Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Kristina - einfach Top

    Moin in die Runde,
    ich war gestern erneut in der Gütersloher Location schräg gegenüber eines großen Möbelhauses und war, wie bereits vor drei Wochen, schlicht begeistert. Dieses Mal hatte ich mich im Vorfeld bereits für Kristina entschieden und über die Hausdame einen Termin für den Abend vereinbart. 1 Stunde für 130€ inkl. 2x Verkehr, Französisch, Zungenküsse kosteten einen 20er Extra, hab ich gern mitgenommen.
    Vorher geduscht, Bad wieder top sauber und mega modern.
    Zurück im Zimmer im Stehen bereits intensiv geküsst und ihr aus den Dessous geholfen. Auf dem Bett dann Vorspiel, streicheln, kuscheln, bis ich mich dann auf den Weg zu Ihrer Lustspalte gemacht habe. Sehr gut zu lecken, geht überragend mit, schmeckt gut und anhand der Beckenzuckungen würde ich sagen, es gefiel ihr auch. Dann hat Sie sich mit einem überragenden Blowjob revanchiert, der erneut in dieser Location unschlagbar praktiziert worden ist. Also die verstehen Ihr Handwerk.
    Im Anschluss in Missionar sehr gut genommen, auch hier ging sie sehr gut mit, immer wieder intensive Zungenküsse, einfach toll.
    Kristina spricht nur englisch, ist eine sehr hübsche Frau, Bilder und Angaben stimmen überein, herrlicher Naturbusen und blitzblank rasiert. Siehst noch bis Ende nächster Woche dort und dann laut eigenen Angaben ab 6.12. wieder für 14 Tage.
    Klare Empfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.11.2021), veloqx (18.11.2021), VT65 (05.11.2021), Onegin1977 (05.11.2021), Angerfist (04.11.2021), tusneldalover (04.11.2021), foreverivan (04.11.2021), Gast597 (04.11.2021), Ostfriese (04.11.2021)
Lädt...
X