Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reni in Wuppertal

    Hi,

    eigentlich wollte ich ursprünglich eine andere Dame in der Bromberger str. 19 in Wuppertal besuchen doch die war schon belegt und ich musste mich kurzerhand für eine andere entscheiden. Also habe ich mich für Reni aus Bulgarien entschieden. Auf dem weg ins zimmer frage sie wie lange ich bleiben wolle, habe ersmal eine halbe stunde genommen. Sie hat das geld genommen, kam nach ein kurzer zeit wieder und wir haben uns ausgezogen. Ab aufs bett und sie fing erstmal genüsslich mit Französisch an. Sie frage auch zwischendurch ob sie es gut mache, und ja es war einfach nur super. Sind dann in die 69 gegangen und weiter ging es. Es war einfach nur top ihr Französisch. sie war auch sehr lecker und ein echter genuss. Ich konnte noch stundenlang das genießen. dann merkte ich wie sie es immer mehr zum abschluss getrieben hatte bis ich dann doch gekommen bin. naja die zeit war dann schon rum. wollte sie eigentlich noch in verschiedenen stellungen nehmen, doch dafür reichte die halbe sunde nicht mehr. nächstes mal dann. Wenn ich wieder die gelegenheit habe und in Wuppertal bin würd ich sie gerne nochmal besuchen. sie ist unter der 01523-6513362 per whatsapp zu erreichen
Stichworte:
Lädt...
X