Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Tina in Warburg

    Der Obere Hilgenstock in Warburg ist eine gute Adresse. Top gepflegtes Haus. Diskrete Parkmöglichkeit.
    Immer 2 Damen da. Bedeutet wenn 2 Autos dort stehen, sind vermutlich beide Damen besetzt. Dann noch Sturm zu klingeln ist nicht so sinnvoll...

    Dann also Tina getroffen. Sie empfängt im Bombenkleid, worin sie wirklich umwerfend aussieht. Sie ist Anfang/Mitte 30. Ein toller Körper mit großen Brüsten die sich wirklich gut anfühlen. Bilder kommen absolut hin.

    Der Preis ist 70430

    Man bekommt Streicheleinheiten, ein schönes französisch und kurze Küsse. Zu Beginn hat sie sich mit ihren Brüsten über mich gelehnt, sodass ich daran saugen konnte. Herrliches Gefühl !
    Lecken und fingern lässt sie sich auch.
    Im Akt die üblichen Stellungen, wo sie bei jeder gut mitmacht. Etwas leicht gekünsteltetes Stöhnen, aber das tut der guten Performance keinen Abbruch.
    Zum Abschluss gab es noch eine Massage.

    Fazit: Tina ist absolut einen Besuch Wert. Danke für die schöne zeit !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    K800 (14.12.2021), Hobel Jens (13.12.2021)

    #2
    Schöner Bericht von dir, hatte mir die Dame auch schon angesehen. Da man bei den Bildern aber eine Nachbearbeitung erkennt, war ich skeptisch und hab sie noch nicht besucht.
    Also ist bei der Figur keine große Abweichung zu den Bildern? Wie würdest du ihr Gesicht beschreiben? Ist für mich auch immer ein wichtiger Faktor.

    Kommentar


      #3
      Nein, die Bilder passen sehr gut. Sie ist nicht gertenschlank, dafür eine normale Figur bei der man was zum anfassen hat. Wie bei den Bildern eben.

      Gesicht beschreiben kann ich nicht so gut. Sie hat was typisch osteuropäisches an sich. Aber freundlich und jung mit normalen Lippen. Am Eingang zum oberen Hilgenstock hängt ihr Bild mit Gesicht, falls du vor der Tür umentscheiden möchtest. Wäre aber ein Fehler ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        K800 (15.12.2021)

        #4
        Ich danke dir, hab die Anzeige schon ein paar mal gesehen und überlegt ob ich sie besuche. Finde Frauen wo etwas mehr dran ist gut, sollte aber schön verteilt sein. Nach deiner guten Beschreibung werde ich die Tina auf alle Fälle besuchen sobald es bei mir passt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BaresFürRares (16.12.2021)

          #5
          Tina

          Hallo,
          ja an ihr ist schon mehr dran und genau weil sie nix verfälscht auf ihren Fotos war ich bereits das erste mal vor 3 Jahren bei ihr und gehe auch regelmässig hin wenn sie in Warburg ist.
          Sie hatt einen ehrlichen und guten Service und wenn man sie auch respektvoll behandelt und sich besser kennt super geilen GF Sex oder auch total versaut. Je nachdem auf was man steht 😁
          Gab neben ihr dort noch 2-3 weitere gute Frauen die aber aktuell nicht mehr kommen 😔 Camilla....Jana.....Kristina 🤷*♂️ hoffe man sieht die auch mal wieder dort 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby_007 (16.06.2022)
          Lädt...
          X