Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paderborn - Youli

Moins zusammen,
    jetzt habe ich vorhin berichtet über mein Erlebnis mit Sofia in Lichtenau. Zuvor hatte ich versucht, etwas süßes in Paderborn zu finden...
    Im Blick hatte ich Youli aus der Stettiner 1a:
    51°42'4.00"N 8°43'49.94"E

Nun wissen wir ja alle, dass das mit den Asiatinnen und ihren Bildern immer so eine Sache ist... die haben oft irgendwie Störungen in der Selbstwahrnehmung. Soll heißen, die Bilder zeigen super hübsche, sinnliche, süße Girls und die Realität schlägt einem dann mit der Faust ins Gesicht.
    Tja, und was soll ich sagen: so war es auch bei dieser Dame, der Youli.
    Als die Tür aufgeht, steht eine ca. 40 Jährige Thai vor mir, KF 38, hängender Busen, dicke Oberschenkel, usw, usw.
    Sicherheitshalber frage ich, ob sie Youli sei und halte ihr dabei ihre eigenen Bilder vor die Nase, die sie hier bei Ladies veröffentlicht hat. Und obwohl sie höchstens als die Mutter der Dame von den Bildern durchgehen würde, schämt sie sich nicht meine Frage lächelnd mit ja zu beantworten.
    Kurzum: ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

Liebe Asia Girls, was glaubt ihr eigentlich, wie bescheuert wir sind? Ihr könnt eure Fakebilder für euch behalten. Das ist Betrug und genauso gehe ich auch damit um.

Nicht mein Tag heute... (siehe mein Bericht zu Sofia)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (22.11.2021), katzmietze (20.11.2021)

Ich persönlich wundere mich immer wieder, die Damen haben meist 2-3Anzeigen zu laufen, um die Interessentenanzahl zu erhöhen- meist gleiche Telefonnummer, die meist mit einer Telefonistin betrieben wird. Bilder und Namen auch in der Woche mehrmals gewechselt, die Dame bleibt die gleiche.

Mir auch diese Woche wieder passiert- Gäste klingeln bei mir, um zu fragen wo die mehreren Damen sind und dass sie ja gerade mit einer telefoniert hätten, obwohl sie ja grad im Termin ist.........Teilweise automatische SMS rausgehen. Oder Gäste sich bei anderen Frauen beschweren, weil sie sich veräppelt fühlen.

Man muss sich bei diesen Trupps halt im klaren sein, dass sie ausgeklügelte Marketingstrukturen nutzen. Nicht nett aber effektiv. Und das man wahrscheinlich damit auch in vielen Fällen auch schwarzen Schafen und mafiaähnlichen Strukturen mitfinanziert sollte jedem Gast bewußt sein.

Kommentar

Das einzige was da effektiv hilft, ist den Schwanz in der Hose zu lassen und kurz nachzudenken.
      Dann MUß eigentlich jeder zu der Erkenntnis kommen, auf der Hacke kehrt zu machen und sich eine andere Dame zu suchen. Ist ja nicht so, das es keine Alternative gibt. Und wer sich bei der Suche Mühe gibt, kann auch authentische Asiatinnen finden.

Kommentar

Nicht nur in Deutschland sondern auch in Östereich

Zitat von KyraKim Beitrag anzeigen
        Ich persönlich wundere mich immer wieder, die Damen haben meist 2-3Anzeigen zu laufen, um die Interessentenanzahl zu erhöhen- meist gleiche Telefonnummer, die meist mit einer Telefonistin betrieben wird. Bilder und Namen auch in der Woche mehrmals gewechselt, die Dame bleibt die gleiche.

Mir auch diese Woche wieder passiert- Gäste klingeln bei mir, um zu fragen wo die mehreren Damen sind und dass sie ja gerade mit einer telefoniert hätten, obwohl sie ja grad im Termin ist.........Teilweise automatische SMS rausgehen. Oder Gäste sich bei anderen Frauen beschweren, weil sie sich veräppelt fühlen.

Man muss sich bei diesen Trupps halt im klaren sein, dass sie ausgeklügelte Marketingstrukturen nutzen. Nicht nett aber effektiv. Und das man wahrscheinlich damit auch in vielen Fällen auch schwarzen Schafen und mafiaähnlichen Strukturen mitfinanziert sollte jedem Gast bewußt sein.
        Ich habe dieses Geschäftspraktik leider nicht nur in Deutschland festgestellt. Da ich oft in Österreich unterwegs bin, habe ich dort die gleiche Erfahrung gemacht. Besonders in Wien gilt es viele Asia Angebote. In mehr als drei Jahren habe ich dort erst eine Dame gefunden, wo Bild und Realität wirklich passten. Und da gehe ich jetzt immer hin, wenn ich in der Donaustadt Druck in der Hose verspüre....
        Wie soll man den Asiagirls oder besser den Verantwortlichen dieser "Bumsbuden" begreiflich machen, dass es so nicht geht?. Da hilft nur Hose anlassen und gehen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kunde118 (20.12.2021)
        Lädt...
        X