Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrende Lady Diana in Mönchengladbach absoluter Reinfall

Sonntag 2.2.2022 / 21 Uhr
    Ich hatte erst eine andere Dame angefragt die hier sehr gute Kritiken bekommen hatte. Leider war Sie nicht mehr frei. Also habe ich mich kurz für Diana in Mönchengladbach entschlossen die vom Profil und von den Bildern echt gut zu sein schien. Nach 45 Minuten Regenfahrt ;-( endlich angekommen hatten die Bilder absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Nach vorheriger Absprache 130 für 60 Minuten erstmal bezahlt. Kurz geduscht. Hatte dann nach einer Massage gefragt um uns ein bisschen besser kennen zu lernen. Das dauerte nur lustlos ein paar Minuten Gespräch kam auch nicht groß auf. Dann meinte Sie ich solle mich rumdrehen. Sie fing an zu blasen und bisschen Handjob aber relativ lustlos. Da sie ja in Ihrem Profil fast alles anbietet wollte ich mich in Stimmung bringen und Ihre Brüste kneten das verneinte sie. Würde Ihr weh tun. Nach der Optik mit dem dicken Bauch der nächste Abtörner. Mein Kleiner wollte und wollte nicht ;-( ( Kopfkino Optik und Bauch ) Sie fragte ob ich jetzt ficken will und ich sagte wie denn wenn er nicht steif wird. Ich dürfe sie nicht anfassen usw. Dann hat sie Stellung gewechselt und mir Ihren Hintern ein bisschen zugedreht als ich sie dann fingern wollte zog sie wieder zurück. Das war für mich dann genug bin aufgestanden und habe mich angezogen. Sie fragte was wäre ? habe Ihr gesagt im Profil steht alles drin was sie macht aber sie lässt nichts zu. Sie war schon sehr angesickt ging aus der Tür raus und gab mir 50 € wieder zurück. Das war wenigstens fair. Wohnung und Bad waren ok für die Zwecke.
    Leider habe ich in den 8 Jahren mittlerweile so viele schlechte Erfahrungen gemacht das ich demnächst nur dort hingehe die gute Kritiken bekommen haben oder in einem Club auch wenn es vielleicht etwas teurer ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (03.01.2022)
Lädt...
X