Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra - Kobert ohne Ende

Hatte einen Hausbesuch und 150/60 per WA abgemacht. Wir waren erst gerade nackt da will sie das Gummi auf den schlaffen (eigentlich noch toten) Lümmel ziehen. Fängt dann an und will alles extra bez. haben und noch 50 fürs Taxi.
    Habe alles sofort abgebrochen und das Geld zurückverlangt. Kostete aber Zeit und Nerven.
    Habe ihr noch gesagt was sie doch für eine dumme Nuss ist denn jetzt hat sie nix, so arbeitet man nicht!
    Tür auf und nimmer wiedersehen.
    Dabei…
    sie sieht eigentlich hübsch aus, jung, teeny, schöne Augen schlanke Figur schöne Muschi. Hätte bestimmt Spaß gemacht, aber nicht so!
    Sie macht das bestimmt oft so und denke viele werden weich und zahlen nach. Also aufpassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (27.12.2021), Sir Ramalot (27.12.2021), fruzzel (25.12.2021)

Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    Habe alles sofort abgebrochen und das Geld zurückverlangt.
    Respekt für jeden, der das wie du dann auch konsequent durchzieht
    Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (27.12.2021)

Zitat von Ente Beitrag anzeigen
      Hatte einen Hausbesuch und 150/60 per WA abgemacht. Wir waren erst gerade nackt da will sie das Gummi auf den schlaffen (eigentlich noch toten) Lümmel ziehen. Fängt dann an und will alles extra bez. haben und noch 50 fürs Taxi.
      Habe alles sofort abgebrochen und das Geld zurückverlangt. Kostete aber Zeit und Nerven.
      Habe ihr noch gesagt was sie doch für eine dumme Nuss ist denn jetzt hat sie nix, so arbeitet man nicht!
      Tür auf und nimmer wiedersehen.
      Dabei…
      sie sieht eigentlich hübsch aus, jung, teeny, schöne Augen schlanke Figur schöne Muschi. Hätte bestimmt Spaß gemacht, aber nicht so!
      Sie macht das bestimmt oft so und denke viele werden weich und zahlen nach. Also aufpassen!
      Hast du keine Angst das nachher ein Zuhälter oder eine andere halbseidene Person vor deiner Haustür steht? Deshalb mag ich keine Hausbesuche....

Kommentar

Sie wurde von 3 Typen im Auto gebracht und wieder abgeholt. Was wollen die denn tun?
        Schlecht gearbeitet keine Leistung so geht das nun mal nicht. So verliert man Kunden.
        War auch das erste und letzte mal Hausbesuch bei mir.

Kommentar

Lädt...
        X