Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Selina AZF DER ÜBELSTEN SORTE!

    Liebe Stechergemeinde,
    da meine Stammladie Corona-frustriert für längere Zeit in den Urlaub gegangen ist und ich aber unbedingt mal wieder ein erotisches Abenteuer erleben wollte, habe ich, angelockt durch positive Berichte im Niedersachsen-Forum, einen Termin heute abend mit der Türkin Selina vereinbart.
    Der Kontakt war unkompliziert per Telefon.
    Pünktlich habe ich nach 60 km langer Anfahrt bei Ihr geklingelt.

    Es handelt sich um ein bekanntes Wohnungsbordell im Randgebiet von Bielefeld.

    Verdutzt erblickte ich Selina, eingezwängt wie eine Presswurst, in Ihrem Body.
    Erwartet hatte ich schon eine attraktive Frau mit femininen Rundungen aber Selina ist doch recht fettleibig und entspricht wahrscheinlich 3-4 Größen über die versprochene 36!
    Einen Moment lang überlegte ich, ob ich gehen sollte aber Selina stapfte vom Flur voran zu Ihrem Zimmer und ich dackelte hinterher in dem Gedanken, dass auch der Sex mit einer Dicken ganz nett sein kann.

    Zuerst wollte ich Ihr den frisch gemachten Schnelltest zeigen, aber sie wollte Ihn nicht sehen.
    Ich übergab Ihr den vorab vereinbarten Geldbetrag 80/4/30 und wollte sie zur Einstimmung umarmen, um Körperliche Nähe herzustellen und das Eis zu brechen.
    Selina wehrte ab und meinte im unfreundlichen schnodderigen Ton, ich solle mich ausziehen und auf's Bett legen.
    Ich war schon ein wenig geschockt; was ich für das Geld haben wollte, wurde nicht besprochen.
    Ich entblätterte mich im Stehen, während sich Selina auf das Bett kniete und die ,durch Übergewicht sehr großen Naturbrüste, freilegte.
    Ich kam zu Ihr an's Bett und berührte Sie an der Schulter.
    "Nicht anfassen, Ich bestimme hier den Ablauf"
    Da dachte ich, das kann nicht gut werden und meinte:
    "Baby soll ich lieber wieder gehen?"
    Und sie darauf:"Ja nimm Deine Sachen und verschwinde"
    Darauf ich: [B]"OK, gib mir bitte das Geld zurück"

    Und Sie: "Nichts da, die 80,00 € sind weg, Du hast mich berrührt"
    Darauf ich:"Ich möchte das Geld zurück"
    Und Sie: "Ich rufe die Polizei?"
    Darauf habe ich dann auch bestanden aber Selina wollte die Polizei dann doch nicht anrufen.
    An der Wand war ein Klingel-Schalter mit der Aufschrift Polizei.
    Den wollte ich drücken.
    Selina hielt mich davon ab , drängte mich zurück, nahm meine Sachen und schmiss sie auf den Flur.
    Die Konversation war mitlerweile in Schreien ausgeufert und ließ den Hausmeister zur Hilfe herbeilaufen.
    Ich schilderte ihm, was vorgefallen war, aber er wollte nicht schlichten.
    Er sei nur der Hausmeister und könne nichts dazu sagen.
    Ich solle das Haus verlassen und könne von draußen aus die Polizei rufen.
    Nun stand ich nackig auf dem Flur und habe mich dort angezogen, während ein neuer Stecher auftauchte, um die Zimmernachbarin zu besuchen. Echt peinlich!

    Ich habe mich dann aber entschlossen, nicht die Polizei zu rufen.
    Sicher hätte Selina dann etwas ganz anderes ausgesagt und gelogen.
    Dann steht natürlich Aussage gegen Aussage und führt außer weiteren Ärger zu keinem Ergebniß
    Das war es mir dann nicht wert.
    Ich bin also heimgefahren, 80 € ärmer, ohne jegliche Gegenleistung, - betrogen.
    Ich vermeide eigentlich den Ausdruck AZF aber in diesem Fall ist es wirklich mal eine treffende Bezeichnung.

    Was ich aber nicht verstehen kann: Warum war Selina mir gegenüber so unfreundlich, abzockerisch, ja scheiße?
    Ich war nett, freundlich, -frisch geduscht, bin gepflegt, trainiert, nicht häßlich.
    Andere, teils erfahrene, glaubwürdige Mitglieder haben sicher eine ganz andere, nette, gute SDL- Selina erlebt".
    Hat sie sich so verändert?

    Ich persönlich kann jedenfalls von einem Besuch dieser Frau nur dringend abraten!
    Es war das schlimmste, was ich jemals im P6 erlebt habe!




    [/B]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (01.01.2022), Hobel Jens (29.12.2021), bueno-cabron (28.12.2021)

    #2
    Wenn du nichts zu befürchten hast hätte ich die Polizei gerufen ! Es wird immer schlimmer bei uns ! Am besten wenn du 3-5 stammfrauen hast und weißt das du da nicht beschissen wirst !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      op-overload (09.02.2022)

      #3
      Selina Betrug

      HALLO Fickvanachtern13;
      Wenn Selina bei der Polizei behauptet hätte, ich hätte nichts bezahlt, so hätte ich nicht das Gegenteil beweisen können.
      Ich habe mir noch nie von einer Hure eine Quittung schreiben lassen.
      Der Ärger hätte nichts gebracht und mal abgesehen davon wäre ich zu spät nach Hause gekommen.

      Gruß Tusneldalover.

      Kommentar


        #4
        Abzocke ohne Ende aktuell…

        Wie Dir ging es mir gestern auch… habe darüber ja berichtet…

        POLIZEI rufen??? Lieber nicht, denn in der Tat: die Beweislast liegt immer bei uns. Den Ärger kann man sich ersparen.

        Auch ich hätte bei der Begrüßung - vor Geldübergabe - auf dem Absatz kehrt machen sollen, aber die Geilheit war zu groß… über den Rest habe ich bereits berichtet.

        Fazit: heutzutage sind die „Damen“ immer abgezockter, deshalb lieber abbrechen, bevor es zu spät ist!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Butler (30.12.2021)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-t%C3%BCrkin

          Ich habe doch schon geahnt, dass diese Berichte nicht ganz echt sind.
          Zuerst die Lobhudelei von gentleman_81
          Und dann schlägt saschalove in die selbe Kerbe (ist ja mittlerweile gesperrt)

          Mahlzeit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tusneldalover (01.02.2022)

            #6
            Zitat von canopus Beitrag anzeigen
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-t%C3%BCrkin

            Ich habe doch schon geahnt, dass diese Berichte nicht ganz echt sind.
            Zuerst die Lobhudelei von gentleman_81
            Und dann schlägt saschalove in die selbe Kerbe (ist ja mittlerweile gesperrt)

            Mahlzeit
            Was Saschalove angeht , er schreibt immer wahrheitsgemäße Berichte und sein Date mit Selina war auch 100 % so gewesen , das weiß ich weil ich Privat mit Saschalove befreundet bin.

            Diese Negativen Berichte da hatte wohl die Chemie nicht gestimmt bei beiden , bzw Tagesform abhängig was bei Selina angeht.

            Kommentar


              #7
              Tut mir leid um die scheiß Erfahrung und das verlorene Geld.
              Meiner Meinung nach sieht man der Frau bzw. Ihren Bilder zu 100% an, dass sie keinen Spaß am Sex hat oder diesen auch nur vermitteln möchte. Manchen Mädels steht mit dickem Edding "Abzocke" auf die Stirn geschrieben. Sorry.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tusneldalover (01.02.2022)

                #8
                Ich halte es kurz haben uns auf 100 Euro 45 min 2x geeinigt, dazu kam es nicht bin zum glück einmal bei Doggy gekommen. Sie hat dann noch versucht mir eine runter zu holen und meinte zeit ist um wenn ich wollen würde könnte ich 30 zahlen dann macht sie es noch zuende, das lustige war wir hatten noch 10 min locker. Mir war das dann alles einfach zu doof. Ich glaube auch nicht das sie Türkin ist... keine nähe keine Zärtlichkeit ich ziehe es nicht in die Länge, wenn ich sie bewerten müsste eine 6/10. Zu ihrem Körper ich fand ihn Ok etwas mehr drauf als auf den bilder aber würde sagen das sie locker doppel D grösse hatte .Wo kann man eine gute Dame finden die ihr Geld wert ist lg.

                Kommentar

                Lädt...
                X