Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lichtenau - Sofia NEU

    Moins zusammen,
    ich möchte heute mal von meinem Erlebnis mit Sofia und der dortigen Location in Lichtenau sprechen...eines vorweg: phänomenal haarsträubend!
    bei der Location, einer typischen ehemaligen Landstraßenkneipe, erinnerte ich mich irgendwie an den Film From Dusk till Dawn...ich weiß nicht, aber ich konnte mir gut die tiefe Schlucht hinterm Haus vorstellen, in dem die ganzen Trucks versenkt liegen... Muß am Eingang und der ganzen November-Atmossphäre gelegen haben...
    Wer will, kann sich den Schuppen gern mal auf Google Earth anschauen:
    51 34'23.13"N 9 00'00.39"E

    Nun aber zu Sofia:
    Positiv: 50 für 30, 100 für 60, fraglich, ob die Zeit eingehalten wird.
    Geklingelt. Die wohl einzige deutsch sprechende SDL öffnet mir die Tür. Zu Sofia, ok.
    Hallo, Hallo, alles klar, Zimmer oben. Ich merke schon, das Deutsch ist rudimentär.
    Im Zimmer angekommen: Aufstelldusche im Zimmer in der Ecke, Abfluss verstopft, aber immerhin warmes Wasser.
    Handdtücher auf einem Stuhl daneben, sauber gefaltet. Ich nehme das oberste.
    Sofia ist mit im Raum. Ich versuche nochmal Preise und Service abzuklären. Hoffnungslos. Trotz Google Translator und rumänscher Spracheinstellung.
    Nun denn. 50 Euro übergeben, will das Risiko eingrenzen.
    Sie erst mal Geld wegbringen, ich duschen. Aufs Bett.
    Sie kommt wieder, erste Tat: zwei! Parcetamol eingeworfen. Hui...was ist da los...? Halsschmerzen, Corona...??
    Sie geht duschen, na wenigstens weiß ich, SIE ist sauber.
    Dann holt sie eine Decke aus dem Schrank. Ihr ist kalt. Ich soll relaxen, lautete ihre Anweisung.
    Kurzes - und ich meine kurzes - gefummel bei mir. Ich soll bitte relaxen. Ja mach ich doch, Herr Gott...
    So wird das nix. Ich sie umgedreht. Jetzt relax du mal.
    Weil ich ja weiß, das sie sich gewaschen hat, mal ihre Muschi gekostet. Jo, geht. Automatik gestöhne.
    Also, Gummi drauf und los. Richtig: OV kam nicht vor. War ihrersits wohl nicht vorgesehen. Küsse gehen auch nicht, weil sie meißtenteils ihre Maske aufhat. Ja richtig - DIE Maske.
    Missio. Oh Wunder, sie wacht auf. Mal ordentlich gestoßen, die Kleine und das stöhnen klingt erstaunlich echt.
    Gewechselt in Doggy, sie stehend am Bett, ich dahinter. Der Arsch ist schon geil...
    Sie nach 2 Min. gefragt: fertig?
    Ich sage, relax jetzt mal...!
    Fertig gemacht. Zack raus, dahinten steht Müll, bekomme ich erklärt. Das heißt dann wohl selber sauber machen - richtiiig.
    Und bitte gleich anziehen. Sie war schon fast fertig, als ich gerade meine Nachkommenschafft ordnungsgemäß entsorgt hatte.
    Und jetzt kommt der Knaller:
    Decke wieder in den Schrank, Handtuch auf dem Bett gerichtet, Bett mit Parfüm eingesprüht und - Achtung - mein Handtuch, mit dem ich mir nach dem Duschen Schwanz und Arsch getrocknet habe, sauber und akkurat gefaltet und wieder OBEN auf den Stapel gelegt... Scheiiiißßßeeee. Hätte ich mal das unterste genommen... Katastrophe.
    Schnell raus aus dem Laden, ab ins Auto und vollgas weg - nicht das ich noch im Loch hinterm Haus lande...

    Soweit mein (Überlebens)Bericht.
    Für alle, die Bock haben, Sofia und die Hauptstraße 80 zu besuchen:
    Ihr Body sieht so aus, wie auf den Fotos. Das Gesicht ist wohl ganz hübsch, was ich so in den kurzen Momenten ohne Maske sehen konnte, 3cm Fingernägel, weswegen ich das Gummi bitte selber aufziehen soll, ebenfalls 3cm künstliche Wimpern...wers mag.
    Wiederholungsfaktor: muß ich das wirklich noch schreiben?

    Soweit mein Bericht
    Tschöö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (22.11.2021), Chief Geronimo (21.11.2021), Decius77 (19.11.2021), VT65 (17.11.2021), hansdampf23 (17.11.2021)

    #2
    Zitat von StatusR208 Beitrag anzeigen
    bei der Location, einer typischen ehemaligen Landstraßenkneipe, erinnerte ich mich irgendwie an den Film From Dusk till Dawn...ich weiß nicht, aber ich konnte mir gut die tiefe Schlucht hinterm Haus vorstellen, in dem die ganzen Trucks versenkt liegen...

    Schnell raus aus dem Laden, ab ins Auto und vollgas weg - nicht das ich noch im Loch hinterm Haus lande...
    Auf Google Earth sind auf dem Acker hinter dem Haus ganz klar Erdarbeiten zu erkennen. Ganz so, als ob die Grube kürzlich zugeschüttet wurde...

    Kommentar


      #3
      Danke für diesen Super Bericht 👍 allein für solche Berichte lohnt sich das Forum
      Ich hab mich beim durchlesen weg geschmiissen 🤣
      Auch wenn es für dich leider ein Reinfall war, danke dafür 🙏

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (19.11.2021)

        #4
        Herrlich! Einfach Herrlich!

        Herrlich! Einfach Herrlich!
        Das Geld war jedenfalls nicht verbrannt, wir haben uns köstlich amüsiert von Deinen 50 Penunzen!
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Danke, bitte gerngeschehen

          Das freut mich, das mein Einsatz dort nicht umsonst war.
          Hoffe beim nächsten mal habe ich mehr Glück...
          Kleine Randnotiz:
          Seit drei Tagen habe ich eine fette Erkältung - zum Glück kein Corona. Für irgendwas muß die Impfe ja gut sein.
          Aber ich bin mir sicher, dass das mit der Sofia und Ihren Halsschmerzen zu tun hat. Denn andere Kontakte mit so viel Nähe gab es keine...
          Doppelt bestraft....

          Kommentar


            #6
            Gute Besserung

            Kommentar

            Lädt...
            X