Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheine - Vanessa

    Unbedingte Empfehlung!
    Ich war gerade bei Vanessa und bin total begeistert von dieser süßen Maus.
    Die Agentur88 hat hier zwar schon so einige negative Bewertungen bekommen, kann ich nicht nachvollziehen!
    Sie öffnete selber die Tür und ab diesem Moment war es um mich geschehen.
    Ein bildhübsches Mädchen mit einer wirklich traumhaften Figur. Direkt aufs Zimmer und kurze Zeit später wie üblich kam sie hinein. Ich saß auf dem Bettrand, sie stellte sich vor mich und ich konnte nicht anders, als diesen wundervollen Körper zu erkunden, jeder Millimeter ein Genuß. Mit ihrem süßem Arsch und sehr gekonntem Hüftschwung massierte sie meinen Schwanz, danach wurde sie Stück für Stück entblättert.
    Dann wurde sie auf den Rücken geworfen und mein Kopf versenkte sich zwischen ihren Schenkeln. Ich behaupte mal, Ihr Kommen war echt. Nach einer kurzen Ruhepause war sie dann an der Reihe. Ihr Blasen war Himmel und Hölle zugleich, nach wenigen Minuten zog ich sie auf mich, ein Ritt, den ich so noch nie erlebt habe und der seinesgleichen sucht.
    Danach bekam ich eine absolut gekonnte Rückenmassage, das nächste Highlight, auch da war sie perfekt.
    Natürlich hat mich das so aufgeheizt, das die nächste Runde bald anlief. Sie hat einen sehr empfindlichen Kitzler und nach beidseitiger Handarbeit nochmal von hinten genommen. Auch dieses Mal behaupte ich, sie war, genau wie ich, wieder gekommen.
    Glücklich und zufrieden wurde dann noch ein wenig gekuschelt.
    Das Einzige, was mir gefehlt hat, waren die im Profil angegebenen ZK‘s, aber es war trotz allem absolut geil und im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend.
    Hier war ich garantiert nicht zum letzten Mal!
Lädt...
X