Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iserlohn - Lisa hübsche sexy Polin wieder da

Hallo, war heute bei Lisa.
    Zuvor mit der Hausdame Termin vereinbart für Lisa.
    Angekommen, frisch gemacht.
    Sie wollte direkt das Gummi drauf machen um zu blasen. Wollte sie vorher küssen. Da sagte Sie, dass sie küssen nicht macht. Habs akzeptiert.
    Dann hat sie kurz geblasen und wollte Sex. Hab gefragt ob sie noch etwas blasen kann.
    Nach dem blasen gabs Sex in zwei Stellungen bis ich gekommen bin.
    Danach hat Sie sich neben mich über meine Hand gelegt, (so dass ich sie nicht anfassen konnte) und die Augen zu gemacht und war still.
    Danach machte sie die Augen auf und ich sagte zu ihr. „Sag was“. Dann sagte Sie. „Ich bin sehr schüchtern, ich rede nicht viel.
    Danach habe ich gefragt, ob ich das Geld für die zweite halbe Stunde zurück kriege und nach ner halben Stunde gehen kann. Sie sagte ja ok und kam dann mit 30€ an. Für die zweite halbe Stunde wären es aber 50€ die ich zurückbekommen müsste. (80430, 130460).
    Dann kam die Hausdame und wollte anfangen zu diskutieren. Hat immer gesagt, dass sie nur 30 zurückgeben kann. Mehr nicht.
    Danach hat sie mich zu einer Massage von angeblich 10 Minuten überredet. Es waren ca. 4 Minuten Massage.
    Also kulant ist die Hausdame nicht. Zusätzlich wird noch gelogen. Sie sagte die Massage hat acht minuten gedauert. Ich habe genau auf die Uhr geguckt.

Dadurch dass die jetzt einen Kunden verloren haben, verlieren die mehr als 20€, die sie mir nicht wieder zurückgegeben haben.

Ich war in der letzten Jahren öfters da. Aber in der letzten Zeit hat der Service nachgelassen.
    Die Damen versuchen seit ca. einem Jahr bei einer Stunde nach dem ersten mal eine Massage zu machen und viel zu quatschen, um die Zeit rum zu kriegen damitces keine zweite Runde gibt.
    Vorher gab es immer zwei Runden bei einer Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (18.12.2021)

Warum dann 1 Stunde gebucht?

Erst einmal Danke für den Bericht, auch wenn ich diesen von der Aussage her nicht nachvollziehen kann.

Du gibst selber an, dass seit ca. einem Jahr die DL laut deiner Aussage versuchen, die "Zeit rum zu kriegen", buchst aber trotzdem eine Stunde. Wenn du es doch weißt, warum buchst du dann nicht eine halbe Stunde mit der Option auf Verlängerung? Du schreibst auch: "Vorher gab es immer zwei Runden bei einer Stunde." Wie lange ist das "vorher" denn her? War das auch bei Lisa? Hattest du mit Lisa bei deinem jetzigen Besuch vorab geklärt, wie oft du in einer Stunde kommen darfst bzw. wie viele Runden es bei einer Stunde gibt?

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber das wirkt auf mich wie jemand, der im Restaurant den Teller fast vollständig leert und sich dann beschwert, dass das Essen versalzen war. Oder der nach ggf. langer Zeit das gewohnte Gericht bestellt ohne vorher in der Karte zu schauen, ob es denn auch noch so wie beim letzten Mal zubereitet wird und sich dann wundert, wenn es anders serviert wird als beim letzten Mal. Und der sich dann auch noch beschwert/wundert, wenn er nicht eine "Wiedergutmachung" nach seinen Erwartungen bekommt.

Ich kann deinen Ärger als solchen natürlich nachvollziehen. Nach meiner persönlichen Meinung musst du dich da aber auch ganz schön an die eigene Nase fassen. Meiner Meinung nach ist der Bericht daher nicht wirklich fair, zumal dir ja nach eigener Aussage sogar eine Erstattung gegeben/angeboten wurde.

Grüße
    Sir Ramalot
    Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Sir Ramalot Beitrag anzeigen
      Erst einmal Danke für den Bericht, auch wenn ich diesen von der Aussage her nicht nachvollziehen kann.

Du gibst selber an, dass seit ca. einem Jahr die DL laut deiner Aussage versuchen, die "Zeit rum zu kriegen", buchst aber trotzdem eine Stunde. Wenn du es doch weißt, warum buchst du dann nicht eine halbe Stunde mit der Option auf Verlängerung? Du schreibst auch: "Vorher gab es immer zwei Runden bei einer Stunde." Wie lange ist das "vorher" denn her? War das auch bei Lisa? Hattest du mit Lisa bei deinem jetzigen Besuch vorab geklärt, wie oft du in einer Stunde kommen darfst bzw. wie viele Runden es bei einer Stunde gibt?

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber das wirkt auf mich wie jemand, der im Restaurant den Teller fast vollständig leert und sich dann beschwert, dass das Essen versalzen war. Oder der nach ggf. langer Zeit das gewohnte Gericht bestellt ohne vorher in der Karte zu schauen, ob es denn auch noch so wie beim letzten Mal zubereitet wird und sich dann wundert, wenn es anders serviert wird als beim letzten Mal. Und der sich dann auch noch beschwert/wundert, wenn er nicht eine "Wiedergutmachung" nach seinen Erwartungen bekommt.

Ich kann deinen Ärger als solchen natürlich nachvollziehen. Nach meiner persönlichen Meinung musst du dich da aber auch ganz schön an die eigene Nase fassen. Meiner Meinung nach ist der Bericht daher nicht wirklich fair, zumal dir ja nach eigener Aussage sogar eine Erstattung gegeben/angeboten wurde.

Grüße
      Sir Ramalot
      -Doch klar, habe ich vorher angerufen und alles abgefragt. Die Hausdame hat sogar gesagt, in der Stunde zwei Mal kommen.
      -Ich war noch nie bei Lisa. War bei anderen Damen dort.
      -Was ich gesagt habe, bzw. sagen wollte: Der Service hat in der letzten Zeit von Mal zu Mal nachgelassen. Wann vorher war? Vorher war die Zeit vor Corona. Hatte das aber auch in meinem Post geschrieben.Da gab es immer zwei Runden bei einer Stunde.
      Warum ich eine Stunde gebucht habe? - Es war eine andere neue DL und ich habe gehofft, dass bei Ihr der Service wie vor der Coronazeit ist. Dazu ist zu sagen, es gab auch davor positives zu berichten. Zum Beispiel Susi, für die jenigen die sie kennen. Sie ist seit längerm nicht mehr da gewesen, ich bin mir aber sicher, bei ihr wäre das wie vor den Corona Zeiten.
      Zu der Erstattung: Ich habe nach der ersten Runde und dem lustlosen getue höflich gefragt, ob ich das Geld für die zweite halbe Stunde zurück bekomme und wir das alles nach einer halben Stunde beenden. Sie hat gesagt: "Ja, kein Problem". Dann sagte sie, dass sie zur Hausdame geht und das Geld holt und kam letztendlich mit 30€ wieder.

Kommentar

Tipps

Wie gesagt: Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, auf der anderen Seite ist es immer noch nicht so wirklich nachvollziehbar für mich.

Vielleicht hilft dir ja folgendes, in der Zukunft solchen Ärger zu vermeiden:
        • Besprich mit der DL selber den Service, bevor ihr loslegt. Es kommt oft genug vor, dass die Damen selber gar nicht wissen, was die Hausdame/Telefonistin mit dem Kunden ausgemacht hat. Sollte zwar in einem guten Haus nicht vorkommen, aber da sind wir wieder bei dem Thema "Theorie und Praxis".
        • Gerade bei Damen, die du noch nicht kennst, buche besser eine kürzere Zeit mit der Option auf Verlängerung: Ist alles in Ordnung wird verlängert, ansonsten kein Geld verbrannt und es entfallen Diskussionen über Erstattungen. Und es ist tatsächlich leider schon fast eine Seltenheit, dass wie in deinem Fall überhaupt eine Erstattung angeboten/zugestimmt wird geschweige denn stattfindet.
        • Schau im Vorfeld in den gängigen Foren, ob du aktuelle Berichte zu der Dame/dem Haus deiner Wahl findest.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass im Vorfeld besprochenes eingehalten werden sollte. Aber leider ist es eben viel zu oft der Fall, dass die Damen eben gar nicht wissen, was von der Hausdame (oder bei Agenturen von der Telefonistin) am Telefon mit dem Kunden besprochen wurde. Ich selber musste so etwas auch schon erleben, als ich mir eine Dame nach Hause bestellte, von der ich annahm, dass sie selbstständig arbeitet. Es kam dann eine ganz andere DL, die offenbar nichts von den abgesprochenen Services wusste. Da ich leider zu dem Zeitpunkt noch relativ neu im P6 war, hatte ich eben auch vorher nicht recherchiert und somit nicht gemerkt, dass es sich um eine Agentur handelte und ich mit einer Telefonistin und nicht der Dame selber gesprochen hatte.
        Seitdem haben mir jedoch die oben genannten Punkte geholfen, in den meisten Fällen eine Enttäuschung zu vermeiden.

Grüße
        Sir Ramalot
        Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
        X