Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köln - Seyma keine Empfehlung!!!

Vor gut einem Jahr war ich in Köln bei Seyma. Also *NEU IN DEINER STADT* ist sie aufjedenfall nicht. Nach einem angenehmen Telefonat überzeugte sie mich und ich nahm 1,5 Std Autofahrt in Kauf und fuhr los. Angekommen bittete sie mich eine Flasche Cola mitzubringen. War für mich in Ordnung, musste sowieso zur Tanke. An einem Hochhaus angekommen rief ich sie an um ihr bescheid zu geben. Sid vertröstete mich auf "5 min." Darauf wurden dann 20 minuten. Als ich dann richtig genervt war und nach andere ladies umgeschaut hatte ruf sie mich zurück und bittete mich ins Gebäude zukommen. Naja nach der langen Fahrt wollte ich dass sich das wenigstens lohnt...

Im Zimmer angekommen, waren alle Lichter aus, nur der TV war an. 27 Jahre ist sie definitiv auch nicht. Würde zw. 30-35 J schätzen (Lichtverhältniss gemäß) Nach einem kurzen Smalltalk fragte ich sie ob wir beim GV mal eine Lampe anmachen, damit ich was sehe... sie bejahte es. Hatte 150460 gebucht. Nach Übergabe gingen wir aufs Bett. Kurz gestreichelt, Gummi drauf und es war der SCHLECHTESTE BJ den ich hatte. Soooo lustlos und monoton. Übrigens die Lampe war immernoch aus. Vom TV Licht konnte ich nur sehen, dass sich untenrum was auf und ab bewegt. Ich hatte keine Lust mehr auf den BJ und hatte sie gebeten aufzusatteln. Das tat sie auch. Dann nahm sie die Decke zu sich und deckte sich einfach zu. Irgendwann hatte ich kein bock mehr und wollte in meiner Lieblingstellung (Doggy) abspritzen und abzischen. Das wars dann auch. Mehr gibt es leider nicht zu sagen. 30 Minuten war mein Aufenhalt bei ihr und 20 Minuten vor dem Gebäude.

DANKE SEYMA FÜR NICHTS!!!
    3 Stunden gefahren, für sie etwas mitgebracht, 20 Minuten in der Kälte warten lassen und dann so ein Service. UNGLAUBLICH!!!

BJ 0/10
    GV 0/10

FINGER WEG!!!!

Danke für diesen ausführlichen Bericht..

Aber 3 Stunden fahrt für ein sex treffen?

Kommentar

3 Stunden Fahrt sind ca. 300km, das ist ungefähr eine halbe Tankfüllung bei mir. Hab heute 64 Euro für eine Tankfüllung bezahlt, also 30 Euro (ohne Verschleiß) kann er noch oben drauf rechnen. In der Nähe hätte er sicher was besseres gefunden und selbst wenn nicht weniger Geld verbrannt. ;-)
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Leider ja! Hat sich wirklich mal GARNICHT gelohnt! Am Telefon hat sie mich gut rumbekommen... Naja und dann fing das Desaster vor Ort an...

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
          ...ca. 300km, das ist ungefähr eine halbe Tankfüllung bei mir. Hab heute 64 Euro für eine Tankfüllung bezahlt, ...
          Ein Auto mit so einem kleinen Tank hatte ich auch einmal.

Sorry, das konnte ich nicht zurückhalten. Ich wäre daran erstickt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Dr. No

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (08.12.2021)
          Lädt...
          X