Ich war letzte Woche bei der Dame in Löhne, vorab Preise ausgemacht, 130460, 80430.
Bei ihrem Alter hat sie geschummelt, sie ist mindestens 45 Jahre, eher älter, sieht dafür aber noch ganz ordentlich aus.
Nachdem ich bezahlt hatte, kam die böse Überraschung.
Von ihrem angegebenem Service wollte sie nichts wissen:
- keine ZK
- Kéin GF6
- keine Körperküsse
Sie meinte nur, das würde das Internet automatisch so angeben.
Sie ließ sich noch nicht einmal an die Muschi fassen und klemmte die Beine feste zu.
Sie hat mir dann kurz einen geblasen danach habe ich sie Doggy genommen und bin extra schnell fertig geworden , um den Laden schnell zu verlassen. Nach 15 Minuten war ich wieder weg obwohl in noch Zeit zum relaxen hatte, mir aber die Lust gründlich vergangen ist.
Fazit. absolut nicht zu empfehlen
Bei ihrem Alter hat sie geschummelt, sie ist mindestens 45 Jahre, eher älter, sieht dafür aber noch ganz ordentlich aus.
Nachdem ich bezahlt hatte, kam die böse Überraschung.
Von ihrem angegebenem Service wollte sie nichts wissen:
- keine ZK
- Kéin GF6
- keine Körperküsse
Sie meinte nur, das würde das Internet automatisch so angeben.
Sie ließ sich noch nicht einmal an die Muschi fassen und klemmte die Beine feste zu.
Sie hat mir dann kurz einen geblasen danach habe ich sie Doggy genommen und bin extra schnell fertig geworden , um den Laden schnell zu verlassen. Nach 15 Minuten war ich wieder weg obwohl in noch Zeit zum relaxen hatte, mir aber die Lust gründlich vergangen ist.
Fazit. absolut nicht zu empfehlen