Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Alissia - Mittelmäßiger Service

    Hallo liebe Forengemeinde,

    vor ca. 1 Monat hatte ich, wenn auch unfreiwillig (siehe dazu https://www.ladies-forum.de/showthre...-was-man-denkt), einen Hausbesuch von dieser SDL.
    Per Telefon wurde der Termin mit einer sehr gut deutsch sprechenden Dame vereinbart und meine Wünsche und Vorlieben besprochen (Fingern bei ihr, Lecken bei ihr, Körper- inkl. Nippelküsse bei ihr sowie ihr dabei zusehen, wie sie es sich mit einem Dildo macht). Das sei alles kein Problem und so wurden 180460 vereinbart sowie die Zeit.
    Pünktlich zum besprochenen Termin klingelte es dann bei mir, ich betätigte den Öffner für die Haustür und öffnete voller Erwartung die Wohnungstür. Als mein Termin dann vor mir stand kam die erste Ernüchterung, um nicht zu sagen Enttäuschung: Vor mir stand eine ganz andere SDL, als ich eigentlich gebucht hatte, nämlich eben "Alissia" statt "Alice". Da ich geil war und sie - zumindest angezogen - ganz gut aussah bat ich sie trotzdem herein.
    Das bereit liegende Geld wurde übergeben und sie begann direkt, sich auszuziehen. Und damit kam die nächste Ernüchterung: Die Bilder in ihrem Profil geben sie relativ gut wieder, allerdings schätze ich sie auf ca. 10 Jahre älter als die angegebenen 25 Jahre, da sich ihr Körper entsprechend präsentiert. Die Titten schaffen es wohl schön länger nicht mehr, der Erdanziehungskraft zu widerstehen, Bauch ist nicht nur im Ansatz vorhanden und den Hintern würde ich ebenfalls nicht mehr wirklich als "knackig" bezeichnen. Damit erklärt sich für mich, warum es in ihrem Profil nur Fotos in Dessous, aber keine oben ohne gibt. Ich würde sie optisch und haptisch in die Kategorie MILF einordnen und für jemanden, der darauf steht, könnte sie in dieser Hinsicht vielleicht sogar eine Empfehlung sein. Ich jedoch hatte ja "Alice" erwartet, von deren Fotos ich mir etwas ganz anderes versprochen hatte.
    Nachdem auch ich mich meiner Kleidung entledigt hatte ging es also aufs Bett. Ihr Blick fiel auf den Dildo, den ich aufgrund der im Vorfeld stattgefundenen Absprache auf dem Nachttisch bereit gelegt hatte, und daraufhin folgte eine weitere Ernüchterung: offensichtlich war dies nicht die Dame, mit der ich am Telefon gesprochen hatte. Alissia sprach gutes Deutsch, aber definitiv nicht so gut wie die Dame am Telefon, und hatte offenbar keine Ahnung davon, welche Services abgesprochen worden waren. Sie wollte nämlich wissen, wozu dieser dort lag.
    Dies zeigte sich auch im weiteren Verlauf. Ich ging nicht weiter auf den Dildo ein, sondern legte dann lieber los (wie bereits geschrieben war ich geil). Und ihr könnt euch vielleicht schon denken, was jetzt kam, nämlich wiederum eine Ernüchterung: Ihren Körper küssen durfte ich, aber die Nippel waren tabu (weder anfassen noch küssen). Fingern durfte ich sie auch nicht, ich musste mit dem Finger "draussen" bleiben. Also leckte ich sie - das durfte ich immerhin - und dann kam das obligatorische Blaskonzert. Der Gummi wurde mit dem Mund übergezogen und es folgte ein mittelmäßiges Französisch mit recht viel Handeinsatz, nicht sehr tief und die Zähne waren auch mehrmals zu spüren.
    Daher teilte ich ihr relativ zügig mit, dass ich jetzt gerne Ficken würde. Ich suchte mir Löffelchen als Stellung aus und das war sogar gar nicht übel: Untenrum fühlte es sich echt gut an, aber ich musste ja vorsichtig mit ihren Titten sein. Da ich eben geil war dauerte es auch nicht lange, bis das Tütchen gefüllt war. Immerhin kümmerte sie sich um die Entsorgung und fragte mich dann, ob sie Duschen könne. Ich teilte ihr mit, dass und welches Handtuch für sie bereit hinge und so verschwand sie im Bad.
    Da ich eine Stunde gebucht hatte ging ich von 2 Entspannungen aus und machte es mir daher wartend auf dem Bett bequem. Als sie dann aus dem Bad kam folgte - ihr erratet es sicherlich - eine weitere Ernüchterung: Sie begann damit sich anzuziehen. Da dies erst mein zweites P6-Erlebnis war und die Anzahl der Entspannungen nicht im Vorfeld explizit abgesprochen wurden, legte ich an dieser Stelle keinen Widerspruch ein. So kam es dann auch schnell zu einer Verabschiedung mit Küsschen rechts und links und die Dame war verschwunden. Sie dürfte ca. 30 min bei mir in der Wohnung verbracht haben.
    Fazit: Nach dem zu urteilen, was ich selber erlebt und durch Recherche erfahren habe (auch dazu siehe den oben verlinkten Thread), scheint es sich hierbei nicht um einen Einzelfall zu handeln und ggf. sogar die Regel zu sein. Man landet offenbar bei einer Agentur und bekommt willkürlich die Dame zugeteilt, die zum gewünschten Termin gerade frei ist. Tatsächlich würde mich interessieren, ob die von mir gebuchte "Alice" tatsächlich existiert oder es sich bei ihr nur um ein Profil zum Anlocken von Kunden handelt.
    "Alissia" kann ich nur sehr bedingt empfehlen. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, könnte ein Liebhaber von MILF bei ihr vielleicht tatsächlich auf seine Kosten kommen, ich jedoch habe sie lediglich als mittelmäßig empfunden.
    Wiederholungsfaktor: 0%, da ich mittlerweile SDL kennenlernen durfte, die in allen Punkten meilenweit über ihr liegen.
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)
Lädt...
X