Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Mira; wieder einmal sehr schön in der Kiekerei

    Hallo und hier ein aktueller Bericht vom Treffen mit Mira. Hier nix gefunden, bei den LHs durchwachsen…. Da ziemlich meine „Optik“ hat die Neugier gesiegt-

    Absprache:
    per Mail über K.-homepage. Antwort und Bestätigung kamen gewohnt flink. Kleiderwunsch geäußert (der allerdings nicht eingehalten wurde- gerne „normale Klamotten“ wie zu Haus. Hat jeder seinen Fetisch)… Gebucht war 3/4h zu 110.

    Mira:
    nach check-in bei der überaus netten und sympathischen Hausdame - kam Mira. Dessous und high heels. Prima-gleich erkannt. Sehr schlank, Fotos passen (+ bisschen Zeit drauf…). Weitere Daten stimmen auch. (kleine B vielleicht, aber sehr schön…). Könnte eine Latina sein. Dunkle Haare, und auffallend, die braunen Augen… Ich finde sie sehr attraktiv. Allerdings - Ich habe von den Bildern Typ „süße Maus“ erwartet. Mira ist eine selbstbewusste, und vorwegnehmend, erfahrene Dame im Geschäft. Aber- im positiven Sinne. Gut gelaunt, humorvoll, echt locker drauf. Erzählt und möchte Kontakt „aufbauen“. Wen habe ich da. Für mich hat es gepasst. Da ich immer etwas schüchtern und zurückhaltend bin, habe ich ihr hier gern die Führung überlassen.

    Warm-up:
    Zunächst das geräumige Bad benutzt, und verbal und kennengelernt. Mira spricht echt super Deutsch, auch Umgangssprache… Wow. Ich werde neidisch „in meinem Bereichen“. Wie im LH-Bericht: „reserviert und lustlos“- keine Spur…
    Im Zimmer überlegen wir gemeinsam nur kurz was wir machen wollen. Und entscheiden uns für Erkunden im Stehen, und Austausch von Zärtlichkeiten. Im der Horizontalen BJ- auch sehr intensiv.

    Im Akt:
    fangen wir im Reiter an, wobei Mira keine intensive Berührung scheut. Unter Küssen (ok, nicht wild, GF6 mässig, hat mir aber auch sehr gefallen) schön eingegroovt. Die funkelnden dunklen Augen über mir… Wechsel in Missi- leider hatten wir die Heizung zu hoch gestellt. Musste pausieren und durchschnaufen. Kondition… bisschen erzählt. Zuviel vielleicht, denn Mira möchte dann doch weitermachen. Löffel. Is mir bisschen unbequem. Somit zum Schluss die Missi…

    Cool down:
    Noch mal frischgemacht, Mira verabschiedet sich, und der überaus netten und sympathischen Hausdame kann ich geben.

    Fazit: ein mal wieder überaus schönes Erlebnis in der Kiekerei. Organisation, Ordnung, Sauberkeit in der K. Spitze. Der Erfolg erklärt dann auch, dass beim Abfahren der Parkplatz gut gefüllt war. Vergessen zu fragen - hinten wird gebaut (wird noch größer ?).
    Mira- war vom Eindruck her mit Spass dabei. Chemie stimmt. Erzählt wenn es passt gern. Insofern- auch der Typ für auf ein Bier abends… Mira ist wohl meistens im Süden. Habe aber mein besten gegeben, auch den Norden zu loben… Nur- zum Schluss rannte die Zeit (viel Sex und viel Quatschen-45 min ist da nix…die Stunde wäre hier besser…).


    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 13.11.2021, 16:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.02.2022), iLLu79 (30.12.2021), Amateur66 (16.11.2021), katzmietze (14.11.2021), VT65 (14.11.2021), tusneldalover (14.11.2021), Ikarusofr (14.11.2021), Kemptener (13.11.2021), Angerfist (13.11.2021), geniesser200 (13.11.2021), Gast597 (13.11.2021)

    #2
    Gaby sagte mir, dass hinten ein Haus für die SDL gebaut wird. Aktuell müssten sie wohl in einem Haus/Hotel „far away“ übernachten und so soll es angenehmer für die Mädels werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (18.11.2021)
    Lädt...
    X