Hallo zusammen,
Ich war vor ca 2 Wochen auf der Durchreise und hab spontan gestoppt.
Parkplätze sind vor Ort und es ist recht diskret.
Das Etablissement ist sehr freundlich. Ich wurde von der Chefin gebeten Platz zu nehmen, klärte wie lange ich bleiben wolle und wurde über die Preise aufgeklärt.
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame aber sie war leider schon gebucht.
Jedenfalls wurden mir 3 nette und freundliche Damen angeboten, jede stellte sich einzeln vor und ich entschied mich für Angelina.
Sie spricht ausschließliche Englisch was für mich nicht das Problem ist.
Ich einigte mich auf 80430 und ging duschen.
Das zimmer und Bad sind super sauber und top modern. Nach der Dusche ging es aufs Bett und sie begann zärtlich mein Glied zu massieren, er stand auch direkt.
Sie gummierte mit dem Mund auf und das Blaskonzert nahm seinen lauf.
Wenig bis keinen Handeinsatz am Glied selbst, dabei schön die Eier massiert und auch leicht am Damm gefummelt, was ich sehr begrüße.
Es ging in die 69 über, sie schmeckt sehr neutral und war glatt rasiert. Alles in allem musste ich aufpassen nicht vorzeitig abzuschließen, denn sie ging über in DT und das war wirklich ausgesprochen intensiv.
Wir wechselten in doggy, wobei sie förmlich aufschrie und mich aufforderte richtig heftig ran zu nehmen was ich auch tat.
Kurz vor abschluss zog ich raus. Sie zog den gummi ab, und bearbeitet mein Teil
Mit der Hand während sie meine Kronjuwelen bis zum anschlag in den Mund nahm.
Das war der wahnsinn.
Zum krönenden abschluss nahm sie ihn zwischen ihr wunderschönen Brüste und ich durfte dazwischen wunderbar kommen und auszucken.
Im
anschluss gab es noch eine gute, kräftige und entspannende massage und nochmal eine gemeinsame dusche wobei sie bemerkte dass ich und mein Freund schon wieder könnten, ich jedoch aus Ermangelung der Zeit von dannen ziehen musste.
Alles in allem ein absolut tolle mädel.
100% wiederholungsgefahr.
Grüße
Ich war vor ca 2 Wochen auf der Durchreise und hab spontan gestoppt.
Parkplätze sind vor Ort und es ist recht diskret.
Das Etablissement ist sehr freundlich. Ich wurde von der Chefin gebeten Platz zu nehmen, klärte wie lange ich bleiben wolle und wurde über die Preise aufgeklärt.
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame aber sie war leider schon gebucht.
Jedenfalls wurden mir 3 nette und freundliche Damen angeboten, jede stellte sich einzeln vor und ich entschied mich für Angelina.
Sie spricht ausschließliche Englisch was für mich nicht das Problem ist.
Ich einigte mich auf 80430 und ging duschen.
Das zimmer und Bad sind super sauber und top modern. Nach der Dusche ging es aufs Bett und sie begann zärtlich mein Glied zu massieren, er stand auch direkt.
Sie gummierte mit dem Mund auf und das Blaskonzert nahm seinen lauf.
Wenig bis keinen Handeinsatz am Glied selbst, dabei schön die Eier massiert und auch leicht am Damm gefummelt, was ich sehr begrüße.
Es ging in die 69 über, sie schmeckt sehr neutral und war glatt rasiert. Alles in allem musste ich aufpassen nicht vorzeitig abzuschließen, denn sie ging über in DT und das war wirklich ausgesprochen intensiv.
Wir wechselten in doggy, wobei sie förmlich aufschrie und mich aufforderte richtig heftig ran zu nehmen was ich auch tat.
Kurz vor abschluss zog ich raus. Sie zog den gummi ab, und bearbeitet mein Teil
Mit der Hand während sie meine Kronjuwelen bis zum anschlag in den Mund nahm.
Das war der wahnsinn.
Zum krönenden abschluss nahm sie ihn zwischen ihr wunderschönen Brüste und ich durfte dazwischen wunderbar kommen und auszucken.
Im
anschluss gab es noch eine gute, kräftige und entspannende massage und nochmal eine gemeinsame dusche wobei sie bemerkte dass ich und mein Freund schon wieder könnten, ich jedoch aus Ermangelung der Zeit von dannen ziehen musste.
Alles in allem ein absolut tolle mädel.
100% wiederholungsgefahr.
Grüße