Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Sexy Deutsche Melina Bl**wjob Queen

    Hallo zusammen.

    Ich war schon öfters bei ihr und möchte ihr nun meinen ersten Beitrag widmen.

    Der Ort sollte eigentlich bekannt sein. Parken ist dort eigentlich immer möglich, zumindest habe ich bisher nie Probleme damit gehabt.

    Nun zu ihr: Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit zu annähernd 100%. Sie ist eine ganz süße Frau mit echt tollen Augen und einem schönen Körper.

    Zum Akt: Sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Der BJ ist der absolute Wahnsinn - so gut hat es bisher noch keine andere Dame gemacht. Dieses Gefühl... einfach unbeschreiblich. Der GF mit ihr ist ebenfalls spitze; sie ist sehr zärtlich, ich würde es schon GF6 nennen.
    Auch nach dem Akt plaudert sie noch gerne, was mir auch immer viel Spaß macht.

    Alles in allem war bisher jeder Besuch bei ihr immer ein Highlight, wodurch ich sie nur empfehlen kann.

    100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (27.12.2021)

    #2
    Sie ist wohl wieder in kreuztal.
    Sie bietet ZK und Verbalerotik an.
    Weiss jemand ob das dirty talk beinhaltet?

    Kommentar


      #3
      Ich war vor drei Wochen bei Ihr.
      ​Hatte Sie schon länger auf dem Schirm, aber irgendwie nicht richtig verfolgt (ich Idiot)

      Vormittags einen Termin für den Abend bei Ihr gebucht. 130460
      ​Eine Stunde vorher fragte Sie an ob ich denn auch wirklich kommen. Na klar!

      Ich war dann pünktlich bei Ihr in Kreuztal und wahr sofort sehr angetan von Ihr.
      Die Bilder sind ein paar Jahre alt, stimmen aber immer noch.

      Sie empfing mich in Heels, Strapsen und einer schwarzen Spitzenjacken.
      Geld übergeben, unter die Dusche gehüft und schon gespant was kommt.

      ​Ein Traum in GF6

      Knutschen und fummeln im stehen, danach Knutschen und Fummeln im Bett, eine guter BJ, neu leckere 69 und danach ein schöner langer Ritt in verschiedenen Stellungen.
      Danach sauber machen, noch ein wenig knutschen, ein toller AST und Ärgern das ich nicht schon früher zu ihr gefahren bin.

      Sie ist bis zum 08.04. wieder in Kreuztal und macht danach ne längere Pause.
      Ich habe aber schon einen Termin gemacht!
      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (01.04.2023), Essener Bruno (31.03.2023)
      Lädt...
      X