Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Mia aka germanxbarbie

    Neues Gesicht unterwegs in Deutschland und gleich mal getestet. Also Bilder und Realität stimmen überein und sie ist eine kleine freundliche und süße Maus. Service war wie besprochen und sie ist mit Leidenschaft bei der Sache. Kein auf die Uhr gucken oder rumgezicke.
    Erstens Kontaktaufnahme, WhatsApp geschrieben relativ kurzfristig eine ausführliche Antwort erhalten und dann auch schnell einen spontanen Termin vereinbart. Also absolut unkompliziert und zuverlässig.
    Dann also zur Optik, wer auf künstlichere Frauen mit Wimpern, Make Up und vollen aufgespritzten Lippen steht ist hier genau richtig. Dazu eine lange schwarze Mähne, schöne feste Silikontitten und lange gepflegte Fingernägel. Insgesamt sehr gepflegt und eine tolle Figur. Auch das Alter kommt auf jedenfall hin.
    Zum Service, ein klasse tiefer, feuchter und langer BJ mit geschicktem Handeinsatz, dabei auch immer wieder Blickkontakt gesucht. Dann nach dem der Lümmel schon mehr als auf Betriebstemperatur gebracht wurde, wurde schön in verschiedenen Stellungen gevögelt. Dabei hat sie schön mitgemacht und gegengehalten. Sie ist generell schön aktiv bei der Sache.
    Nachdem ich den Saft dann Doggystyle in die Lümmeltüte gepumpt habe, hat sie mich mit Streicheleinheiten mit den geilen Krallen schön weiter verwöhnt. Zwischen den Nummern ein lockeres Gespräch geführt und sehr interessant was das Mädel noch alles mit ihrem Körper so vor hat. Sie ist aufgeschlossen und lustig und hat keine Berührungsängste. Dann hat sie sich selbstständig dran gemacht die zweite Runde einzuläuten, die der ersten in keinster Weise nach Stand. Klasse Hand Job mit Eiermassage und ein bißchen Dirty Talk um meinen Lümmel wieder einsatzbereit zu bekommen und dann schön abgeritten dabei habe ich an den Titten gespielt. Nochmal die Stellung gewechselt und schön tief so lange gebumst bis ich es nicht mehr halten konnte. Ihre leidenschaftlichen Stöhner und mitarbeitende Beckenmuskulatur haben auf jedenfall ordentlich dazu beigetragen. Klasse mal keinen stummen Fisch im Bett zu haben. Also auf jedenfall Wiederholungsgefahr und Mia ist absolut zu empfehlen. Junges frisches deutsches Mädel die Bock auf ihren Job hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.nike89 (14.11.2021), Ostfriese (08.11.2021), Stefan1234 (08.11.2021)

    #2
    Toller Bericht, wenn man dein Datum der Anmeldung hier berücksichtigt und natürlich den Einstand der Dame in Bünde am gestrigen Tag. Danke, dass du uns an deinem Erlebnis gleich hast teilhaben lassen.
    Der erste Teil deines Nicknames gibt mir übrigens auch zu Denken übrig.

    Kommentar


      #3
      Ja ich kannte sie schon über Instagram, hat bisher nur getanzt in Clubs, aber hatte bei Insta und bei Twitter schon angekündigt auf Tour zu gehen, und da es nicht all zu weit war habe ich die Gunst der Stunde genutzt.
      Klar hat sie auch gesagt, wenn es mir gefallen hat könnte ich ja ein paar liebe Worte schreiben.
      Und hat mir gefallen, dann mach ich das auch gern. Umgekehrt profitierte ich ja auch schon vom einen oder anderen Erfahrungsbericht.
      Bin aber bisher eher bei anderen Foren unterwegs gewesen.
      Zum Namen, ich hoffe du verstehst ihn richtig, nämlich der Englischen Bedeutung nach und nicht dem Deutschen Schimpfwort für Farbige, das ist nicht gemeint und würde auch irgendwie keinen Sinn ergeben.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den guten Bericht!
        Unter welchem Namen findet man die gute Frau auf Insta ?

        Kommentar


          #5
          Findest du unter @germanxbarbie bei Instagram

          Kommentar

          Lädt...
          X