du gerne aussprechen, meine Sammlung ist ziemlich groß und abwechslungsreich.
Trau dich einfach, sprich mich an und suche die neue Herausforderung.

Kuss Leonie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köln - Leonie - Einfach nur WOW

Hallo liebe Mitstecher,

nachdem ich sie bereits länger auf der Liste hatte, ist es nun (endlich, wie ich im Nachhinein sagen muss) zu einem Date mit Leonie gekommen.

Aufgrund ihrer aktuellen Anzeige habe ich mich dazu entschieden, sie zu buchen. Der Kontakt über WhatsApp verlief problemlos und wir vereinbarten einen Hausbesuch für 1 Stunde bei 200460.
    Sie war dann auch pünktlich bei mir und was soll ich sagen: ich war begeistert. Die Fotos ihrer Anzeige vermitteln ihren Körper wirklich sehr gut (mehr dazu später), allerdings war ich gespannt auf ihr Gesicht. Und das ist tatsächlich auch das einzige, was ich negativ über sie schreiben könnte: ihre Lippen dürften gemacht/aufgespritzt sein, worauf ich normalerweise überhaupt nicht stehe. Allerdings küsst sie damit hervorragend, und zwar an allen Körperstellen Ansonsten ist ihr Gesicht nett anzusehen (und die Lippen passen irgendwie zu ihr), allerdings würde ich sie nicht als "klassisch hübsch" bezeichnen. Für mich hat sie jedoch das gewisse Etwas und schließlich sind die Geschmäcker - gerade in dieser Hinsicht - verschieden.

Das Finanzielle geklärt, den Service besprochen und dann raus aus den Klamotten. Und ab da war ich hin und weg: ihr Körper, vor allem die Brüste, ist/sind der HAMMER! Sie hat einen wirklich fraulichen Körper und das sieht man auch an ihren Fotos, wenn man darauf achtet. Das einzige, was mMn an den Fotos bearbeitet sein könnte, ist eine Retusche ihrer dezenten Tattoos. Ich gehe jedoch eher davon aus, dass die Fotos aus einer Zeit stammen, als die Tattoos schlicht noch nicht da waren. Aktuell hat sie eine normale Figur mit eben tollen, fraulichen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Brüste sind so ziemlich das geilste, was ich jemals gesehen habe und vor allem anfassen durfte: ein schönes, natürliches, festes C-Körbchen mit einer traumhaften Haptik. Alleine bei dem Gedanken daran regt sich mein kleiner Freund und es laufen mir wohlige Schauer den Rücken herunter

Also im Stehen mit Küssen (ohne Zunge, so blieb es auch im späteren Verlauf, da von mir nicht eingefordert/angesprochen und somit auch nicht von ihr kommend) und gegenseitigem Erkunden des Körpers des jeweils anderen begonnen. Berührungsängste oder -hemmungen hat sie keine und das setzte sich auch fort, als wir dann aufs Bett wechselten. Ich durfte sie weiterhin (offenbar sogar sehr gerne) überall küssen, berühren und auch Fingern war kein Problem. Dabei wurde sie schon richtig schön feucht. Auf dem weiteren Programm standen dann französisch meinerseits, ihrerseits (schön tief, feucht, mit angenehmen wohl dosierten Handeinsatz, aber ohne Zähne) sowie toller Sex in diversen Stellungen. Beim Sex ging sie körperlich gut mit und hielt vor allem in Doggy schön dagegen. Die Geräuschkulisse lässt entweder auf sehr gute schauspielerische Leistung oder, was ich persönlich eher annehme, auf echtes Gefallen schließen. In jedem Fall kam es sehr authentisch und in keiner Weise gekünstelt oder gar unangenehm rüber. Genüßliches Auszucken, nachdem das Gummi gefüllt war, war überhaupt kein Problem. Und zwischen den Runden konnte ich wunderbar mit ihr kuscheln und wirklich angenehm und nett unterhalten.

Fazit: Wiederholungsfaktor für mich definitiv 100%. Für mich ist Leonie genau der Typ DL, auf den ich stehe: die nette Frau von nebenan, mit der man(n) in vielerlei Hinsicht seinen Spaß haben kann. Auch wenn ich sonst eigentlich eher auf Frauen mit einem schönen B-Körbchen stehe, sind ihre Proportionen einfach stimmig und wie oben geschrieben: diese Brüste sind der Wahnsinn. Den Kurs von 200€ für eine Stunde finde ich persönlich zwar am oberen Ende der Skala, zahle diesen jedoch - vor allem für einen Hausbesuch - bei gutem Service gerne. Und bei Leonie bin ich mehr als bereit, diesen mit Freude wieder zu bezahlen.
    Empfehlung zu 90%, da ich mich grundsätzlich mit 100% schwer tue und eben doch vieles subjektiv ist.
    Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (12.06.2022), Hobel Jens (09.01.2022), Angerfist (09.01.2022), Däne15 (09.01.2022), bueno-cabron (09.01.2022)

Frage. Ich kenne sie nur mit einzelnen Mini-Tattoos. Ist sie inzwischen stark tattowiert?

Kommentar

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
      Frage. Ich kenne sie nur mit einzelnen Mini-Tattoos. Ist sie inzwischen stark tattowiert?
      Nein. Sie hat (offenbar dann nach wie vor) mehrere kleine, dezente Tattoos am Körper verteilt.
      Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Ich war auch vor kurzem bei ihr in Pulheim. Die ist bißchen rund im Bauch Bereich geworden aber sonst alles super.! Ah...die Lippen..ja..die sind dick,gespritzt und beim Zungekussen hat man solche komischen gefühl,aber geht so.Aserdem die Titen Natur, rund und unfassbar stram.!! 120430...😏..kostet vielleicht viel aber hat sich gelohnt. Blasen super,nass und Tief also von mir empfehlenswert. Lg.Peter.

Kommentar

Lädt...
        X