Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Mila einfach Top

    Hallo liebe Gemeinde,
    mir war auf Ladies.de die Mila aufgefallen und hatte mich direkt gefreut, dass sie in einer meiner Lieblingslocation anwesend war. Also Termin bei der sehr netten Hausdame gemacht und los.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, eine sehr natürliche hübsche Frau. 130460 ausgemacht mit den normalen Standardsachen inkl. Zungenküsse, Franz., Verkehr und Massage. Zimmer mit integrierter Dusche, was ich grundsätzlich immer sehr angenehm finde. Top sauber und gut temperiertes Zimmer.

    Im stehen bekannt gemacht, geküsst und gestreichelt, dann ging es aufs Bett. Sie begann mit einem sehr guten Blowjob mit gutem Zungeneinsatz. Ich kniete und hab mich leicht zurückfallen lassen, während Sie auf allen Vieren mit hochgereckten Po direkt vor einem Spiegel ein überragendes Bild abgab. Meine beiden Bällchen auch noch gut bearbeitet und ich musste mich zurückhalten nicht direkt zu explodieren. Einfach mega. Revanche dann im Anschluss und ausgiebig geleckt. Schmeckt überragend und was ich einfach erwarte (aber leider nicht immer bekomme) ist eine blitzblank rasierte Pussy. In diesem Fall war es perfekt und ihr scheint es auch gefallen zu haben. 😉. Sie hat dann noch eine kurze „Intimmassage“ angewendet und dann wollte ich Sie unbedingt nehmen.
    Sie oben, dabei ausgiebig geküsst und sehr intensiv aber trotzdem zärtlich genommen. Dann Positionswechsel und in Doggy genommen. Hat dann nicht lang gedauert…. 🤷*♂️
    Ihre Massage war dann ausdauernd und sehr fest und so wie ich es mag.
    Fazit: Hammerfrau, die zwar nur englisch spricht, einen tollen Körper hat und Gf6 beherrscht. Gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (19.11.2021), Onegin1977 (19.11.2021), dopamine (19.11.2021), tusneldalover (18.11.2021), foreverivan (18.11.2021), veloqx (18.11.2021), Kemptener (18.11.2021), Ostfriese (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021)

    #2
    Besten Dank für den Beitrag!
    Diese Location in Gütersloh ist aktuell mit der Kiekerei in meinen persönlichen Top 3. hoffe, dass noch mehr Leute von dort Berichten werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X